DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Klasse Pregame-Interviews auf Sprade. Sehr sympathisch beide Akteure. Man achte auf die Körpersprache.;) Wer mehr Spaß am Spiel hat, gewinnt. :saint: Möge Kassel verkrampfen. :prost:

  • Ich hoffe auf ein beherzt offensives Auftreten der Eisbären heute. Das Minimalziel 3. Heimspiel ist erreicht. Willst du jetzt Meister werden, musst du einmal auswärts gewinnen. Lieber das heute versuchen, sollte es nicht klappen, kann man am Dienstag zu Hause ausgleichen und hat dann ein Endspiel am Freitag. Gewinnst du aber heute, dann....


    Bei allem Respekt für beide Sänger, ich würde mich das niemals trauen: Der Sieg im Hymnen Singen geht eindeutig an Kassel!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (21. April 2024 um 17:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tobi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ab Minute 6/7 Kassel klar besser, wir eigentlich mit überhaupt keinen Zugriff mehr zum Spiel. Wenn wir im 2. Drittel nicht ganz schnell nen Weg finden vor allem Zweikämpfe zu gewinnen und körperlich dagegen zu halten steht’s bald 2/3:0.

  • Typisches Auswärtsspiel.

    Kassel mit mehr Druck und Zug zum Tor.

    Die ersten 10 Minuten waren die Eisbären etwas besser im Spiel als die Spiele davor, aber das wird nicht reichen um hier was zu holen.

  • Schneller, druckvoller, passsicherer und abgeklärter als Freitag. Warum auch immer man das in den Auswärtsspielen nicht aufs Eis bekommt.

    Weil da halt immernoch ein Gegner am Eis steht. Ist doch klar das wir bei euch und ihr bei uns einfach anders vorgeht. Man sieht doch das wir auswärts viel defensiver stehen als zuhause. Spielen wir offensiver und schneller dann läuft das Spiel halt wie Freitag. Ich wiederum würde mir wünschen das wir auswärts ein bisschen anders auftreten, mir gefällt diese defensive Ausrichtung nicht. Attacke und Speed sollte die Devise sein.

  • Besserer Start für Regensburg als in den beiden vorherigen Partien in Kassel, durch die unnötige Strafe haben wir uns aber dann wieder komplett aus dem Spiel genommen.

  • Weil da halt immernoch ein Gegner am Eis steht. Ist doch klar das wir bei euch und ihr bei uns einfach anders vorgeht. Man sieht doch das wir auswärts viel defensiver stehen als zuhause. Spielen wir offensiver und schneller dann läuft das Spiel halt wie Freitag. Ich wiederum würde mir wünschen das wir auswärts ein bisschen anders auftreten, mir gefällt diese defensive Ausrichtung nicht. Attacke und Speed sollte die Devise sein.

    Nach deiner Logik müsste Regensburg einfach auswärts so spielen wie zu Hause, und der Sweep wäre perfekt gewesen? Oder andersrum? Muss ja einen Grund haben, weshalb beide Teams zwei Gesichter haben.