Kassel Huskies - Selber Wölfe

  • Seh doch auch einfach mal das Positive aus dem Spiel bitte

    Mach ich doch. Niederlagen nicht mehr zweistellig sondern mit "normalen" Ergebnissen. Aber um die Niederlagenserie zu durchbrechen

    und ab und an wieder zu gewinnen müssen einfach die eher wenigen guten Chancen verwertet werden, oder nicht.

  • Den Selbern wünsch ich wieder viel Spaß in der Oberliga. So Leute wie Vantuch braucht in der DEL2 niemand👋

    Da gibt es weitaus schlimmere in der Liga. Er hat lediglich viel gelabert und versucht zu provozieren, aber das war alles im Rahmen! Selb kann sehr froh sein einen wie ihn zu haben, der sich für nichts zu schade ist!

  • Da gibt es weitaus schlimmere in der Liga. Er hat lediglich viel gelabert und versucht zu provozieren, aber das war alles im Rahmen! Selb kann sehr froh sein einen wie ihn zu haben, der sich für nichts zu schade ist!

    Das stimmt schon, aber 0 Tore und 3 Assists in 11 Spielen sind eindeutig zu wenig für einen AL. Gerade da bräuchte Selb doch Leute, die für die wichtigen Punkte sorgen. Für einen reinen Stänkerer braucht man doch keine AL zu vergeben. Da hätte ein Michi Knaub gereicht

  • Man soll die Sachen nicht zu hoch hängen.

    Den Vantuch hatte auch ich allerdings nicht so in Erinnerung. Der provoziert bei fast jedem Anspiel, reklamiert unentwegt, fällt bei jedem Hauch um und setzt seinen Stock mehrfach unfair ein.

    Schade :schulterzuck:

  • Das stimmt schon, aber 0 Tore und 3 Assists in 11 Spielen sind eindeutig zu wenig für einen AL. Gerade da bräuchte Selb doch Leute, die für die wichtigen Punkte sorgen. Für einen reinen Stänkerer braucht man doch keine AL zu vergeben. Da hätte ein Michi Knaub gereicht

    Ich glaube heute können wir ganz froh sein, dass er so wenig punktet… das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können!

  • Ich glaube heute können wir ganz froh sein, dass er so wenig punktet… das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können!

    Ja natürlich. Ich hab doch aber auch nix gegenteiliges gesagt. Der Sieg ist alles in allem verdient, aber spielerisch hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert. Wenn so eine Mannschaft wie Frankfurt nach Kassel kommt und wir mit so einer Leistung wie heute da auftreten, dann wird das nix.

  • Den Selbern wünsch ich wieder viel Spaß in der Oberliga. So Leute wie Vantuch braucht in der DEL2 niemand👋

    Wieso braucht niemand Vantuch in dieser Liga? Was ist der Anlass Deiner Äußerung?

    Ich kenne ihn nur als Sportsmann und Vorbild für die Jungspunde, nicht umsonst auch Papa Vantuch bei uns genannt.

  • Wieso braucht niemand Vantuch in dieser Liga? Was ist der Anlass Deiner Äußerung?

    Ich kenne ihn nur als Sportsmann und Vorbild für die Jungspunde, nicht umsonst auch Papa Vantuch bei uns genannt.

    Hast du das Spiel heute gesehen? Wenn ja, dann beantwortet sich die Frage von selbst. Heute war er alles, nur kein Sportsmann. Heute war er eher Kind Vantuch. Aber sei es drum

  • Man soll die Sachen nicht zu hoch hängen.

    Den Vantuch hatte auch ich allerdings nicht so in Erinnerung. Der provoziert bei fast jedem Anspiel, reklamiert unentwegt, fällt bei jedem Hauch um und setzt seinen Stock mehrfach unfair ein.

    Schade :schulterzuck:

    Doch hat er in Crimme auch schon gemacht.Nervensäge.