Eislöwen - Füchse

  • Die Nächte werden kürzer, die Temperaturen fallen, das kann nur eins bedeuten. Rappelvolle Halle im Derby gegen WSW. Mit Glück sogar ausverkauft, viel ist nicht mehr da.Die Spieler hatten 4 Tage Freizeit, einige sind mal kurz auf den Kanaren gewesen. Jetzt eine Woche Vorbereitung auf das Derby.

    Der Fuchs steht grad im Sonnenlicht, auch wenn er das als Waldbewohner eigentlich scheut. Daher helfen wir gerne nach, dass er wieder im Unterholz der Tabelle mühsam nach Punkten buddeln muss. Im offenen Sonnenlicht sind zuletzt sogar die Tiger über die Füchse hergefallen. Daher lieber wieder ins Dickicht. :saint:

    Eine Schneise im Tabellenunterholz wollen sich die Löwen bahnen, um wieder in die weite Savanne des Mittelfeldes zurückzukehren. Das Dickicht ist aber ganz schön dicke. Mal sehen, ob ein gangbarer Weg gefunden wird. Die Ansätze sind jedenfalls zu sehen gewesen. Ne entspannte Fuchsjagd wäre schon ganz hilfreich. Daher Krallen raus und los gehts.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (12. November 2018 um 20:14)

  • Fressen Löwen denn überhaupt Füchse oder ist ihnen der Fuchs an sich zu haarig ? ... ich glaube die Füchse werden mit ihrer sprichwörtlichen Schläue, den Tigern die Punkte klauen, und gerade noch so davonkommen... sind gerade ziemlich zahnlose Löwen unterwegs... hab ich gehört .. :thumbsup:

  • Fressen Löwen denn überhaupt Füchse oder ist ihnen der Fuchs an sich zu haarig ? ... ich glaube die Füchse werden mit ihrer sprichwörtlichen Schläue, den Tigern die Punkte klauen, und gerade noch so davonkommen... sind gerade ziemlich zahnlose Löwen unterwegs... hab ich gehört .. :thumbsup:

    Den Tigern können die Punkte geklaut werden. Sollten die Füchse genauso "schlau" sein, habe ich für Freitag keine Bedenken.

  • Die Nächte werden kürzer, die Temperaturen fallen, das kann nur eins bedeuten. Rappelvolle Halle im Derby gegen WSW. Mit Glück sogar ausverkauft, viel ist nicht mehr da.Die Spieler hatten 4 Tage Frezeit, einige sind mal kurz auf den Kanaren gewesen. Jetzt eine Woche Vorbereitung auf das Derby.

    Der Fuchs steht grad im Sonnenlicht, auch wenn er das als Waldbewohner eigentlich scheut. Daher helfen wir gerne nach, dass er wieder im Unterholz der Tabelle mühsam nach Punkten buddeln muss. Im offenen Sonnenlicht sind zuletzt sogar die Tiger über die Füchse hergefallen. Daher lieber wieder ins Dickicht. :saint:

    Eine Schneise im Tabellenunterholz wollen sich die Löwen bahnen, um wieder in die weite Savanne des Mittelfeldes zurückzukehren. Das Dickicht ist aber ganz schön dicke. Mal sehen, ob ein gangbarer Weg gefunden wird. Die Ansätze sind jedenfalls zu sehen gewesen. Ne entspannte Fuchsjagd wäre schon ganz hilfreich. Daher Krallen raus und los gehts.

    4 Tage nur? Herzloser Trainer.

  • christobal 12. November 2018 um 10:52

    Hat das Label 17. Spieltag hinzugefügt.
  • Löwen auf Eis sind eigentlich überall unlogisch. So etwa wie Zebras und Giraffen auf Eis oder wie Eishockeyspieler aus Simbabwe :rolleyes:.

    Löwen sind ja grundsätzlich sehr starke Tiere. Auf einer Eisfläche macht keiner größere Löcher :prost:

  • Wenn man nach dem neuen Maskottchen der Eislöwen und einem User hier geht wäre es ja eher der ESC Damenbinde Dresden! Da is nix mehr mit Löwe :thumbsup:

    Denen ist wie immer alles egal. Hauptsache Tabellenspitze :thumbdown:

  • W

    Wenn man nach dem neuen Maskottchen der Eislöwen und einem User hier geht wäre es ja eher der ESC Damenbinde Dresden! Da is nix mehr mit Löwe :thumbsup:

    Man sollte sich nicht über das Maskottchen anderer Teams lustig machen wenn man das hässlichste Logo der ganzen Liga hat !

  • W

    Man sollte sich nicht über das Maskottchen anderer Teams lustig machen wenn man das hässlichste Logo der ganzen Liga hat !

    Darum geht ja aber hier nicht! Ich glaube zu den Logos gab es hier auch schonmal ein Ranking wo wir nicht gut weggekommen sind( was aber gerade egal ist)! Unser 4 Finger Joe gefällt mir im übrigen auch nicht und trotzdem kann ich ja mal was über ein anderes Maskottchen vom Stapel lassen!