Tölzer Löwen 19/20

  • Die Saisoneröffnung ist nach aktuellen Planungen auch bereits am 10.August - dann hoffentlich gegen einen DEL-Club.

    _____

    Servus Simon!

    Gibts inzwischen schon einen Testspielgegner aus der DEL oder ist noch nichts spruchreif?

    Es ist im Augenblick so öde das ich / wir nach irgendwelchen Infos lechzten.

    Natürliche überflüssig zu sagen das Kadernews auch sehr begehrt sind???

    Und der Termin für die Verlosungsveranstalltung bzw. das vermeintliche Saisoneröffnungsfest am 29. oder 30.06. ? Gibt es da schon was spruchreifes?

    Wir sind hungrig nach Infos..... erlöse uns!

  • Die Verlosung muss am ersten Saisonspiele stattfinden - so wie es auf dem Flyer stand. Alles andere wäre eine Farce.

  • Wie fändet ihr denn das Goalie-Duo Martinovic - Mechel?

    Ohne eine klare Nummer 1 in die Saison zu gehen fände ich an sich nicht schlecht, grade bei dem was Mechel letzte Saison für Dinger rausgefischt hat.

  • Ja, ich denke da hat sich jemand bei uns verzockt und wir brauchen ne AL-Lizenz für den Goalie. Wenn es so kommen sollte dann aber bitte gleich ne richtig gute Lösung. So ne Wackelpartie wie 17/18 braucht kein Mensch.

    Je unsicherer der Goalie desto mehr Arbeiten für die Verteidigung. Und da sind wir im Augenblick auch noch nicht so besonders aufgestellt.

  • Wie fändet ihr denn das Goalie-Duo Martinovic - Mechel?

    Ohne eine klare Nummer 1 in die Saison zu gehen fände ich an sich nicht schlecht, grade bei dem was Mechel letzte Saison für Dinger rausgefischt hat

    :facepalm:

  • Mechel als Backup ist ok. Mehr aber bitte nicht.

    Sicher holt er mal den ein oder anderen Spektakulären raus. Aber sein Stellungsspiel ist einfach viel zu schlecht um als geteilte Nummer 1 in der DEL2 zu spielen.

  • Es ist schon komisch ein Aufsteiger wie Landshut hat seinen Kader fast zusammen.

    Und zwar sehr gut bestückt .

    Und bei uns :schulterzuck::schulterzuck:

    Ich kann mir aber nicht vorstellen das man Meisner gehen lässt ohne Ersatz zu haben.

  • Mechel als Backup ist ok. Mehr aber bitte nicht.

    Ist schon interessant...

    Gaudet hat jetzt Spieler um sich, die er nicht mehr wollte. ..

    Mechel, Schwarz...

    Lange ist ja immer noch möglich auch wenn vllt unwahrscheinlich

    Hat in Bietigheim abgesagt, warum sollte er nach Tölz.

    Ach so, ihr habt Öl gefunden..

  • Ist schon interessant...

    Gaudet hat jetzt Spieler um sich, die er nicht mehr wollte. ..

    Mechel, Schwarz...

    Hat in Bietigheim abgesagt, warum sollte er nach Tölz.

    Ach so, ihr habt Öl gefunden..

    Vllt weil zum Beispiel Tölz eine schöne Region ist , und der Satz Achso ihr habt Öl gefunden kannst dir in den Allerwertesten schieben , dieses nervigen rumgezicke von Usern aus anderen vereinen geht einem ja so auf dem Sack , geht doch in euren eigenen Thread oder schriebt ein Buch wenn es euch so langweilig ist aber lasst diesen scheiss jedes Mal bei uns , das ist nur noch lächerlich

  • Vllt weil zum Beispiel Tölz eine schöne Region ist , und der Satz Achso ihr habt Öl gefunden kannst dir in den Allerwertesten schieben , dieses nervigen rumgezicke von Usern aus anderen vereinen geht einem ja so auf dem Sack , geht doch in euren eigenen Thread oder schriebt ein Buch wenn es euch so langweilig ist aber lasst diesen scheiss jedes Mal bei uns , das ist nur noch lächerlich

    Ja das ist gerade in der heutigen Zeit absolut üblich zu einem Verein zu gehen weil es dort so schön ist ???

    Und sicher auch weil die Oma vom Zeugwart so leckere Waffeln macht ????