Finale Hannover Scorpions vs. VER Selb

  • Glückwunsch nach Selb!

    Habe ja gesagt: möge der Bessere gewinnen, und wer in der Wedemark gegen die Scorpions das entscheidende Spiel gewinnt, muss schon sehr gut sein.

  • flamie reicht Spiel 4 und 5 für den Beweis? Offens wins games, defens wins championships!😉

    Ich hab ja gesagt, Selb bzw. Hohenberger wird sich was einfallen lassen müssen. Das ist ihnen gelungen, indem sie noch engmaschiger stehen als zuvor und dann durch starke Abwehrarbeit sowohl Spiel 4, als auch Spiel 5 verdient geholt haben. Spannende Serie, die zum Glück nicht durch ein Penaltyschießen entschieden wurde (hatte schon die Befürchtung).

    Gratulation an Selb - bin gespannt, wie es den Wölfen in der DEL2 ergeht.

  • Gratulation aus Deggendorf an Selb. Aufstieg auswärts perfekt gemacht, bekomme noch heute Gänsehaut, wenn ich da an unseren Moment im Halbfinale in Selb denke *seufz*. Auch ein Sieg für Trainer Hohenberger, was der aus den Wölfen gemacht hat, Chapeau!

  • Glückwunsch und willkommen. Ich entsinne mich an die Selber Fans noch als lautstark, aber fair. Freue mich schon auf das Wiedersehen.

  • Wahnsinn!

    Bin sehr Stolz auf den VERein und vor allem auf die Mannschaft mit gesamten Betreuerteam!

    Danke Jungs !

    Meine Frau und meine Tochter schauen mich gerade etwas verwirrt an,aber sie verstehen meine große Freude!....und paar Tränchen;)

    Auch Glückwunsch für die tolle Saison an die Scorpions die es genauso verdient hätten!

  • Wow, was für ein Auswärtsspiel von Selb. Von der Schnelligkeit der Scorpions war wenig zu sehen, das hat auch viel mit einer herausragenden Devensivleistung der Gäste zu tun. Vor allem die Team-Defense in der neutralen Zone, richtig stark. Außerdem in den letzten zwei Spielen nur zwei Tore kassiert, ein mal abgefälscht, ein mal unglücklicher Nachschuss. So steigt man verdient auf.

    Hannover/Wedemark im letzten Drittel nochmal überzeugend, aber da waren zwischendurch 30 Minuten, in denen nicht viel von den Scorpions zu sehen war. Klar, das Tor zum 1-3 ist saublöd gefallen, aber davor und danach hat Jaeger (mmn Spieler des Spiels für die Heimmannschaft) diverse Hochkaräter entschärft...da hätten die Scorps auch schon höher hinten liegen können.

    Glückwunsch an Selb, und jetzt, ran an die Arbeit und DEL2 realisieren!

  • Herzlichen Glückwunsch nach Selb! Ihr werdet mir fehlen in der Oberliga. Viel Erfolg in der DEL2, ihr werdet viel Spaß haben

  • Wow,

    Ich hätte nie gedacht dass man so frustriert sein kann nach einem Spiel...

    da ging ja mal gar nix bei uns....

    Wir hätten noch 60 min spielen können...

    Wir hatten quasi null Kontrolle über das Spiel.sofort schießen egal aus welcher Position. Sorry, aber so macht man es sein leicht. Die konnten ihr forechecking komplett durchziehen. Selbst zum Schluss mussten die nix anderes machen....

    Tut mir leid, nach diesem Spiel hat selb so was von verdient gewonnen!!!

    Glückwunsch, der Taktik treu geblieben und dem Gegner das Spiel aufgezwängt plus einen soliden goalie