ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Nauheim legt los wie die Feuerwehr, der ESVK kämpft zurück und kommt sogar noch zu einer 2:1 Führung.

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

  • Jetzt haben die Roten Teufel das korrigiert und führen absolut verdient 2:4.

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

  • Eigentlich sind ja die ersten drei Tore jeweils durch katastrophale Fehler entstanden.

    Jetzt haben wir das Spiel relativ im Griff.

    Aber das war in den letzten 4 Jahren schon mehrfach so in Kaufbeuren und wir haben dann irgendwie immer einen Weg gefunden um zu verlieren.


    Bin heute mal gespannt…

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Nauheim schenkt uns einen Punkt. Immerhin.

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

  • Nauheim schenkt uns einen Punkt. Immerhin.

    Perfekt analysiert, normalerweise würden wir das Ding nach dem Spielverlauf noch verlieren.

    Daher bin ich jetzt nicht wirklich unzufrieden .

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Glücklicher Punkt. Aber schon paradox, in den letzten Spielen die bessere Mannschaft gewesen und trotzdem verloren und heute eigentlich nicht viel Land gesehen und trotzdem ein Punkt :schulterzuck: .

  • Glücklicher Punkt. Aber schon paradox, in den letzten Spielen die bessere Mannschaft gewesen und trotzdem verloren und heute eigentlich nicht viel Land gesehen und trotzdem ein Punkt :schulterzuck: .

    Normalerweise hätte Blomqvist nach 59:47 das Siegtor machen müssen.

    War die letzten Jahre hast immer so bei euch .

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Normal ist diese Saison aus. Der 20 Mann-Kader bestand heute aus neun Jungs aus dem eigenen Nachwuchs. Und die zwei Besten davon sind nicht dabei, die spielen WM in Kanada. Da fehlt dann die Erfahrung, um einem Team wie Nauheim den Gar aus zu machen. Im Grunde muss man wahnsinnig stolz auf diese Truppe sein. Soviel Jungs aus dem eigenen Nachwuchs in der Truppe und dann noch einigermaßen mithalten findest außer in Füssen nirgends im deutschen Eishockey.

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.