EC Kassel Huskies - SC Bietigheim Steelers

  • "Mimimimi, mein Team ist das beste Team der Liga und dominiert gerade klar das Finale. Aber es ist zum Kotzen, weil in dem einen Aspekt wir nicht alles in Grund und Boden schießen."

    Das ist ja das komplett irre. Du dominierst die Liga von vorne bis hinten, hast ein galaktisches Torverhältnis - aber in der wichtigsten Offensivdisziplin im Eishockey hast du einen Auftritt, den jede Schülermannschaft nach einer Woche Training besser macht.

    Die 5gg3 eben. Da fällt der Puck beim Bully und du siehst förmlich, wie die 5 Kasseler zeitgleich denken "Die sind ja nur zu dritt. Wieso sind die nur zu dritt? Was mach ich 'n jetzt?". Und dann rennen sie sich fast übern Haufen.

  • Was hat der Sheen denn eigentlich für ein Problem? Playoff Härte schön und gut aber als diese Provokationen und unnötiges Nachschlagen gegen den Goalie

    Jetzt hat er dafür seine Strafe bekommen.

    Gute Besserung an Sheen

    Einmal editiert, zuletzt von ECKFAN123 (14. Mai 2021 um 21:58)

  • Noch widerlicher als das Foul nur noch die Kommentatoren,die es Denkzettel betiteln :puke: :puke: :puke:

    Ich werde mir mit diesen 2 Spezialisten auch kein weiteres Spiel anschauen... das was die da zum Teil ablassen geht gar nicht

    Nichts desto trotz

    Glückwunsch nach Kassel, Sieg war verdient.

  • Olsen kann tatsächlich sehr froh sein für die 2 + 10. Würde mich nicht wundern wenn da noch etwas nach kommt.

    Die Komentatoren sind echt nicht gut... Das wäre definitiv etwas positives sollte Kassel aufsteigen. ^^


    Aber es ist Feuer drin. Sheen uns Stretch brauchen nicht mit mimimi anfangen. Es ist auf beiden Seiten genug Gift drin.

  • Geiles Spiel...

    Glück für Olsen

    Top Ergebnis

    Grausame Moderation

    Sonntag geht es weiter...

    das wird ein harter Weg .....💪

  • Noch widerlicher als das Foul nur noch die Kommentatoren,die es Denkzettel betiteln :puke: :puke: :puke:

    ....da gebe ich Euch zu 100% recht, da muss man sich tatsächlich entschuldigen aus Kasseler Sicht. Die Aktion von Olsen ist 4 Min. vor Ende bei 2-0 Führung in Spiel 1 einer Finalserie einfach nur dämlich. Ansonsten geiles Eishockey-Spiel mit einem überragendem Kuhn!!

  • Die kommentatooooooooren sind nerv pur. Dienstag hör ich musik nebenher. Keine Kassel-Aktion die nicht super war…. Und dann dieses Dehnen von Worten.

    Wenn du sie am Dienstag noch mal hörst, hörst du sicher auch die selben Floskeln.

  • Noch widerlicher als das Foul nur noch die Kommentatoren,die es Denkzettel betiteln :puke: :puke: :puke:

    war’s aber. Ohne die Provokationen wird er da auch nicht gefoult, so ist der Sport. Sicherlich sollte der Check nicht gegen den Kopf gehen, aber eine Duftmarke sollte das schon werden...

    Aber ich kann euch beruhigen, soweit ich weiß, wird es planmäßig einen Wechsel bei den Kommentatoren zum 3. Spiel geben

  • ....da gebe ich Euch zu 100% recht, da muss man sich tatsächlich entschuldigen aus Kasseler Sicht. Die Aktion von Olsen ist 4 Min. vor Ende bei 2-0 Führung in Spiel 1 einer Finalserie einfach nur dämlich. Ansonsten geiles Eishockey-Spiel mit einem überragendem Kuhn!!

    Vielleicht hat man Kuhn erst vor dem Finale mitgeteilt dass man ihn im Falle eines Aufstiegs mitnimmt ^^

  • Ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für die Huskies. Torchancen und Kämpfe auf beiden Seiten so kanns gern weiter gehen.

    An der Diskussion um die Kommentartoren beteilige ich mich nicht. Dafür war das Spiel zu gut das das ein Schatten werfen würde.

  • Die kommentatooooooooren sind nerv pur. Dienstag hör ich musik nebenher. Keine Kassel-Aktion die nicht super war…. Und dann dieses Dehnen von Worten.

    "Die Stielä-äer,. der Spielä-äer, gut gestö-öert ..."

    Sprachunterricht wäre da zu empfehlen.

    Andererseits: Alles ehrenamtliche Amateure die das in ihrer Freizeit machen.

  • ....da gebe ich Euch zu 100% recht, da muss man sich tatsächlich entschuldigen aus Kasseler Sicht. Die Aktion von Olsen ist 4 Min. vor Ende bei 2-0 Führung in Spiel 1 einer Finalserie einfach nur dämlich. Ansonsten geiles Eishockey-Spiel mit einem überragendem Kuhn!!

    Eigentlich genau der richtige Zeitpunkt... zur gleichen Zeit in Spiel 5 wäre es dämlich, aber jetzt muss sich Sheen fragen, ob er so ein Theater im nächsten Spiel wieder abziehen möchte

  • Eigentlich genau der richtige Zeitpunkt... zur gleichen Zeit in Spiel 5 wäre es dämlich, aber jetzt muss sich Sheen fragen, ob er so ein Theater im nächsten Spiel wieder abziehen möchte

    Das nennt sich Niveau :respekt:

    Ein vorsätzliches Verletzen eines Spielers (er wusste ganz genau was er macht) gut heißen!

    Wann gingen denn die Provokationen los?

    Sollte man mal drüber nachdenken!

    Auch warum Breitkreut vom Eis musste

    Sheen 2x

    Alles rein Zufällig...

  • Eigentlich genau der richtige Zeitpunkt... zur gleichen Zeit in Spiel 5 wäre es dämlich, aber jetzt muss sich Sheen fragen, ob er so ein Theater im nächsten Spiel wieder abziehen möchte

    Klassische Täter-Opfer-Umkehr. Sehr beliebt.