Eishockey_Liebhaber

  • Member since Oct 28th 2012
Posts
9,143
Likes Received
6,682
Points
52,754
Profile Hits
23,266
  • Mit dem Wohlstand gebe ich Dir recht, im Grunde sind wir nicht weit auseinander, auf den Teichen haben wir früher ohne viel Ausrüstung gespielt und ohne Beitrag. Und damit war eine gewisse Breite dar, aus der dann auch Talente kommen konnten und es sind die Bissigen sind dann auch aufgefallen. Wer schickt heute von den Ärmeren sein Kind noch zum Eishockey, wo sie wissen was auf Sie zukommt und schlimmer noch - jene die richtig Geld und die Wohlfühl-Kids haben, wollen dann auch bestimmen wer spielt (genug beobachtet)

    Aber der DEB wird da kaum helfen.

  • Lieber Mane (ich bin jetzt mal so frei)
    mit denen kannst du nicht diskutieren, denn die kapieren nichteinmal, dass ein Schuldenschnitt bei positiver wirtschaftlicher Prognose für dir Allgemeinheit "günstiger" ist als eine Insolvenz. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass das in der freien Wirtschaft mit ganz anderen Summen praktiziert wird!
    Als Landshuter hat man das rote Tuch auf der Brust

  • Wie sieht es denn in LA aus sollte ein sportlicher Aufstieg erfolgen ? Sieht man euch nächste Saison wieder in der DEL 2 ?