Tölzer Löwen 19/20

  • ich bin seit heute überzeugt das wir mindestens in den top 6 landen! Was für ein Sturm, Die Reihen stimmen zu 100% und die Abwehr steht trotz Verletzungen. Hinten save und vorne schlagkräftig. Weller kommt langsam in Schwung, geil wie der Gegner seinem Zweikampf aus dem Weg geht :)

    Markiere doch bitte deine Posts mit dem Ironiebutton - sonst gibts hier wieder endlose Diskussionen da manche hier mit Sarkasmus nichts anfangen können :thumbsup:!

  • Mechel war wieder eine Katastrophe das höchste seiner Künste war das 2. Tor der Füssener.

    Und zu Reiter er hat angeblich eine Splitterung im Schultergelenk.

    Das war reine absicht vom Lubos. Dass dürfte jetzt das 5 mal gewesen sein dass dass geklappt hat. sowas nennt sich erfahrung (;))

  • Gewaltschuss Velebny gegen unseren Vorzeigeprofi und Liebling der Geschäftsführung unglaubliche Topleistung von Andi Mechel

    https://www.del-2.org/app_videos.php?id=v-bwtc91qm8fk1-fa

    Vorzeigeprofi? Dein Ernst ? Mag sein das er nicht der beste ist aber er meckern absolut nie ist immer mit vollem Einsatz dabei und unterstützt die Mannschaft wo es geht !

    Halt dich mal mit deinen Aussagen zurück , traust dich ja nicht mal in echt blicken zu lassen du „vorzeige“ Internet Wichtigmacher

  • Kann auch sein dass der Schuss "geflattert" hat, dann ist der schon verdammt schwer zu halten.

    Anhand des Videos würde ich sagen, dass da nix flattert. Der

    geht glatt durch. Sieht halt richtig blöd aus, passiert aber genau

    in solchen Spielen...

    @Daizerbua

    Deine Abneigung gegenüber Mechel ist doch inzwischen be-

    kannt, da muss man doch nicht jedes Mal draufhauen, beson-

    ders in dem Ton.

  • Ich find da könnte man bei übler Nachrede ggü. Spielern die Daumenschrauben auch a bisserl anziehen.

    Soll jetzt kein Vorwurf ggü. den Mods sein, aber der Post geht doch schon sehr stark in die Richtung.

  • Ich find da könnte man bei übler Nachrede ggü. Spielern die Daumenschrauben auch a bisserl anziehen.

    Soll jetzt kein Vorwurf ggü. den Mods sein, aber der Post geht doch schon sehr stark in die Richtung.

    Das ist doch albern. Man darf doch im Forum sagen, wenn man einen Spieler für eine Flasche hält. Wen interessiert das schon?

  • Das ist doch albern. Man darf doch im Forum sagen, wenn man einen Spieler für eine Flasche hält. Wen interessiert das schon?

    Sehr hart ausgedrückt , und ja die Tendenz stimmt... ABER es sollte doch mit Niveau geschrieben werden oder?

  • Das ist doch albern. Man darf doch im Forum sagen, wenn man einen Spieler für eine Flasche hält. Wen interessiert das schon?

    Klar darf man das, aber man muss es nicht in jedem 2. Post machen und dazu noch oftmals unter der Gürtellinie.

    Btw. Je nachdem, was und wie man etwas schreibt, könnte das schon jemand interessieren. Auch in der vermeintlichen Anonymität des Internets ist nicht alles erlaubt und schützt vor Strafen nicht.

  • Mal ehrlich wir haben hier genug mods die solche Post löschen wenn er unqualifiziert ist von daher ist die Diskussion irgendwie sinnlos. Gibt ja nicht umsonst den Meldebutton

  • Also wenn drei eigene mitspieler es vorziehen die scheibe durchzulassen kann es schon mal einschlagen. Und beim Lubos flattert da gar nix. wenn der die scheibe richtig trifft is dass ne saturn 5 auf extra speed. klar schaut er nicht glücklich aus aber sowas kann passieren. und es ist nur ein vorbereitungspiel.

  • astra Ich habe meinen letzten Absatz auch nicht speziell auf die Kritik an Mechel bezogen, sondern auf Deine Frage, wen das denn schon interessiert.

    Das suggeriert so ein bisschen, dass man quasi schreiben kann was man will.

  • Sehr hart ausgedrückt , und ja die Tendenz stimmt... ABER es sollte doch mit Niveau geschrieben werden oder?

    Guten Tag

    Sticheln .... aber mit Niveau ....das hat was ... ???

    Gruß aus la

    Falke man kann immer schreiben , was man will ... nur muss man auch mit den Konsequenzen rechnen und für sein Tun einstehen ... aber da fehlt es bei Manchen ganz gewaltig ... und wenn es darauf an kommt ... kann man nicht kommen , weil das Kind krank ist , die Frau ihre Tage hat oder es ist Elternabend ... überall dasselbe mit den Forumsmaulhelden .... große Klappe aber nix dahinter ....