Gerüchte Tölzer Löwen 2019/20

  • Also mit Silo als Nr.1 und Mechel als Backup?

    Kann gut gehen, muss es aber nicht.

    Zum Glück ist die Sommerpause bald vorbei und wir wissen mehr.

  • Aber wenn man Gaudet, der Martinovic kennt, schon im Mai verpflichtet, wieso verpflichtet man Martinovic im juli, um ihm dann kein Vertrauen zu schenken?

    Fragen über Fragen!

    Also mit Silo als Nr.1 und Mechel als Backup?

    Kann gut gehen, muss es aber nicht.

    Zum Glück ist die Sommerpause bald vorbei und wir wissen mehr.

    Mit den Zielen die sich die Tölzer gesetzt haben ist es in meinen Augen ein großes Risiko mit diesem Duo in die Runde zu gehen.

    Wüsste nicht viele Duos die schlechter sind in der Liga .

  • Also Mechel hat doch gut gehalten.
    Speziell das erste Drittel

    Naja, unhaltbare hat er nicht gehalten. Rosenheim ist ein Oberligist und er hat 4 Tore kassiert. Das ist definitiv zu viel. Wie soll das gutgehen wenn der Gegner z.B. Frankfurt heißt.

    ps: ja ich weiß auch die Feldspieler gehören beim verhindern von Toren dazu

  • Rosenheim ist ein Oberligist und er hat 4 Tore kassiert

    Dachte ja immer, bei Eishockey handelt es sich um einen Teamsport. Wenn die Vorderleute Grütze spielen, kann der beste Goalie nix machen. Das Mechel 4 Gegentreffer kassiert hat-gegen einen Oberligisten, wie du ja extra betonst-wirft eher ein schlechtes Licht auf die Vorderleute, die gegen einen klassentieferen die Schüsse net verhindern konnten.

  • Dachte ja immer, bei Eishockey handelt es sich um einen Teamsport. Wenn die Vorderleute Grütze spielen, kann der beste Goalie nix machen. Das Mechel 4 Gegentreffer kassiert hat-gegen einen Oberligisten, wie du ja extra betonst-wirft eher ein schlechtes Licht auf die Vorderleute, die gegen einen klassentieferen die Schüsse net verhindern konnten

    Also ich war vor Ort und fand Mechel nicht überragend sondern durchschnittlich. Und dies ist bei den neuerdings gestiegenen Ansprüchen der Tölzer zu wenig. Das zur Verteidigung des eigenen Tores auch Feldspieler gehören ist eine Binsenweisheit

  • Naja, unhaltbare hat er nicht gehalten. Rosenheim ist ein Oberligist und er hat 4 Tore kassiert. Das ist definitiv zu viel. Wie soll das gutgehen wenn der Gegner z.B. Frankfurt heißt.



    ps: ja ich weiß auch die Feldspieler gehören beim verhindern von Toren dazu


    Wie viele davon waren denn Powerplay Tore?

  • Ich war in Rosenheim leider nicht anwesend finde aber genau das ist das Problem bei Mechel.

    Im Powerplay bei verdeckter Sicht oder wenn Abgefälscht wird bringt einem die beste Reaktion nichts mehr. Da muss das Stellungsspiel von Torwart einfach passen.

    Damit hat er aber so seine Probleme.

  • Wie viele davon waren denn Powerplay Tore?

    2, sollte auch keine Boshaftigkeit sein und die Abwehr trägt genauso wie der Sturm zur Verteidigung bei, aber es kommt halt mal vor dass der Gegner sich in Überzahl freispielt und dann is Mechel nicht grad ne Waffe im Tor um Fehler der Vorderleute auszubügeln. Wie schon gesagt ist er meiner Meinung nach durchschnitt und das ist halt im Tor nicht gut.:)

  • Mir fällt immer zu erst dieses Tor ein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    ,wenn jemand den Namen Mechel in nennt !


    Sorry , bitte nicht zu Ernst nehmen,aber ich kann nicht anders :saint:!

  • junge junge junge, in welcher Welt lebst du den?



    eine sportliche Einschätzung mit der moralischen Verquertheit einer Spielers zu vergleichen ist schon ziemlich merkwürdig.


    Mache ich doch nicht.
    Frag mich in welcher Welt du lebst? In einer, wo man nicht lesen kann? Hier ging‘s darum, wer wann recht hat(te).

  • Mir fällt immer zu erst dieses Tor ein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    ,wenn jemand den Namen Mechel in nennt !


    Sorry , bitte nicht zu Ernst nehmen,aber ich kann nicht anders :saint:!

    Das war aber auch ein Brett ?

    Der Puck hatte ein Drall... ich würde mal sagen, unhaltbar ?