Dresden - Kassel

  • Morgen steht ein wichtiges Spiel an. Der Neunte Dresden gegen den Achten Kassel. Beide Spiele gingen bisher an die Huskys. Will Dresden noch eine Chance auf PPO Heimrecht haben, dann sind 3 Punkte morgen wohl Pflicht. Für Kassel - wenn sie noch an Nauheim rankommen wollen - aber auch.

    Interessant ist auch dass Freiburg (Platz 11) gegen Heilbronn(Platz 7) spielt und Crimme (Platz 10) gegen Bad Nauheim(Platz 6). Da weiß man gar nicht, wem man die Punkte lieber gönnt. Gewinnen Freiburg und Crimme wird es nach unten eng aber noch oben wahrscheinlicher, gewinnen Heilbronn und Nauheim, geht die Chance nach oben fast schon weg aber von unten droht weniger Gefahr. Egal. Erstmal soll Dresden selber die Grundlagen legen.

    ich bin gespannt.

  • Übernachtungstour nach Dresden, freue mich schon richtig drauf.

    Achso und ein Spiel ist ja auch noch. Kommt bei den Huskies halt ganz auf die Einstellung an. Passt diese kann es was werden, wenn nicht erleben wir wohl eine böse Packung.

  • ZweiPi nach einem 2:5 Auswärtssiege der Huskies habt ihr doch 0:2 bei uns gewonnen!?

    Also nix mit "beide Spiele an die Huskies".

    Bin bei Heiner1977 alles ist möglich, je nach Tagesform und Motivation.

    Tippe ein 3:5 mit ENG von Meilleur.

    Allen Auswärtsfahrern eine gute Fahrt und mal wieder ein schönes Spiel.

  • Da es gegen einen direkten Konkurrenten geht, befürchte ich mal, dass sich die Huskies wieder schwer tun und der Gegner vermutlich die bessere Einstellung hat.

    Deshalb hoffe ich mal auf einen Punkt und tippe auf ein 3:2 SO.

  • so wie verlautet wurde ist bis auf Kraus der momentane Kader bei den Huskies komplett spielfähig.

    Im Kontingent-Roulette 4 aus 6 Tippe ich auf die für mich gesetzten Trevino und Sylvestre im Sturm , sowie dem Neuen und Little in der Defense . So könnten die 91,92 und Rossi während der Busfahrt Häppchen und kalte Getränke reichen, so das die Stimmung in der Mannschaft gut ist und die Busbeine nicht so schlimm werden..

    Gut ist es jedenfalls, das Ritter wieder dabei ist. der bringt doch ein wenig Physis mit rein und lässt sich nicht so leicht vor dem Tor wegschieben.

    Mein Tip

    Dresden: 2

    Kassel 3

  • Ich denke auch,dadurch das Ritter wieder dabei ist,dass Povo sitzen muss.Melichercik ebenfalls.

    3 Punkte in DD wären wichtig im Kampf um Platz 6

    3:4 nach 60' für uns.

  • Bin ich froh wenn diese Saison endlich zu Ende ist.

    Ich hab noch nie so einen Haufen wie diese Saison gesehen.

    Da hat selbst die Saison 04/05 mehr Spaß gemacht ?

    Momentan läuft alles wieder so in die andere Richtung.