DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Ich bin am Überlegen, ob ich heute auch wieder einschalte. Wäre dann zwar ein Hardcore-Sport TV Tag, aber die Serie hat einfach ziemlich Potential.

    Geht mir sehr ähnlich und ich würde es tun, wenn man nicht selbst in einer Finalserie beteiligt wäre. Kann man den Spielbeginn in Kassel nicht einfach auf 20:00 Uhr verlegen? ;)

  • Falls heute noch jemand ins Stadion will, auf Kleinanzeigen bietet ein netter Typ aus Kassel ne Stehplatz-Karte für 65€ an...:hammer::beer::popcorn:

    Oh das ist doch nett! Da soll noch einmal einer jammern weil von den Gästen 22€ verlangt wird 😄

  • Geht mir sehr ähnlich und ich würde es tun, wenn man nicht selbst in einer Finalserie beteiligt wäre. Kann man den Spielbeginn in Kassel nicht einfach auf 20:00 Uhr verlegen? ;)

    Dann kommen doch die Gegner und der geneigte Gästefan viel zu spät nach Hause! 🤓

  • Klasse Pregame-Interviews auf Sprade. Sehr sympathisch beide Akteure. Man achte auf die Körpersprache.;) Wer mehr Spaß am Spiel hat, gewinnt. :saint: Möge Kassel verkrampfen. :prost:

  • Ich hoffe auf ein beherzt offensives Auftreten der Eisbären heute. Das Minimalziel 3. Heimspiel ist erreicht. Willst du jetzt Meister werden, musst du einmal auswärts gewinnen. Lieber das heute versuchen, sollte es nicht klappen, kann man am Dienstag zu Hause ausgleichen und hat dann ein Endspiel am Freitag. Gewinnst du aber heute, dann....


    Bei allem Respekt für beide Sänger, ich würde mich das niemals trauen: Der Sieg im Hymnen Singen geht eindeutig an Kassel!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (21. April 2024 um 17:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tobi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ab Minute 6/7 Kassel klar besser, wir eigentlich mit überhaupt keinen Zugriff mehr zum Spiel. Wenn wir im 2. Drittel nicht ganz schnell nen Weg finden vor allem Zweikämpfe zu gewinnen und körperlich dagegen zu halten steht’s bald 2/3:0.

  • Typisches Auswärtsspiel.

    Kassel mit mehr Druck und Zug zum Tor.

    Die ersten 10 Minuten waren die Eisbären etwas besser im Spiel als die Spiele davor, aber das wird nicht reichen um hier was zu holen.

  • Schneller, druckvoller, passsicherer und abgeklärter als Freitag. Warum auch immer man das in den Auswärtsspielen nicht aufs Eis bekommt.

    Weil da halt immernoch ein Gegner am Eis steht. Ist doch klar das wir bei euch und ihr bei uns einfach anders vorgeht. Man sieht doch das wir auswärts viel defensiver stehen als zuhause. Spielen wir offensiver und schneller dann läuft das Spiel halt wie Freitag. Ich wiederum würde mir wünschen das wir auswärts ein bisschen anders auftreten, mir gefällt diese defensive Ausrichtung nicht. Attacke und Speed sollte die Devise sein.