Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen

  • Glückwunsch Dresden, endlich mal Abwechslung. Was bin ich froh dass die Huskies nicht so eine Leistungsexplosion hingelegt haben, die alles beschönigt hätte.

    Ich hoffe ihr wisst eure Leistung einzuschätzen und verlängert mit den richtigen Leuten.

  • Auch wenn ich ganz sicher nie ein Freund der Eislöwen werde....trotzdem Glückwunsch zum Halbfinale.:prost:

    Und wenn ich mir unsere Bilanz gegen euch in dieser Saison so ansehe habt ihr ja richtig Glück das wir schon mal raus sind.....;)

    Also; schaut was jetzt gegen FFM geht und haltet die sächsischen Farben hoch! Ab Herbst gibt's dann im gallischen Dorf wieder den Hintern versohlt:hammer:

    War bisher für die Sachsen eine sehenswerte PO Saison und sollte hoffentlich die Standorte weiter stärken!

  • Es kann aus meiner Sicht nur besser werden, wenn hier angesetzt wird, von der Liga aus etwas zu unternehmen.

    Weiter unten sieht es nicht besser aus, also wird da in naher Zukunft nicht viel nachkommen. Die DEL mit ihren Profis muss ja auch schon im Ausland wildern. Seit Einführung des 4-Mann-System sowohl in DEL als auch DEL2 tritt der Mangel an guten Schiedsrichter verstärkt auf.

    Um daran anzusetzen sind in allererster Linie die Vereine gefordert neben Spielern eben auch Schiedsrichter auszubilden. Auf Bäumen wachsen sie ja leider nicht. Aber so wichtig scheint das Problem dann wohl aus Sicht der Vereine nicht zu sein, wenn man sich die Bemühungen so anschaut.

    Insgesamt bleibt da nicht mehr als :schulterzuck:

  • Glückwunsch an die Dresdner.

    Verdient auf ganzer Linie im Halbfinale!!!!!,

    Hugo und Marc fanden kein Mittel dagegen.

    So kann man einfach nicht im Viertelfinale antreten immer wieder die gleichen Fehler zu machen wie in der Hauptrunde. Verletzungen hin oder her.

    Deswegen Respekt an Dresden, viel Glück im Halbfinale.

  • So...drüber geschlafen. Die Enttäuschung hält sich in Grenzen. Dresden war in Spiel 7 klar besser, daher verdient weiter. In der Form wäre es gegen RV ohnehin peinlich geworden. Letztlich haben wir die Serie vermutlich in DD verspielt nach 4:1 Führung. Glückwunsch an Dresden für das starke Comeback. Uns tut das vermutlich ganz gut mal wieder auf dem Boden zu landen. 3000 Zuschauer in Spiel 7 einer Serie...das sagt schon alles. Da dachten vermutlich einige bei dem schönen Wetter gehe ich halt im Halbfinale wieder. Denkste. Jetzt gilt es die richtigen Konsequenzen zu ziehen und nächstes Jahr wieder anzugreifen. Euch Dresdnern viel Erfolg weiterhin. Habt es euch redlich verdient!

  • Das mit den Zuschauern wundert mich nicht. Es war tolles Wetter und heute sagt man "Schade", hakt es aber schnell ab. Letztendlich kam während der kompletten Saison keine richtige Begeisterung auf und vielen war es fast egal, wie es gegen Dresden ausgeht. Man überlegt sogar, ob man nicht froh sein muss, dass einem die Spiele gegen Ravensburg erspart geblieben sind, denn die scheinen ihre Form ja wiedergefunden zu haben und sind für mich dieses Jahr der Favorit auf den Titel.

    Die Mannschaften, die die letzten Jahre nicht so erfolgreich waren, wirken einfach hungriger und deshalb wird es auch für Frankfurt schwer werden.

    Glückwunsch nach Dresden.