DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Logisch! Aber nüchtetn betrachtet wärs für euch auch besser wenn Kassel hoch geht! 🤷‍♂️

    Hab ich vor der Serie auch gesagt, aber sollten wir das heute wirklich holen, dann will ich auch Meister werden.


    Vielleicht war „die Hölle heiß machen“ dann doch nicht das richtige bei Kassel :hammer:

  • Also wie sich manche Regensburger hier verhalten, schon etwas peinlich. Glückwunsch zu einer echt geile Mannschaft, schade nur dass das sympathische etwas flöten geht.

  • Mensch Rengschburg,,,,,,,, jetzad herts amoi auf mit dem Scheis!!! Des is fei koa Spaß mehr, lasst de Zipfe endlich aufe, ko des „g‘schwer,“ nimma seng. :beer: :hammer: :prost:

    Foing gor ned oder……?!?!… Grod aggrad.🙈:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

  • Also wie sich manche Regensburger hier verhalten, schon etwas peinlich. Glückwunsch zu einer echt geile Mannschaft, schade nur dass das sympathische etwas flöten geht.

    Manchen wird das auch ein bisschen zu viel, wir waren vor 2 Jahren noch in der Oberliga. Häme ist hier fehl am Platz, das hätte heute auch in die andere Richtung kippen können.

  • Und du glaubst, dass die mit voller Buchse in Regensburg, geschweige denn ein siebtes Spiel gewinnen?

    Was jemand glaubt und was du voraussagen willst, steht auf zwei verschiedenen Blättern..In den Playoffs steht man bis zuletzt hinter der Mannschaft, egal ob als Fan, als Funktionär oder sonst wer. Ich habe den Eindruck, dass eure Fans genauso wenig bereit für dieses Finale sind, wie ihr es (nach einer Niederlage) im Finale selber von eurer Mannschaft erwartet.

  • Manchen wird das auch ein bisschen zu viel, wir waren vor 2 Jahren noch in der Oberliga. Häme ist hier fehl am Platz, das hätte heute auch in die andere Richtung kippen können.

    Danke. Viele einfach so von oben herab und gehässig. Das kann ich noch weniger leiden als ein schlechtes Spiel der Huskies

  • Also wie sich manche Regensburger hier verhalten, schon etwas peinlich. Glückwunsch zu einer echt geile Mannschaft, schade nur dass das sympathische etwas flöten geht.

    Sorry dafür, wie gesagt. Teilweise muss man sich fremdschämen für die eigenen Fans hier. Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Unterstes Niveau, beim Siegen zeigen sich wahre Charaktere.

    Serie weiterhin vollkommen offen, auch wenn das heute eine Energieleistung war.

  • Mir tut es für Bill leid. Toilettendeckel-Eishockey hat er auf seine alten Tage nicht verdient!

    Was musste ich im ESVK Forum letztens lesen - „die Schwester von Stewart wird schon nervös“ 😅



    Aber Dienstag wird richtig schwierig, Kassel wird da mit richtig Wut im Bauch kommen.

  • Manchen wird das auch ein bisschen zu viel, wir waren vor 2 Jahren noch in der Oberliga. Häme ist hier fehl am Platz, das hätte heute auch in die andere Richtung kippen können.

    Vorallem wieso Häme? Weil Kassel heute wieder das zeigt was die Fans die ganze Saison gezeigt haben?

    Wirklich, ich bin neidisch auf so eine Mannschaft wie Regensburg. Herz, Wille, Einsatz... Passt alles.

    In Kassel schafft man genau das seit 2 Saisons nicht, spricht aber von Meisterschaft, klar man wird auch dazu gemacht von außen. Top Favorit und so... Aber aus dem Team ist keine Mannschaft geworden.

    Sportlich hat man auf einen 23 jährigen gesetzt, der in den Playoffs aber mal sowas von abgetaucht ist. Einzig wegen Olsen und Keck steht man überhaupt im Finale und in Spiel 6.

    Aber gut. Dienstag geht's weiter.

  • vom Eindruck am Bildschirm her, hat Kassel nach dem 2:0 auf Verwaltungsmodus umgestellt und ist darin hängen geblieben


    Jetzt muss der AEV bis nach Spiel 7 warten, bevor er für die DEL2 planen kann.

    nicht unbedingt :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (21. April 2024 um 19:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Sprade Kommentatoren erzählen die ganze Zeit das Regensburg das Spiel in den Special Teams gewonnen hat, das ist völliger Quatsch. Kassel hat seine 2 Tore auch in ÜZ gemacht.

  • Regensburg auch wenn ich mir Augsburg in die DEL 2 wünsche….jetzt macht das Ding fest! Welcher Aufsteiger hat das in seinem zweiten Jahr geschafft???


    Ihr habt es euch definitiv verdient 💯