Selber Wölfe- Starbulls Rosenheim

  • Starkes erste Drittel mit leichten Vorteilen für Selb. Schade, dass das nicht gegebene Tor/bzw. die Torchance für Rosenheim nicht von der Übertorkamera gezeigt wurde. Das wird noch sehr spannend...

    LG

    Da hat die Hintertorkamera ausgereicht um zu erkennen, dass die Scheibe nicht im Tor war. Haben die Schiedsrichter korrekt entschieden, an den Herren gibt es bislang nichts zu kritisieren.

  • Starkes erste Drittel mit leichten Vorteilen für Selb. Schade, dass das nicht gegebene Tor/bzw. die Torchance für Rosenheim nicht von der Übertorkamera gezeigt wurde. Das wird noch sehr spannend...

    LG

    Das konnte man sehr gut von der Hintertorkammera sehen, dass das kein Tor war. Der Puck landete deutlich vor der Linie.

  • 2. Pause

    Selb führt nicht unverdient mit 3:2.

    Beim 2:1 von Frank kann ein guter Torhüter auch mal die Scheibe halten. Der Schuss war stramm, aber freie Sicht und Fanghandseite.

    Danach aber die Wölfe besser im Spiel und die nominell 4. Reihe trifft zweimal. Hohenberger scheint mit der Geisberger/Gelke/Hechtl Reihe unzufrieden gewesen zu sein, die durften im 2. Abschnitt sitzen bleiben.

  • Kann man so unterschreiben. Verdiente 3:2- Führung der Gäste bis hierhin. Das ist fast genau umgekehrt wie in Selb. Aber da ist noch nichts durch. Es ist nach wie vor richtig eng.

  • Kann man so unterschreiben. Verdiente 3:2- Führung der Gäste bis hierhin. Das ist fast genau umgekehrt wie in Selb. Aber da ist noch nichts durch. Es ist nach wie vor richtig eng.

    Die Torfolge ist ganz genau gleich. Ich hoffe allerdings, dass das Ende nicht auch so bleibt :popcorn:

  • Diese Serie hat bisher keinen Verlierer verdient...eine Augenweide zuzuschauen! Hoffentlich gehts noch lang 8)

  • Aus Selber Sicht, ist Carl Zimmermann positiv zu erwähnen, nach relativ langer Zeit wieder mal zum Einsatz gekommen und bringt meiner Meinung nach eine Top Leistung:)

  • Diese Serie hat bisher keinen Verlierer verdient...eine Augenweide zuzuschauen! Hoffentlich gehts noch lang 8)

    Naja! DEL2 tauglich find ich keinen!

    Selb heute klar besser und mit mehr Leidenschaft. Rosenheim hat mir irgendwie nen einfallslosen platten Eindruck gemacht.

    Ich hoffe Mittwoch schauts wieder anders aus. :prost:

  • Naja! DEL2 tauglich find ich keinen!

    Selb heute klar besser und mit mehr Leidenschaft. Rosenheim hat mir irgendwie nen einfallslosen platten Eindruck gemacht.

    Ich hoffe Mittwoch schauts wieder anders aus. :prost:

    Da hast du recht. Aber wie wir ja hier an Ort und Stelle regelmäßig erfahren dürfen, gibt es in der OL generell keine DEL2-tauglichen Kader ;)

  • Glückwunsch zum Ausgleich der Serie - leider auch verdient.

    Unser PP muss besser werden und noch ist gar nix vorbei.

    Raus aus’m Kopf mit dem Spiel und von Neuem angreifen.

    Den neutralen Zuschauern wird schönes Hockey geboten - für mein Herz ist die Serie jetzt schon Strapaze.

    Ich bleib guter Dinge, Rosenheim nach 3 Siegen Jubeln zu sehen.

  • Ideenlose Starbulls heute, verdiente Niederlage. Ich tippe auf Endstation Halbfinale, Selb einfach besser. Heute noch deutlich sichtbarer als am Samstag. Geht es nur mir so oder steht der Schütt bei gefühlt jedem zweiten Gegentor auf dem Eis ? Für mich der schlechteste Verteidiger, da war der Linden mit seiner körperlichen Präsenz besser.

  • Bin sehr enttäuscht von dem heutigen Spiel, aus Rosenheimer Sicht gewinnst so nix. Keine Leidenschaft, spielerisch unterlegen und das Niveau im Großen und Ganzen überschaubar.

    Selb in allen Belangen leicht überlegen. Auch auf die einzelnen Drittel gesehen konnte Rosenheim nur wenige Minuten (Ende erstes, anfang zweites den Ton angeben)

    UZ und ÜZ klar besser von den Selbern.

  • Ideenlose Starbulls heute, verdiente Niederlage. Ich tippe auf Endstation Halbfinale, Selb einfach besser. Heute noch deutlich sichtbarer als am Samstag. Geht es nur mir so oder steht der Schütt bei gefühlt jedem zweiten Gegentor auf dem Eis ? Für mich der schlechteste Verteidiger, da war der Linden mit seiner körperlichen Präsenz besser.

    Ich habs mir ehrlich gesagt schon Samstag gedacht....der Schütt hat sich zu seiner Zeit in Selb nicht groß verändert!

    Einmal editiert, zuletzt von Selbwarumnicht (5. April 2021 um 20:36)

  • Gratulation an Selb.

    60 Minuten Power Eishockey.

    Den Starbulls keine Chance gegeben den Puck anzunehmen geschweige den ein Aufbaupass zu spielen. Gepart mit einem/keinen Powerplayerfolg.

    Hatte heute so den Anschein wie im Doppelspiel gegen R. Zuhause huy in R pfui und dann die Niederlagenserie gezogen. Aber es kann noch 3 weitere Spiele geben.

    Jetzt ist erstmal die Serie ausgeglichen. Es wird abzuwarten sein, ob Selb jeden zweiten Tag ein solches Tempo gehen kann.

    Es ist noch nichts entschieden. Mund abputzen und am Mittwoch wieder in der Serie in führung gehen.

    Auf geht's Starbulls. Starbulls geben niemals auf.