EC Kassel - ESV Kaufbeuren

  • Auf zum ersten Spiel als Tabellenletzter. Man hat bisher recht wenig Konkretes gehört, was in Kassel so über die Woche los war.

    Es wird spannend zu sehen, ob der Druck auf Trainer und Team so groß wird, das am Ende gar nichts mehr zusammenläuft, oder ob es jetzt endlich voran geht.

    Mit dem ESVK kommt auf jeden Fall ein starker Gegner mit einem guten Lauf. Tabellenplatz 4 ist mit dem neuen Coach ein Ausrufezeichen.


    Ich hoffe auf den Start in ein 6 Punkte Wochenende ( Träumen darf man ja immer)


    Kassel 2

    Kaufbeuren 1


    Zuschauer : 2360

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Ich hoffe auf den Start in ein 6 Punkte Wochenende ( Träumen darf man ja immer)

    Es gibt in der Regel ja immer 6 Punkte am WE.

    Das Problem besteht darin, wer wieviele davon abbekommt


    Die Hoffnung von Kassel könnte darin bestehen, dass der „Neue Trainer Effekt“ bei Kaufbeuren vorbei ist

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

    Edited once, last by Paul_Juergen ().

  • Wenn man den Sturm von Kaufbeuren mit der Hühnerhaufen - Abwehr der Huskies gegenüberstellt.

    Sowie die Sturmflaute der Huskies und der Abwehr der Joker, fehlt mir der Glaube, dass Kassel gewinnt.

    Daher mein Tipp:

    Kassel: 2

    Kaufbeuren: 5

    Bis zum bitteren Ende!

    Forever ECK

  • Wenn man den Sturm von Kaufbeuren mit der Hühnerhaufen - Abwehr der Huskies gegenüberstellt.

    Sowie die Sturmflaute der Huskies und der Abwehr der Joker, fehlt mir der Glaube, dass Kassel gewinnt.

    Daher mein Tipp:

    Kassel: 2

    Kaufbeuren: 5

    Traurig, aber wahr ;(.

    Hatte gehofft, das diese Woche schon eine Verstärkung kommuniziert wird. Das könnte einen Impuls setzten. Aber so....

  • Auch wenn ich überhaupt nicht weiß wer beinuns Tore schießen könnte, tippe ich trotzdem auf die Huskies...muss mir wohl mal den Puls fühlen. 3:1

    :beer:

    :!:ICH HABE DEN HUSKY IM HERZEN :!:

  • 4:2.

    Großer Kampf und endlich mehr Glück im Torabschluss werden uns 3 Punkte einbringen.

  • Tja, klappt morgen die „Wende“ oder setzt sich die Niederlagenserie fort?

    Auch wenn ich ersteres Hoffe, tendiere ich eher zu letzterem…


    Kassel 3

    Kaufbeuren 5


    Zuschauer 2476

    Der ECK steht wieder auf

    Ihr werdet es schon seh'n

    Wir steh'n zu euch ein Leben lang

    Wir werden niemals geh'n


    Allez Blau-Weiß!

  • Eigentlich glaube ich auch nicht an einen Sieg.


    Aber heute,.... Heute geht Cameron richtig ab... :rofl:

    OK Nein... Wird er nicht...

    Das blinde Huhn stolpert noch über das korn was es eigentlich finden wollte...

  • Eigentlich glaube ich auch nicht an einen Sieg.


    Aber heute,.... Heute geht Cameron richtig ab... :rofl:

    OK Nein... Wird er nicht...

    Das blinde Huhn stolpert noch über das korn was es eigentlich finden wollte...

    Oder Rutkowski......2 Überzahltore per Schlagschuss.

    :rofl:

    Gut, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering. Eher schießt Marco Müller heute ein Tor

    Bis zum bitteren Ende!

    Forever ECK

  • Oder Rutkowski......2 Überzahltore per Schlagschuss.

    :rofl:

    Gut, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering. Eher schießt Marco Müller heute ein Tor

    Die sind dann aber durch den Spieler der 5 Meter neben dem Tor steht augefältscht... Scheiße würde ich blöd gucken... ^^

  • Bin noch am überlegen ob ich das Spiel heut guck oder ob ich lieber nach Herford fahre 🤔 jaaa mein Tipp, eigentlich glaub ich nich dran, aber hoffe so sehr auf ein 3:2 n.V

  • Wie kann der ESVK so ein schlechtes Spiel machen und trotzdem 3-2 führen. Die Huskies spielen das Beste Drittel der Saison und die Joker machen zwei so Eier rein. Wir schlagen uns selber, unglaublich!

  • Wie kann der ESVK so ein schlechtes Spiel machen und trotzdem 3-2 führen. Die Huskies spielen das Beste Drittel der Saison und die Joker machen zwei so Eier rein. Wir schlagen uns selber, unglaublich!

    Kann ich so unterschreiben

  • Wie kann der ESVK so ein schlechtes Spiel machen und trotzdem 3-2 führen. Die Huskies spielen das Beste Drittel der Saison und die Joker machen zwei so Eier rein. Wir schlagen uns selber, unglaublich!

    Wenn man vorne so schlecht ist...

    Cameron stolpert sich einen zusammen... Unfassbar! Und bekommt Eiszeit ohne Ende... :facepalm:

  • Also Cameron müsste echt weg..der trifft nicht mal das Rabatt Schild vom Roller.


    KF auch nicht so pralle,aber für uns reichts scheinbar..

    Parempi myöhään kuin ei milloinkaan.


    ~ Fortis cadere, cedere non potest~