Posts by OSaft

    Tor: Huwer/Hölzl/? - Werden vermutlich beide bleiben denk ich


    Verteidigung:

    Leitner: fantastische Entwicklung

    Hörmann N.: neu

    Eberhardt: kann hoffentlich gehalten werden

    Martinovic: Karriereende?

    Morrison: hat seine Sache sehr gut gemacht, kein Ausnahmespieler, würde mich freuen wenn er bleibt


    Sturm:

    Dibelka: würde glaube ich gerne bleiben

    Engel: neu

    McNeely: würde glaube ich auch gerne bleiben

    Merl: hat leider zu selten gespielt, um mir von ihm ein Bild machen zu können

    Schlager: hat anscheinend schon verlängert

    Sedlmayr: hoffentlich gehts bei ihm nochmal

    Tosto: muss auf jeden Fall gehalten werden


    Was machen eigentlich gerade...

    -Lamoureux?

    -Horschel?

    -Kornelli?

    -MacKenzie?

    -Kolb?

    -Beach?

    -Slezak?

    -März?

    -Dube?

    -Ontl?

    -Fischhaber?

    -Holzer?!

    -Eham?

    -Varejcka?

    Was spricht eigentlich dagegen ein paar DNLer mitspielen zu lassen?

    Die müssen ja nicht gleich massig Eiszeit bekommen, aber immer mal wieder bei einem Shift eine der Stammkräfte zu vertreten würde, glaube ich, mehr helfen als schaden.

    Ich denke, dass wir evtl sogar noch etwas besser dastehen würden, wenn die U23 Fraktion auch am Ende Eiszeit bekommen würde.

    Die +/- Statistik ist bei einem Bednar dezent besser als bei einem Martinovic, beispielsweise.

    Also soweit ich das mitbekommen habe hat er wohl vor dem Trainerwechsel in Tölz, weil es eben nicht wie gewünscht lief, einen Vorvertrag oder etwas in der Art bei den Towerstars unterschrieben.

    Als Scott Beattie kam hat er wohl wieder den Spaß am Hockey in Tölz gefunden. Was sich da wie auflösen und verhandeln lässt wissen wohl nur die Verantwortlichen.:schulterzuck:


    Alle Angaben ohne Gewähr und ohne etwas lostreten zu wollen.

    Wie fändet ihr denn das Goalie-Duo Martinovic - Mechel?

    Ohne eine klare Nummer 1 in die Saison zu gehen fände ich an sich nicht schlecht, grade bei dem was Mechel letzte Saison für Dinger rausgefischt hat.