Tölzer Löwen 19/20

  • das würde zu euch passen. Nen angeschlagenen Spieler holen und dann wieder jammern wenn er ausfällt. Außerdem würde Mc und Weller schon gerne Playoff spielen. Wenn er überhaupt wieder spielen kann um Weihmachten rum

    Meinst du wir würden nicht gerne Playoffs spielen, oder ihr DEL2? Darum werden solche Spieler doch geholt

  • ich denke dass sich Tölz bald überschuldet mit den Visionen was Herr Donbeck und Mr. WEE da haben.

    Man weiss ja wie er in Landshut gewirtschaftet hat. Ich als Sponsor würd ihm nicht trauen. Lezte Saison hat bestimmt viel Kohle gekostet was nicht geplant war. Ein Mc der Schleudertrauma hat und sicherlich nicht mehr der alte sein wird ,geschweige denn vor Weihnachten wenn überhaupt spielen kann, wird man doch nicht riskieren zu bezahlen müssen.

    Siehe Lindlbauer.

    Und Scotti ist auch so ein Wandervogel. Ich denke nicht dass er lange bleibt. Dann wird wieder richtig geflickt werden. Es tut mir leid für euch ,aber anscheinend ist man nur noch konkurrenzfähig wenn man einen sehr großen Sponsor hat oder von DEL Team als Partner hat. Wer nächstes Jahr in Oberliga aufsteigt ist doch auch schon klar.

  • ich denke dass sich Tölz bald überschuldet mit den Visionen was Herr Donbeck und Mr. WEE da haben.
    Man weiss ja wie er in Landshut gewirtschaftet hat. Ich als Sponsor würd ihm nicht trauen. Lezte Saison hat bestimmt viel Kohle gekostet was nicht geplant war. Ein Mc der Schleudertrauma hat und sicherlich nicht mehr der alte sein wird ,geschweige denn vor Weihnachten wenn überhaupt spielen kann, wird man doch nicht riskieren zu bezahlen müssen.
    Siehe Lindlbauer.
    Und Scotti ist auch so ein Wandervogel. Ich denke nicht dass er lange bleibt. Dann wird wieder richtig geflickt werden. Es tut mir leid für euch ,aber anscheinend ist man nur noch konkurrenzfähig wenn man einen sehr großen Sponsor hat oder von DEL Team als Partner hat. Wer nächstes Jahr in Oberliga aufsteigt ist doch auch schon klar.

    Sei mir bitte nicht böse, aber Donbeck weiß was er tut und hat außerdem eine Frau Breiter an der Seite. Die beiden sind ein geniales Duo und werden mit einem Eishockey begeisterten Cengiz Ehliz noch viel Erfolg haben.
    Zum verletzten Spieler, da sind wir froh, deinen Hinweis erhalten zu haben denn wir alle haben keine Ahnung.

    Und zum Trainer, lieber einen Wanderpokal als einen erfolglosen Konstanten...

    Und aufsteigen in die Oberliga, verstehe ich nicht, kannst du das bitte erklären?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Also euer Vorstand überzeugt mich nicht und ich denke auf Dauer geht's nicht gut. BÖHM war und ist Top Trainer. Aber wurde vergrault. Was hat ein Berwanger schon zerrissen? Aber bei uns ist es ja leider eben so .. .

    Red Bull wird alles tun um SCR aufzusteigen. Hat man lezte Saison gesehen. Da werden DEL Torhüter eingesetzt und zufällig sind es 2 Spieltage gegen uns wo München Spielfrei hat und nur das Beste gegen uns aufgeboten. München wird alles tun um in DeL2 zu kommen. Um ihren Pool aus überzähligen Spieler in höchstmöglicher Liga spielen zu lassen.

    Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung. Da braucht der ScR nur paar Spieler bezahlen und der Rest wird von Red Bull bezahlt. Für das, dass sie Insolvenz waren.

  • Also euer Vorstand überzeugt mich nicht und ich denke auf Dauer geht's nicht gut. BÖHM war und ist Top Trainer. Aber wurde vergrault. Was hat ein Berwanger schon zerrissen? Aber bei uns ist es ja leider eben so .. .

    Red Bull wird alles tun um SCR aufzusteigen. Hat man lezte Saison gesehen. Da werden DEL Torhüter eingesetzt und zufällig sind es 2 Spieltage gegen uns wo München Spielfrei hat und nur das Beste gegen uns aufgeboten. München wird alles tun um in DeL2 zu kommen. Um ihren Pool aus überzähligen Spieler in höchstmöglicher Liga spielen zu lassen.

    Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung. Da braucht der ScR nur paar Spieler bezahlen und der Rest wird von Red Bull bezahlt. Für das, dass sie Insolvenz waren.

    Sorry, aber mit deiner Schreibweise kann ich dich nicht ernst nehmen!

  • ich denke dass sich Tölz bald überschuldet mit den Visionen was Herr Donbeck und Mr. WEE da haben.

    Man weiss ja wie er in Landshut gewirtschaftet hat. Ich als Sponsor würd ihm nicht trauen. Lezte Saison hat bestimmt viel Kohle gekostet was nicht geplant war. Ein Mc der Schleudertrauma hat und sicherlich nicht mehr der alte sein wird ,geschweige denn vor Weihnachten wenn überhaupt spielen kann, wird man doch nicht riskieren zu bezahlen müssen.

    Siehe Lindlbauer.

    Und Scotti ist auch so ein Wandervogel. Ich denke nicht dass er lange bleibt. Dann wird wieder richtig geflickt werden. Es tut mir leid für euch ,aber anscheinend ist man nur noch konkurrenzfähig wenn man einen sehr großen Sponsor hat oder von DEL Team als Partner hat. Wer nächstes Jahr in Oberliga aufsteigt ist doch auch schon klar.

    Guten Tag

    Was weißt jetzt Du , wer wann und wie gewirtschaftet hat ....

    und wer ist „man“ ...

    Langsam ist es auch mal gut mit den Quervergleichen .... und soweit ich mich entsinne gibt es auch in Rosenheim Stimmen die rofa als den großen Heilsbringer in Bezug auf Geld sehen ... und komisch : hier wäre ein McNeely schlecht, aber in Rosenheim wäre er gern gesehener Gast ...

    warum .? Ist da das Eis nicht so glatt ...

    und warum sollte Tölz mcNeely zahlen müssen .... er ist verletzt und mit betreten des Eises wird sein Vertrag dann gültig ... und warum sollte man an Garmisch nicht vorbeikommen ....

    macht Euren Job und gut ist’s ... immer dieses ewige jammern ...

    und dass Donbeck nix kann hört man auch schon seit er in Tölz ist ... und siehe da ... sie spielen immer noch DEL2...

    Und dich überzeugt der Vorstand nicht ... was hältst du dan von eurem Vorstand ... merkst was ....

    Und Wettbewerbsverzerrung ? was wird das : eine Verschwörung gegen Rosenheim ...

    Lustige Posts in der Sommerpause , Gottseidank dank denken nicht Alle so ...

    Gruß aus la

  • Also euer Vorstand überzeugt mich nicht und ich denke auf Dauer geht's nicht gut. BÖHM war und ist Top Trainer. Aber wurde vergrault. Was hat ein Berwanger schon zerrissen? Aber bei uns ist es ja leider eben so .. .

    Red Bull wird alles tun um SCR aufzusteigen. Hat man lezte Saison gesehen.

    Mei mir Donbecken oder Ehlizen

    de anderen ham ge Weissenbachert und Red Bullt.

    und ihr Koflert !!

    Thats Hockey.

  • Also euer Vorstand überzeugt mich nicht und ich denke auf Dauer geht's nicht gut. BÖHM war und ist Top Trainer. Aber wurde vergrault. Was hat ein Berwanger schon zerrissen? Aber bei uns ist es ja leider eben so .. .

    Red Bull wird alles tun um SCR aufzusteigen. Hat man lezte Saison gesehen. Da werden DEL Torhüter eingesetzt und zufällig sind es 2 Spieltage gegen uns wo München Spielfrei hat und nur das Beste gegen uns aufgeboten. München wird alles tun um in DeL2 zu kommen. Um ihren Pool aus überzähligen Spieler in höchstmöglicher Liga spielen zu lassen.

    Für mich ist das Wettbewerbsverzerrung. Da braucht der ScR nur paar Spieler bezahlen und der Rest wird von Red Bull bezahlt. Für das, dass sie Insolvenz waren.

    Also bei deiner Schreibweise gibt's nur eines.... Fremdschämen hoch drei... lass es bitte..

  • ich denke dass sich Tölz bald überschuldet mit den Visionen was Herr Donbeck und Mr. WEE da haben.

    Man weiss ja wie er in Landshut gewirtschaftet hat. Ich als Sponsor würd ihm nicht trauen. Lezte Saison hat bestimmt viel Kohle gekostet was nicht geplant war. Ein Mc der Schleudertrauma hat und sicherlich nicht mehr der alte sein wird ,geschweige denn vor Weihnachten wenn überhaupt spielen kann, wird man doch nicht riskieren zu bezahlen müssen.

    Siehe Lindlbauer.

    Und Scotti ist auch so ein Wandervogel. Ich denke nicht dass er lange bleibt. Dann wird wieder richtig geflickt werden. Es tut mir leid für euch ,aber anscheinend ist man nur noch konkurrenzfähig wenn man einen sehr großen Sponsor hat oder von DEL Team als Partner hat. Wer nächstes Jahr in Oberliga aufsteigt ist doch auch schon klar.

    Michi2901 SBR

    Anscheinend hast Du zu Hause eine Glaskugel, die Dir alles sagt. Diese Behauptungen auf zustellen ist schon Wahnsinn. Mal ein paar Punkte, die Dich vielleicht zum grübeln bringen:

    - Wiggerl hat keine Visionen. Er will das bestmöglichste für den Standort rausholen. Außerdem haben wir ein Kontrollsystem mit Frau Breiter, merkst was

    - Komisch ist nur, das Sponsoren ihre Verträge verlängern bzw. mehr zahlen:/

    - Wir sind nicht in Landshut und Rosenheim (jeder Standort ist für sich selber verantwortlich Mir wären beide lieber in der DEL 2)

    - Letzte Saison wurde kein Minus erwirtschaftet. Die zusätzlichen Spieler Ramö, Borer wurden privat bezahlt.

    - Bevor ein Mc oder sonst wer auch immer auf das Eis geht, muss er sich einen Gesundheitscheck unterziehen. Und glaub mir, in Tölz wird darauf sehr geachtet, ob der Spieler gesund ist;)

    - Peter hat leider die Schei.ße mit der Verletzung gehabt. Es waren halt leider zu viele Gehirnerschütterungen

    - Nach Deiner Aussage hier, bleibt Scotti in Tölz. Dann bist Du der erste hier im Forum, der uns Tölzern informiert hat. Kannst ja gleich noch unsere Homepage übernehmen und den Rest dazu informieren:bash: über diese Sensation

    Dann musst Du mir nur noch sagen, wer in die Oberliga aufsteigt: Miesbach, Bad Kissingen:/