Posts by Slyrs

    Ich denke, das ein sportliches Aufsteigen sehr abhängig von einer langen Bank ist. In MM wird man bis zu den Playoffs und darüber hinaus nicht oder wenn, dann vereinzelt auf die Fölis aus Augsburg hoffen können. Ansonsten spielen wir mit drei Reihen die Saison zu Ende. Ich denke, da wird möglicherweise die Kraft ausgehen. Wir werden sehen und ich hoffe, das die Indians sehr weit kommen.

    Quote

    Original von leonardo
    OK sind die Indians die bösen Buben, übrigens erstes Drittel Halle 0 Indians 2 und nur 4 Strafminuten.....was manche hier schreiben man man. Aber man muß sich ja ein Feindbild aufbauen ansonsten wird es tatsächlich zu langweilig.
    Und wie gesagt die Indians brauchen Dewan nicht um aufzusteigen, Er bekommt seine Sperre meinetwegen 12 Spiele und dann ist gut,
    Ihr werdet sehen es wird vorbei sein mit den bösen Indians.
    Dann wird es wieder langweilig...so long.


    Eure Spieler belegen doch lt Statistik dieses Image.
    nach 31 Spielen 1085 Strafminuten, das sind 35 min pro Spiel, Respekt :puke: