ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

  • Eigentlich sind ja die ersten drei Tore jeweils durch katastrophale Fehler entstanden.

    Jetzt haben wir das Spiel relativ im Griff.

    Aber das war in den letzten 4 Jahren schon mehrfach so in Kaufbeuren und wir haben dann irgendwie immer einen Weg gefunden um zu verlieren.

    Bin heute mal gespannt…

  • Glücklicher Punkt. Aber schon paradox, in den letzten Spielen die bessere Mannschaft gewesen und trotzdem verloren und heute eigentlich nicht viel Land gesehen und trotzdem ein Punkt :schulterzuck: .

  • Glücklicher Punkt. Aber schon paradox, in den letzten Spielen die bessere Mannschaft gewesen und trotzdem verloren und heute eigentlich nicht viel Land gesehen und trotzdem ein Punkt :schulterzuck: .

    Normalerweise hätte Blomqvist nach 59:47 das Siegtor machen müssen.

    War die letzten Jahre hast immer so bei euch .

  • Normal ist diese Saison aus. Der 20 Mann-Kader bestand heute aus neun Jungs aus dem eigenen Nachwuchs. Und die zwei Besten davon sind nicht dabei, die spielen WM in Kanada. Da fehlt dann die Erfahrung, um einem Team wie Nauheim den Gar aus zu machen. Im Grunde muss man wahnsinnig stolz auf diese Truppe sein. Soviel Jungs aus dem eigenen Nachwuchs in der Truppe und dann noch einigermaßen mithalten findest außer in Füssen nirgends im deutschen Eishockey.