Hannover Indians News

  • Bleibt locker Leute Herr Dewan wird sicherlich 8-10 Spiele aus dem Verkehr gezogen und bis dahin haben die Indians gemerkt das es auch ohne Boxeinlagen ect. funktioniert. Wie gesagt kenne genügend Indianer die Herrn Dewan am Turm nicht mehr sehen wollen.
    Aber nun ist és auch gut.

  • Hallo zusammen,

    hat sich denn mal irgend jemand überlegt, dass die Revanche nicht nur für den Ellbogencheck mit 3 fachem Nasenbeinbruch Chamberlains, sondern für weitaus mehr, was DAVOR geschehen ist, sein könnte??? Weiss da weitaus mehr...... kann aber keine Quellen nennen, sorry.... Alle sehen "nur" den Check..... Habt Ihr denn wirklich geglaubt, so eine Wut auf Leipzig rührt durch etwas so alltägliches wie einen Check mit Verletzungsfolge?????? A.Felsch könnte Euch die Fragen aber sicher beantworten.

    Gruss an alle Eishockeyfans

  • Zitat

    Original von leonardo
    Bleibt locker Leute Herr Dewan wird sicherlich 8-10 Spiele aus dem Verkehr gezogen und bis dahin haben die Indians gemerkt das es auch ohne Boxeinlagen ect. funktioniert. Wie gesagt kenne genügend Indianer die Herrn Dewan am Turm nicht mehr sehen wollen.
    Aber nun ist és auch gut.

    Auch heute in Halle gabs ein hinterfotziges Foul.Für Kai Schmitz war das Spiel damit gelaufen.Da führten die Indians knapp mit 0:5(!).
    Da gabs nichtmal ne Strafe,weil die Aktion im Rücken der Schirs stattfand also weitab vom Spielgeschehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Icebird (28. Dezember 2008 um 22:01)

  • Zitat

    Original von rookie
    Hallo zusammen,

    hat sich denn mal irgend jemand überlegt, dass die Revanche nicht nur für den Ellbogencheck mit 3 fachem Nasenbeinbruch Chamberlains, sondern für weitaus mehr, was DAVOR geschehen ist, sein könnte??? Weiss da weitaus mehr...... kann aber keine Quellen nennen, sorry.... Alle sehen "nur" den Check..... Habt Ihr denn wirklich geglaubt, so eine Wut auf Leipzig rührt durch etwas so alltägliches wie einen Check mit Verletzungsfolge?????? A.Felsch könnte Euch die Fragen aber sicher beantworten.

    Gruss an alle Eishockeyfans

    Dann nenn doch nur die Gründe und nicht die Quellen!!!So ein Schwachsinn den du hier abläßt!Und jetzt kommt wieder der Müllaus Hannover!Wie armselig wirds denn noch???

  • Du willst die Gründe wissen und im Nachsatz betitelst Du meine Informationen als Müll???? Warum interessiert es Dich denn, wenn es Müll ist????

    Na, hab ich Dich zum nachdenken angeregt? Wenn ja, so freut mich das!

    Gruss

  • Deine Neugierde ist so gross, vielleicht könnte ich sie sogar stillen, aber Du beleidigst mich in jedem Deiner Sätze. Nein, ich habe keine Angst mich lächerlich zu machen.

  • Zitat

    Original von leonardo
    OK sind die Indians die bösen Buben, übrigens erstes Drittel Halle 0 Indians 2 und nur 4 Strafminuten.....was manche hier schreiben man man. Aber man muß sich ja ein Feindbild aufbauen ansonsten wird es tatsächlich zu langweilig.
    Und wie gesagt die Indians brauchen Dewan nicht um aufzusteigen, Er bekommt seine Sperre meinetwegen 12 Spiele und dann ist gut,
    Ihr werdet sehen es wird vorbei sein mit den bösen Indians.
    Dann wird es wieder langweilig...so long.

    Eure Spieler belegen doch lt Statistik dieses Image.
    nach 31 Spielen 1085 Strafminuten, das sind 35 min pro Spiel, Respekt :puke:

  • Zitat

    Original von Keili
    Eure Spieler belegen doch lt Statistik dieses Image.
    nach 31 Spielen 1085 Strafminuten, das sind 35 min pro Spiel, Respekt :puke:

    Und trotzdem dominiert ihr die Nordgruppe!
    Eigentlich hättet ihr das gar nicht nötig, umso mehr verwundert das alles!
    Schickt West und Dewan heim und spielt einfach schönes Eishockey, das reicht doch!

    Ich mag Euren Verein wirklich und ich wüde Euch den Aufstieg von Herzen gönnen, aber derzeit verscherzt Ihr Euch in Eishockey-Deutschland ziemlich viele Sympathien, habe ich den Eindruck.

  • Ach Icebird wie lange gehst du eigentlich zum Eishockey, fällt dir nichts anderes mehr ein, hinterfotziges Foul . Hör doch endlich auf mit diesem Schwachsinn.
    Hannover hat heute und nicht nur heute bewiesen das sie selbst ohne 6 Stammspieler und dazu nicht mal mit voller Kraft im Norden die Spiele gewinnt.und es war heute ein völlig normales Spiel. Nun packt nicht in jedes Spiel irgendetwas hinein nur um den eigenen Frust zu stillen!
    Wieviel Spiele mit sogenannten Hinterfotzigen Fouls soll ich dir raussuchen?
    Schau dir heute mal die Statistiken der Strafzeiten.
    Es langweilt mittlerweile , deswegen werde ich zu diesem Thema auch nichts mehr schreiben. Regt euch weiter auf, sonst wird es tatsächlich langweilig!

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Icebird

    Ich habe euch Gelbe nach dem Spiel auf dem Eis vermisst ? ;)

    Da war noch richtig Party...

    Die "Gelben" sin der FC Eisblitze dem ich nicht angehöre.Ich war dezent gekleidet mit dem Outfit des tschechischen Tabellenführers(Extraliga) unterwegs. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Icebird (29. Dezember 2008 um 00:08)

  • Zitat

    Original von Indians-Online
    Icebird

    Ich habe euch Gelbe nach dem Spiel auf dem Eis vermisst ? ;)

    Da war noch richtig Party...


    Icebird gehört nicht zu uns.
    Und nachdem ganz Halle und halb Hannover sich gegen 30 Leipziger die Lunge aus dem Hals brüllen, hätten wir uns wohl vor lachen, nicht mehr auf dem glatten Untergrund halten können.
    So einen armseige Vorstellung habe ich von 2 Fanlagern noch nie gesehen.
    Wenn 2000 Indians Fans auswärts fahren, habe ich doch anderes im Sinn, als Leipziger, die nur einen schönen Nachmittag verbringen wollen, permanent runter zu schreien.

    Und über Hallenser muss ich nichts mehr sagen. Leipziger die bei denen mit im Block stehen und sie sogar anfeuern, werden vor lauter langer Weile, weil das Spiel ja Mist ist, aufs übelste belegt.

  • Doch eines muß ich noch los werden, so oft wie die leipziger Spieler den sterbenden Schwan am Freitag gespielt haben , das sieht man auch nicht alle Tage.Vor der großen Boxeinlage, das war auch nur zum Kopfschütteln, aber wer weiß was da für ein System dahinter steckte.
    Nun gut das war es wirklich, vielleicht sollte man wirklich mal die Spieler fragen was tatsächlich dahinter steckt?
    Und Kaufbeurer, das Problem der Indians ist unter anderem, das Spieler wie Hisey permanent gehetz werden und immer wieder nur durch Fouls gestoppt werden können, und irgendwann reicht es halt. Die Schiris in der Oberliga sind eben nicht immer auf schnelles Hockey eingestellt somit wird teilweise soviel unfug gepiffen das man wirklich selbst als Zuschauer fragt, wo diese Schiris normalerweise pfeifen....Aber das ist natürlich keine Entschuldigung für Herrn Deawn,auf den ich auch wie viele andere der Indians keinen Bock mehr haben!

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Icebird gehört nicht zu uns.
    Und nachdem ganz Halle und halb Hannover sich gegen 30 Leipziger die Lunge aus dem Hals brüllen, hätten wir uns wohl vor lachen, nicht mehr auf dem glatten Untergrund halten können.
    So einen armseige Vorstellung habe ich von 2 Fanlagern noch nie gesehen.
    Wenn 2000 Indians Fans auswärts fahren, habe ich doch anderes im Sinn, als Leipziger, die nur einen schönen Nachmittag verbringen wollen, permanent runter zu schreien.

    Und über Hallenser muss ich nichts mehr sagen. Leipziger die bei denen mit im Block stehen und sie sogar anfeuern, werden vor lauter langer Weile, weil das Spiel ja Mist ist, aufs übelste belegt.

    Na ja die kleinen Nadelstiche gegen euch gingen ja erst im letzten Drittel los, als das Spiel noch langweiliger wurde ;) Dafür habt ihr auch nett zurück gewunken.

    Ich hoffe ihr hattet trotzdem etwas Spass. Eure Gesänge vor dem Einlass "In Halle gibts nur eine Tür" waren auf jeden Fall lustig... und auch passend :)

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Na ja die kleinen Nadelstiche gegen euch gingen ja erst im letzten Drittel los, als das Spiel noch langweiliger wurde ;) Dafür habt ihr auch nett zurück gewunken.

    Ich hoffe ihr hattet trotzdem etwas Spass. Eure Gesänge vor dem Einlass "In Halle gibts nur eine Tür" waren auf jeden Fall lustig... und auch passend :)

    Klar, war doch lustig. Zumindest blieb das was von Hannover Seite kam, ja im Eishockey Rahmen.
    Aber Halle, war mal wieder das letzte. Schade eigentlich, weil wir ja nur unseren Wetteinsatz gegen einen Hallenser FC eingelöst haben. :puke:

  • Ich bin seit nun mehr als 35 Fan ECH-Fan aber was in dieser Saison passiert kann mir als Sportsmann nicht gefallen.
    Meine Liebe zum Eishockey entstand auch dadurch das es beim Eishockey körperlich hart zur Sache geht, auch Schlägereien kein Problem.

    Lange Jahre haben die Trainer nie Spieler in den Reihnen gehabt, die auch mal körperlich mehr zur Sache gehen konnten und in den lettzen 3 Jahren wurde daran unter Herrn West gearbeitet, was ich nicht verurteilen kann, weil stets spätestens in den Playoffs stellte sich heraus, das wichtige Spieler des ECH durch Provokationen und versteckte Fouls aus dem Spiel genommen worden.
    Ein Beispiel, Indians vs. Preußen berlin mit Yvon Corriveau.

    Darum es ist gut anzuschauen, wenn Beide Mannschaften auf dem Eis auch hart zur Sache gehen, auch mal Faustkämpfe stattfinden, aber das was zur Zeit hat für mich nicht mehr viel mit "Sport" und somit Fairness zu tun.
    Vor allem weil ich vielen hier Recht geben muß, die Spieler haben auch eine Vorbiildfunktion und insbesondere der Trainer!!!

    Hier muß meiner Meinung nach die Führung einschreiten.Das Produkt ECH ist wieder da angekommen wo es vor langer Zeit schon einmal war und genau wie jetzt strömten die Massen.
    .
    Nur sollte man aufpassen, wenn eine wirklich gut spielende Mannschaft, von jemanden trainiert wird, der als Coach aus meiner Sicht nicht mehr lange tragbar ist.Als Spieler ein Schlitzohr, aber genau wie von unserem Freund aus Bad Nauheim beschrieben, einer der gerne anzettelt, dann aber schnell verschwunden ist.Nun als Trainer, jemand der erst durch eigene Ausraster auffiel, nun aber egal ob über Presse oder an der Bande einfach jeglichen Anstand verloren zu haben scheint. :(

    Sicher es wurden Spieler verletzt, manche unabsichtlich oder in einem Zweikampf, das kann alles passieren.

    Für alle weitere Vorfälle sind aber die Schiedsrichter da, egal wie schlecht sie sein mögen oder eben die nächste Instanz.

    Nur die Art und Weise wie sich die Herren West,Dewan und Stolikowski in einzelnen Fällen und im besonderen in und um das Leipzig Spiel dargestellt haben, kann dem Verein ECH auf Dauer viel Schaden bescheren.
    Für mich muß hier zum einen knallhart bestraft werden und zum anderen von Vereinsseite eingegriffen werden.

    Wie gesagt harter Sport, aber mit einem gewissen Respekt vor dem Gegner..ist ok..aber das zur Zeit abgeht, das ist einfach voll über das Ziel hinausgeschossen und so etwas muß Konsequenzen haben und zwar von Seiten der Indians.

    Dennoch ich wünsche mir natürlich, das am Ende der Saison endlich mal ein sportlicher Aufstieg zu feiern ist..sportlich einwandfrei.

    Ich habe fertig :rolleyes: