DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Regensburg auch wenn ich mir Augsburg in die DEL 2 wünsche….jetzt macht das Ding fest! Welcher Aufsteiger hat das in seinem zweiten Jahr geschafft???


    Ihr habt es euch definitiv verdient 💯

    Kassel aber pssst... ;)

  • Wow, wieso so viel Häme gegenüber den Huskie Anhängern hier ?

    Ich kann mich nicht daran erinnern das einer jemals einen auf dicke Hose hier gemacht hat. Im Gegenteil wir waren alle sehr skeptisch.

  • Wow, wieso so viel Häme gegenüber den Huskie Anhängern hier ?

    Ich kann mich nicht daran erinnern das einer jemals einen auf dicke Hose hier gemacht hat. Im Gegenteil wir waren alle sehr skeptisch.

    nenne es einfach kindische Freude im Adrenalinwahn.

    Gibt sich wieder. Keine Sorge.

  • Wow, wieso so viel Häme gegenüber den Huskie Anhängern hier ?

    Ich kann mich nicht daran erinnern das einer jemals einen auf dicke Hose hier gemacht hat. Im Gegenteil wir waren alle sehr skeptisch.

    Nein wir waren doch immer arrogant und überheblich :D

  • Glückwunsch nach Regensburg geiles Spiel. Zu unseren Protagonisten Faber / Keussen ist ja schon alles gesagt. Wenn ich sehe wie die Regensburger Mannschaft kämpft und kämpft und dazu noch 1 1/2 Reihen die uns knoten in die Beine spielt und gefühlt jeder Chance mit 100 Prozent Effektivität nutzt geht mein Eishockey Herz auf. Bei uns haben diese Einstellung vielleicht nur 50 Prozent der Mannschaft. Schade eigentlich denn es war 40‘min ein richtig geiles Eishockeyspiel. Bin traurig und habe auf Grund der kämpferischen Einstellung und der top Einzelspieler wenig Hoffnung auf ein 7tes Spiel. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Glückwunsch zur Meisterschaft @ EVR, dass der AEV so unverschämt viel Glück haben kann, schade aber auch. Respekt für diese Leistung...ja auf dem Papier ist die Serie noch nicht beendet...aber Kassel bleibt seinem gewohnten Scheitern an sich selbst treu 😜

  • Glückwunsch zur Meisterschaft @ EVR, dass der AEV so unverschämt viel Glück haben kann, schade aber auch. Respekt für diese Leistung...ja auf dem Papier ist die Serie noch nicht beendet...aber Kassel bleibt seinem gewohnten Scheitern an sich selbst treu 😜

    Aber liegt natürlich auch an dem bissl blöden Modus, dass nur der Meister aufsteigen kann und dafür nur 4 Mannschaften überhaupt in Frage kamen.

  • Bitte die Lizenz tauschen,dann könnte es noch klappen mit Augsburg...

    Glückwunsch nach Regensburg!!!

    Die Eisbären haben m.E. Mehr Winner Typen in ihren Reihen als Kassel.

    Deshalb geht's bisher auch so in Ordnung.

  • Mir fehlen echt die Worte. Was für ein grandioses Comeback der Eisbären. Bis kurz vorm 2:1 Anschlusstreffer war Regensburg klar die schlechtere Mannschaft und dann drehen die so auf! Echt Wahnsinn!

    ABER: Der 4te Sieg der Serie ist nicht nur der schwerste. Vielmehr hätte auch heute eigentlich kein Regensburger mit einem Sieg in Kassel gerechnet. Von daher, warum soll das Spiel am Dienstag nicht komplett anders laufen als die bisherigen Heimspiele in Regensburg? Gewonnen ist das Spiel auf keinen Fall, da wird uns Kassel mindestens 60 Minuten hart Paroli bieten.

  • Bill du machst dich lächerlich in der PK.

    Den Schiris die Schuld an der Niederlage wegen der Aktion Booth/Maxwell zu geben ist ein Witz. Das er Max nicht zum Sieg gratuliert auch und dann vorzeitig zu gehen.

    Sorry , er ist weiterhin ein Kotzbrocken.