EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

  • Ich fand die Partie übrigens gut geleitet vom Schiedsrichtergespann. Unaufgeregt, nicht zu kleinlich. Playoff-Style. Sollte meiner Meinung nach auch mal gesagt werden, man ist ja auch mit der Kritik immer schnell bei der Hand, wenn das nicht so ist.

    Wer wem zuerst das Förmchen geklaut hat, spielt am Ende auch keine Rolle. Olsen hat Sheen die Schippe über den Kopp gezogen, das Erziehergespann hat ihn in die stille Ecke geschickt.

    Die Reaktion grundsätzlich nachvollziehbar, in der Ausführung jedoch mies, weil gegen K&N. Während der Hauptrunde hätte Sheen sich schon früher eine gefangen, so wie er gebettelt hat.

  • Ich fand die Partie übrigens gut geleitet vom Schiedsrichtergespann. Unaufgeregt, nicht zu kleinlich. Playoff-Style. Sollte meiner Meinung nach auch mal gesagt werden, man ist ja auch mit der Kritik immer schnell bei der Hand, wenn das nicht so ist.

    Man könnte über die Penalty-Situationen Spitzner hier und Preibisch da nochmal sprechen.

    Preibisch konnte in meinen Augen sogar noch unbedrängter abschließen als Spitzner, der beim Abschluss noch den Bietigheimer am Schläger hatte. Da bin ich nicht ganz so bei den Schiedsrichtern, das sind für mich beides Penaltys oder beide Male 2 Minuten. Aber irgendwie nicht einmal so und einmal so.

  • Da sei mal Len Barrie oder früher Chris Lindberg genannt. Barrie hat in Derbies alleine schon für Stimmung gesorgt.

  • Es stand aber weder Barrie noch Lindberg auf dem Eis sondern Claus Jürgen Stretch. Das man den zum kotzen finden darf kann man doch keinem verbieten? Wir sind doch nicht im Nostalgie-Thread sondern im Finalthread 20/21...

  • Dann hätte er noch ein Jahr "Schutz", vielleicht kommt dann der nächste Schritt :thumbup:

    Ist zwar noch von 2 Siegen abhängig, aber mit Krüger, Tramm, Reich, Kranz & Bödefeld hättest du schon mal einen ordentlichen FöLi-Stamm den du bei Partnern in der DEL2 und/oder Oberliga Erfahrungen und Eiszeit sammeln lassen kannst. Wobei ich bei Tramm Potential sehe das er die DEL packt.

  • Ist zwar noch von 2 Siegen abhängig, aber mit Krüger, Tramm, Reich, Kranz & Bödefeld hättest du schon mal einen ordentlichen FöLi-Stamm den du bei Partnern in der DEL2 und/oder Oberliga Erfahrungen und Eiszeit sammeln lassen kannst. Wobei ich bei Tramm Potential sehe das er die DEL packt.

    Ist zwar noch von 2 Siegen abhängig, aber gibt's schon einen Wunschpartner in der DEL2? Von der Geografie bietet sich Frankfurt ganz gut an...

  • Ist zwar noch von 2 Siegen abhängig, aber gibt's schon einen Wunschpartner in der DEL2? Von der Geografie bietet sich Frankfurt ganz gut an...

    Das müsste eher ein Standort sein, so ganz ohne Wohlfühlfaktor. Wo sich die Fölis richtig anstrengen um schnellsten weg zu kommen. Die Halle in Frankfurt ist zu warm, die Leute um Bibi rum zu entspannt, Ravensburg und Freiburg punkten mit der schönen Umgebung und der Osten mit den schönsten Mädchen. Landshut hat tolle Eisdielen und Tölz hat Gaudet und somit viel Freizeit weil keine Eiszeit für die Fölis. Selb muss erst mal ankommen...

    Schwieriges Thema. :beer: :prost:

  • Ich habe den Huskies aufgrund der überlegenen Hauptrunde den Aufstieg wirklich gegönnt, denn meiner Meinung nach sind Play Offs innerhalb einer Liga Blödsinn.

    Aber wenn jetzt schon manche Fans hier über einen Kooperationspartner fürs nächste Jahr diskutieren, hoffe ich wirklich, dass die Steelers mit einer effektiveren Chancenauswertung diese Arroganz bestrafen.

    Auf geht's Steelers

  • Ich habe den Huskies aufgrund der überlegenen Hauptrunde den Aufstieg wirklich gegönnt, denn meiner Meinung nach sind Play Offs innerhalb einer Liga Blödsinn.

    Aber wenn jetzt schon manche Fans hier über einen Kooperationspartner fürs nächste Jahr diskutieren, hoffe ich wirklich, dass die Steelers mit einer effektiveren Chancenauswertung diese Arroganz bestrafen.

    Auf geht's Steelers

    Der Kollege mit der lustigen Idee war von Euch...

  • Ich habe den Huskies aufgrund der überlegenen Hauptrunde den Aufstieg wirklich gegönnt, denn meiner Meinung nach sind Play Offs innerhalb einer Liga Blödsinn.

    Aber wenn jetzt schon manche Fans hier über einen Kooperationspartner fürs nächste Jahr diskutieren, hoffe ich wirklich, dass die Steelers mit einer effektiveren Chancenauswertung diese Arroganz bestrafen.

    Auf geht's Steelers

    Danke. Bevor irgendwas feststeht verbietet sich quasi jeder Gedanke an sowas. Der Bär muss erst erlegt werden, bevor man das Fell verteilen kann...

  • Danke. Bevor irgendwas feststeht verbietet sich quasi jeder Gedanke an sowas. Der Bär muss erst erlegt werden, bevor man das Fell verteilen kann...

    Richtig! Erst mal die singende Frau, die kackende Ente und was es nicht noch alles gibt sehen! Und dann hätte man immer noch genug Zeit um solche Dinge zu klären. Außerdem ist Gibbs geübt mit einer späten Planung 8o

  • Richtig! Erst mal die singende Frau, die kackende Ente und was es nicht noch alles gibt sehen! Und dann hätte man immer noch genug Zeit um solche Dinge zu klären. Außerdem ist Gibbs geübt mit einer späten Planung 8o

    Wie, Gibbs plant das alles? :huh: :D

  • Ich kann diesen Hochmut nicht ab und hoffe als Huskies Fan das die Spieler nicht im Ansatz so denken. Das ist respektlos gegenüber dem Gegner und selten arrogant. Diese Finalrunde ist noch lange nicht rum. Wer das meint hat keine Ahnung von diesem Sport