Kassel Huskies - Selber Wölfe

  • Spielbeginn 14:00 Uhr. Familientag . Max. Zuschauerzahl weiterhin 1525.

    Da bei den Wölfen wohl der ein oder andere Spieler zurückkehrt ist die Chance dass sie in der DEL 2 gegen die Huskies unbesiegt bleiben gar nicht so klein.

    Die Weiterentwicklung der Huskies ist am Freitag und Dresden sehr massiv gestoppt worden. Trotzdem ist es natürlich weiterhin interessant, welcher welcher Verteidiger wieder in der Offensive auftauchen wird.

    Mein persönlicher Wunsch wäre ja tatsächlich mal der Tramm als Center. :prost:

    Na egal. Wünsche allen, die sich das Spiel geben, ehrlich viel Spaß und wenig Grund zum ärgern.

    Sollte Doubrawa wieder mitkommen werden die Huskies logischerweise verlieren.

    Ansonsten ein fettes 1: 0 durch MCQueen

    Zuschauer 1245

  • Die Mannschaft ist ja für alles zu haben. Mit der "Leistung" von Freitag 0:3 für Selb.

    Mit einer leistung wie gegen Kfb oder Heilbronne könnte es auch ein 8:0 werden.

  • Wenn Selb am Anfang nen paar Nadelstiche setzen kann, das Kassel nachdenkt und unsicher wird, was Fehler zu Folge hat, dann kann es interessant werden.

    Ansonsten schießt sich Kassel den Frust von Freitag von der Seele mit nem 9:2.

  • Wenn Selb am Anfang nen paar Nadelstiche setzen kann, das Kassel nachdenkt und unsicher wird, was Fehler zu Folge hat, dann kann es interessant werden.

    Ansonsten schießt sich Kassel den Frust von Freitag von der Seele mit nem 9:2.

    einmal haben sie schon zugestochen

    Kassel versucht wohl eine anderere Taktik als die Mannschaften der letzten Gegner Selbs - erst einmal vorlegen lassen ;)

  • Wie sieht denn unser Line Up aus? Weiß man schon etwas über Gelke? Gibt es weitere Rückkehrer?

    -> Kassel unterschätzt Selb massiv und verliert 3:4 :prost:

    Hammerbauer Thompson und Gare waren wieder am Eis, brauchen aber noch... Hechtl braucht länger.

    Kämpferisch richtig starkes Spiel! Wird schwer mit 3Reihen über 60Minuten so powern zu können - aber .. dann brauchen wir uns nix vorwerfen

  • Kaum liegt Selb hinten, werden die Stänkereien mehr. Langsam ist da ein Muster zu erkennen. Vantuch ist so ein großer und schwerer Mann und fällt wie Tousignant

    Edit: Vantuch darf sich alles erlauben und Shevyrin wird für nix auf die Bank geschickt :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von ECKFAN123 (19. Dezember 2021 um 15:54)

  • Ein Pünktchen wäre wünschenswert.

    Top Tor von den Huskies zum 1:1

    Nicht gegen Kassel... Aber diese Leistung gegen 3-4 andere, dannwird man auch wieder Punkten!

    Könpferisch sehr gut! Die 2-3Chancen zum 1:2 leider vergeben, dann zweimal ausgekontert worden zum 1:1 2:1... Natürlich geht der Sieg in Ordnung. Aber ich bin zufrieden!

  • Immerhin ist die Zeit der zweistelligen Klatschen erstmal vorüber.

    Aber um auch wieder Punkte zu holen müssen die durchaus vorhandenen guten Chancen zu mehr Toren führen.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (19. Dezember 2021 um 16:24)