Dresdner Eislöwen - Bietigheim Steelers

  • HSR Paule , Robert

    HSR 2 Sicorschi , Ulpi

    LSR 1 Stenzel , Rupert

    LSR 2 Züchter , Tobias


    Heute treffen die Bietigheim Steelers auf die Dresdner Eislöwen aufeinander das 3. Spiel in dieser Serie. Alle beiden Spiele haben die Dresdner Eislöwen dabei gewonnen.

    Wenn man unsere " 2 Gesichter " betrachtet die wir zur Zeit zeigen, könnten aber 3 Punkte drin sein . Man darf die Dresdner Eislöwen nicht unterschätzen weil sie gegen uns immer stark auftreten.

    Wird trotzdem verdammt schwer werden die 3 Punkte zu hohlen heute für die Steelers mit Robert und Ulpi 8)8)

    Allen Fans ein gutes faires verletzungsfreies Spiel auf beiden Seiten.:thumbup:;):thumbup:

    Mein Tipp :

    Eislöwen 3 : Steelers 4

    Einmal editiert, zuletzt von Steelers 4 Ever (28. Dezember 2018 um 10:50)

  • Bei uns fehlen heut Prommersberger und Kuqi(mit der U18 in der Schweiz). McNeely fehlte in Freiburg ab dem 2.Drittel, Einsatz fraglich.

  • Dresden Scheibe tief und Bibi drückt sie an die Bande. Bibi zudem ne Ecke schneller im Handling. Dresdner Pässe selten direkt verwertbar.

    Heute hat ein Team richtig gut geypielt und das war Bibi

  • Dresden Scheibe tief und Bibi drückt sie an die Bande. Bibi zudem ne Ecke schneller im Handling. Dresdner Pässe selten direkt verwertbar.

    Heute hat ein Team richtig gut geypielt und das war Bibi

    auswärts können wir...

  • Für mich war es das erste Spiel gegen die Steelers diese Saison und ich weiß gar nicht, was alle haben. Es sind die gleichen wie die letzten Jahren, hinten recht stabil mit einem starken Goalie und vorn brutal effektiv. Nach dem ersten Drittel musst du 2:0 führen, liegst aber 0:1 hinten. Nach dem 2:3 sah es kurz wie eine Aufholjagd auf, aber dafür haben wir gestern zu oft auf der Bank gesessen, das 2:4 in ÜZ kam zum besten Zeitpunkt.

    4000+ Zuschauer sind die beste Nachricht des Spiels und so schlecht sah das Spiel der Eislöwen ja nicht aus. Der Gegner ist immernoch Bibi, die sind 4 Plätze unter Soll. ;)

  • Für mich war es das erste Spiel gegen die Steelers diese Saison und ich weiß gar nicht, was alle haben. Es sind die gleichen wie die letzten Jahren, hinten recht stabil mit einem starken Goalie und vorn brutal effektiv.

    es steht außer frage, dass es gestern ein gutes Spiel der Steelers war.....

    Schau dir dann die Heimtabelle an, da stehen wir auf einem Playdown Platz....??‍♂️