Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen

  • Sauber Jungs. Und über Biergeschichte und Dresden unterhalte ich mich mit meinen fränkischen Freunden wenn ich wieder in Bayreuth hin. Jetzt ist bei euch allerdings der "Bierhimmel"

  • Glückwunsch Dresden

    Aber gegen Frankfurt wird es nix zu holen geben, trotzdem genießt das Halbfinale und kämpft.

    Gottseidank hat die Saison für die Steelers ein Ende!

    Was aus den Steelers geworden ist, kann man in zwei Worte sagen: Caos und Ratlos.

    Wenn wir wirklich mit Hugo weiter machen verstehe ich die Welt nicht mehr, nichts aber auch gar nichts hat er von dem gehalten, was er und Schoch versprochen haben. Mit diesem Trainer kann man eigentlich nicht weiter machen.

  • Wie geil. Was haben wir diese Saison auf diese Mannschaft (zurecht) geschimpft. Man hat in DD den Fans die Freude am Eishockey genommen und dann kommt sowas bei rum.

    Man darf nicht nachtragend sein, von daher, absoluten Respekt gegenüber der Mannschaft.

    Bietigheim wirkte (in der gesamten Serie, heute jedoch besonders) teilweise sehr ideenlos. Das habe ich in dieser Art und Weise noch nie gesehen bei den Steelers. Mir solls aber Recht sein. 'Do or die' Spiele scheinen uns in den PO's zu liegen :thumbsup:

    Eine schöne Sommerpause nach Bietigheim. War eine spannende und ausgeglichene Serie. Hin und wieder hätte man sich auch mal einen Respekt für die gezeigte Leistung gewünscht, statt das meckern über die Spielweise der Dresdner und das Pfeifen der Schiedsrichter, aber was solls.

    Mir hat es Spaß gemacht beiden Teams zuzuschauen.

    Herrn Steingroß wünsche ich nur das Beste. Ein sehr guter Defender, der in Sportrente geht.

    Und nun -> Die Party geht weiter :beer:

  • Und kommt Mittwoch schön müde nach Frankfurt:pfeif::prost:

    Ansonsten hättet ihr wohl keine Chance...8o

    Spaß bei Seite. Auch die Serie muss erst mal gespielt werden. Und da sich Frankfurt bisher ja noch nicht so gezeigt hat...alles offen...

  • Glückwunsch nach Dresden. Ihr seid verdient weiter. Taktisch immer perfekt auf Bietigheim eingestellt, unser Hugo hat kein Rezept gefunden.

    Viel Glück im Halbfinale.

  • Gratulation nach Dresden! Absolut verdienter Erfolg.

    Ärgert ein bisschen die anderen Löwen und hab noch ne Menge Spaß in den Playoffs!

  • Wenn man ehrlich ist kommt das Bietigheimer aus nicht völlig überraschend , die letzen 10 Spiele haben vieles überstrahlt was in dieser Saison nicht lief. Glückwunsch nach Dresden .

    Volle Zustimmung, das Erreichen von Tabellenplatz 2 war lediglich auf das Schwächeln der anderen Mannschaften begründet.

    Es mangelt an vielem, heute keinerlei körperlicher Einsatz, der Wille im letzten Drittel war da, keine Frage. Keine Ideen in der taktischen Ausrichtung.

    Das 1:3 von Knackstedt war ein Tor mit Ansage..... unsere „Abwehr“ lässt 3x den gleichen Spielzug zu.....beim dritten Mal klingelt es.

    Da taucht ein Weller als Leistungsträger nach seinen Eskapaden total ab und lässt sich am Bart gezogen übers Eis ziehen.....das Signal steht auf Abschied .....

    Bin gespannt ob Hugo bleibt/bleiben darf....

    Ach ja, gerade mal 3000 Zuschauer....

    spricht wohl Bände....

    Und ein Herr Saint Jean treibt wieder wie gehabt seine Spielchen.....Gratulation.....:thumbup:

    Dass dadurch Spieler angefressen sind ....mehr als verständlich

    Glückwunsch an Dresden....mit verdient guter Mannschaftsleistung weitergekommen und taktisch wie körperlich klar überlegen....?