EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

  • https://www.penny-del.org/news/man-hat-d…y-gesehen/12837

    Der Tripcke bringt sich schon wieder in Position!! Egal wer am Ende "Meister" wird, an den Aufstieg glaube ich erst wenn Kassel oder Bietigheim im Spielplan der DEL 21/22 auftaucht. Sollte die DEL da wieder irgendwas lächerliches finden, dann sollte man sofort jegliche Kooperation mit der DEL beenden. Flex Bande könnte man durchaus auch mal eine Saison "Karenzzeit" gewähren und das Thema "Licht" ist ja "Sorry" nur lächerlich!!

  • https://www.penny-del.org/news/man-hat-d…y-gesehen/12837

    Der Tripcke bringt sich schon wieder in Position!! Egal wer am Ende "Meister" wird, an den Aufstieg glaube ich erst wenn Kassel oder Bietigheim im Spielplan der DEL 21/22 auftaucht. Sollte die DEL da wieder irgendwas lächerliches finden, dann sollte man sofort jegliche Kooperation mit der DEL beenden. Flex Bande könnte man durchaus auch mal eine Saison "Karenzzeit" gewähren und das Thema "Licht" ist ja "Sorry" nur lächerlich!!

    ich erkenne da keine Schikane in dem Interview.

  • Naja das Thema Bande ist ja nicht neu sondern wurde schon vor ein paar Jahren so eingeführt. Dementsprechend hatte man auch schon genügend Zeit sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Was Die jeweiligen GF hoffentlich auch getan haben.

    Das Thema Beleuchtung wird nicht alleine von der DEL so Bedingung sein. Wenn man mit Magenta einen professionellen TV-Partner und Übertragung hat, dann muss das Drumherum in der Halle eben auch passen. Aber auch das ist kein Thema welches erst seit gestern bekannt ist!

  • ...ich zwischen den Zeilen schon. Da wird doch jetzt schon wieder die Nadel im Heuhaufen gesucht. Wenn der "böse" Aufsteiger kommt, können wir leider nur Playoffs im Bo5 spielen. Die Unterlagen "Kassel / Bietigheim" müssen auf jeden Fall höchste Qualität haben, sonst wird die DEL es scheitern lassen.

  • Glaube ich nicht. Da ist man meiner Meinung nach auch rechtlich bzw vertraglich abgesichert. Sollte es mit der Halle keine Probleme geben, kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich da irgendwas aus der Nase zieht.

    Es gibt ganz klar die Vorgaben, dass Bande, Beleuchtung und Akustik gemacht werden müssen und daran muss man sich halten.

    Finanziell mache ich mir bei Gibbs keine Gedanken. Sollte man mit dem selben Etat ins Rennen gehen wie diese Saison sehe ich da keine Probleme! Das ist einer der Dinge wo ich Gibbs vollkommen vertraue!

  • Wir haben zu unserer Vereinsführung da auch vollstes Vertrauen. Die beweist jedes Jahr aufs Neue, dass sie in der Lage ist, geforderte Unterlagen fristgerecht vorzulegen und dass der Lizenzierungsvorgang nur eine Formsache ist.

  • ...ich zwischen den Zeilen schon. Da wird doch jetzt schon wieder die Nadel im Heuhaufen gesucht. Wenn der "böse" Aufsteiger kommt, können wir leider nur Playoffs im Bo5 spielen. Die Unterlagen "Kassel / Bietigheim" müssen auf jeden Fall höchste Qualität haben, sonst wird die DEL es scheitern lassen.

    Hier wäre Bietigheim safe...

    Hier fanden schon Länderspiele mit der geforderten Beleuchtung statt.

    Bande entspricht auch der Norm.

    Magenta wurde auch schon übertragen..

    Wenn da der gnädige Herr etwas finden will, verbrennt er sich die Finger..

    Die GmbH ist inzwischen auch nachweislich entschuldet...

    Ok.. eine Hürde wäre noch... Lizenzunterlagen 🙈

  • Auch in der DEL2 ist das Thema Flexbande vorhanden. Kassel hatte schließlich eine „alte“ Felxbande aus Hannover gekauft, diese wurde aber seitens der DEL2 nicht genehmigt, weil man, wenn man die Bande austauscht, den neuesten DEL Standart nehmen muss

    Ob Bietigheim die erforderliche Beleuchtung hat, kann man jetzt anhand eines Länderspiels schlecht ausmachen... es fanden ja auch welche in Crimmi statt

  • Ob Bietigheim die erforderliche Beleuchtung hat, kann man jetzt anhand eines Länderspiels schlecht ausmachen... es fanden ja auch welche in Crimmi statt

    In Bietigheim ist genug Licht vorhanden, aber das wird nur eingeschaltet, wenn öffentlich rechtliche übertragen. Für die Webcams von Sprade bleibt das Licht aus.

    Theoretisch könnte man hier Übertragungen in 4k produzieren.

  • Ob Bietigheim die erforderliche Beleuchtung hat, kann man jetzt anhand eines Länderspiels schlecht ausmachen... es fanden ja auch welche in Crimmi statt

    Die Arena wurde 2013 so gebaut, dass hier das erforderliche Licht gegeben ist.

    Bei Ligaspielen wird unter normalen Lichtverhältnissen gespielt.

    Bei Länderspielen oder andere Veranstaltungen kann zugeschaltet werden.

    Nochmals.... Bei der Magenta Übertragung gegen Frankfurt wurde das volle Licht zugeschaltet.

  • https://www.penny-del.org/news/man-hat-d…y-gesehen/12837

    Der Tripcke bringt sich schon wieder in Position!! Egal wer am Ende "Meister" wird, an den Aufstieg glaube ich erst wenn Kassel oder Bietigheim im Spielplan der DEL 21/22 auftaucht. Sollte die DEL da wieder irgendwas lächerliches finden, dann sollte man sofort jegliche Kooperation mit der DEL beenden. Flex Bande könnte man durchaus auch mal eine Saison "Karenzzeit" gewähren und das Thema "Licht" ist ja "Sorry" nur lächerlich!!

    Guten Tag

    Das Problem an der Geschichte : den Aufsteiger , den die DEL wollte und mit dem eigentlich jeder gerechnet hat , hat es versaubeutelt und jetzt wird man suchen ... 😀😀

  • Bietigheim würden sie nur dann mit Kusshand nehmen, wenn die Steelers Porsche als neuen Liga Sponsor mitbringen würden. :popcorn:

    Dann müsste man auch nicht mehr penny DEL heißen. :pfeif:

  • Guten Tag

    Das Problem an der Geschichte : den Aufsteiger , den die DEL wollte und mit dem eigentlich jeder gerechnet hat , hat es versaubeutelt und jetzt wird man suchen ... 😀😀

    Leidet Tripcke an Demenz. Er war doch letztes Jahr selber dabei, als der Standort FFM betrachtet wurde, und bei dem Thema VIP der Daumen gesenkt wurde... Und VIP zählt auch ein paar Punkte.

    Morgen geht es weiter immer weiter

    🦆🦆🦆🦆🦆

  • Wir haben zu unserer Vereinsführung da auch vollstes Vertrauen. Die beweist jedes Jahr aufs Neue, dass sie in der Lage ist, geforderte Unterlagen fristgerecht vorzulegen und dass der Lizenzierungsvorgang nur eine Formsache ist.

    Der war gut 🤣

  • Wir haben zu unserer Vereinsführung da auch vollstes Vertrauen. Die beweist jedes Jahr aufs Neue, dass sie in der Lage ist, geforderte Unterlagen fristgerecht vorzulegen und dass der Lizenzierungsvorgang nur eine Formsache ist.

    Guten Tag

    Du hast ja direkt Humor 😀😀

    Aber wahrscheinlich ist die Lizenzierung für die DEL nicht so schwer wie in der DEL2 😀😀 wichtig ist die Bürgschaft und nur ein Blatt mit der ominösen Zahl 816.000 😀😀