Heilbronn - Dresden

  • Am 51. Spieltag mit 5 Verteidigern und 8 Stürmern anzutreten, ist entweder Wettbewerbsverzerrung, oder unsägliche Ignoranz.

    Sag mir doch bitte mal die Alternative? ??‍♂️ Wenn 7! Spieler nicht spielen können oder sollen. Noch dazu eine Woche vor den PPO, volles Risiko gehen und trotzdem spielen lassen? Was würde das für einen Sinn machen? Was wäre das für ein Geschrei später, wenn sie einer der Angeschlagenen dann dauerhaft verletzt?

  • So eng wie die letzten Spiele ? :rofl: Spaß beiseite, ihr habt eine Mannschaft, wir haben viele Spieler - und, dass ihr mit Erfolgsdruck umgehen könnte, hat man in den letzten PPO gesehen.

    Wenn es dumm läuft gibt es Heilbronn vs Dresden 2.0

  • Sag mir doch bitte mal die Alternative? ??‍♂️ Wenn 7! Spieler nicht spielen können oder sollen. Noch dazu eine Woche vor den PPO, volles Risiko gehen und trotzdem spielen lassen? Was würde das für einen Sinn machen? Was wäre das für ein Geschrei später, wenn sie einer der Angeschlagenen dann dauerhaft verletzt?

    Kleinster Kader der Liga, darin liegt der Fehler. Es ist einfach nicht fair, gegenüber Bayreuth und Crimmitschau das Spiel einfach so herzugeben. Im übrigen fühle ich mich da auch als zahlender Zuschauer verkohlt.

  • Kleinster Kader der Liga, darin liegt der Fehler. Es ist einfach nicht fair, gegenüber Bayreuth und Crimmitschau das Spiel einfach so herzugeben. Im übrigen fühle ich mich da auch als zahlender Zuschauer verkohlt.

    Wenn sich am Spieltag, 2 Spieler mit Grippe, krank abmelden .... ist natürlich die Kaderplanung Schuld :schulterzuck::bash:

    By the way finde ich jetzt 7 Verteidiger und 13 Stürmer nicht klein. Ich weiss nicht wie das der Rest so sieht.

  • Kleinster Kader der Liga, darin liegt der Fehler. Es ist einfach nicht fair, gegenüber Bayreuth und Crimmitschau das Spiel einfach so herzugeben. Im übrigen fühle ich mich da auch als zahlender Zuschauer verkohlt.

    Ich (und auch die sehr guten Kommentatoren) hab(en) gestern kein Herschenken der Partie gesehen !

    Was eure Stürmer gelaufen sind und gekämpft haben :respekt: und dazu hinten sehr stabil - Wahnsinn, euren Konditionstrainer könnte Dresden gebrauchen !

    Und wenn ihr die letzte ÜZ genutzt hättet, waren die Eislöwen mit Serienniederlage 10 heim gefahren.