DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Mir fehlt bei Kassel einfach die Lockerheit. Es wirkt alles so verkrampft. Seigo wie eine Pylone für Booth. :sleeping:

    Wobei Faber bei dem Tor von Booth noch beschissener aussah. Sieht das Seigo überlaufen wird und macht… eh… gar nichts?!? Stellt der den Laufweg zu, anstatt Arbeitsverweigerung zu betreiben, fällt dieses Tor im Leben nicht. :cursing:

  • Auch in der NHL wurden die verteidiger reihenweise einfach von außen überlaufen. Auf YouTube gibts da sehr viele Videos von ihm. Für mich der Arjen Robben der DEL2 😎

    Und für mich (und wahrscheinlich viele andere) der beeindruckendste Spieler seit langem in der DEL2. Der Typ ist unglaublich. Und das mit 40!

  • Das Spiel ist eh entschieden. Wie soll Kassel mit der Effizienz 3 Tore schießen aber keins kassieren. Wichtig ist dass sich jetzt keiner verletzt. Am Sonntag kommt es drauf an

  • Und für mich (und wahrscheinlich viele andere) der beeindruckendste Spieler seit langem in der DEL2. Der Typ ist unglaublich. Und das mit 40!

    Lass ihn das bloß nicht lesen, der ist bis November noch 39! :thumbsup:

  • Es ist eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte und Seigo und Faber haben kein Bock und das seit Wochen. Egal was ihr sagt aber schlechter kann Müller beim besten Willen auch nicht spielen.

    Keussen genauso.Der spielt einfach so brutal schlechte Playoffs.Was macht der vorm 1:0?wieso gibt man denen nicht mal ne Denkpause?Schlechter als die 7 macht es Marco Müller auch nicht.

    So tritt man nicht auf,wenn man Meister werden will.Anscheinend raffen die Spieler nicht was auf dem Spiel steht.Wir werden in Regensburg mal wieder durch die Manege geführt.

  • 5-6 Pässe von hinten, die unsere gesamte Mannschaft aushebeln. Völlig von der Rolle heute… so hat man es auch einfach nicht verdient. Und gut bedient sind wir auch noch. Schämt euch.

  • Denke mal, das Spiel sollte pro Regensburg entschieden sein, wenn die Huskies, es sei denn, der ominöse Schalter wird noch gefunden, woran ich nicht glaube. Gehe eher davon aus, daß es nur noch um Schadensbegrenzung geht. Tippe mal an Ende auf ein 5:1

  • Immer dieses Gelaber- „das Spiel ist schon entschieden“! Da ist noch gar nichts entschieden!

    Olsen rockt das jetzt.


    Oder wieder so ein geiler aufbaupass.. :sleeping:

    Wieso immer die Spieler die dann morgen in der HNA zitiert werden, "das war scheiße, so können wir nicht auftreten"

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (19. April 2024 um 22:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von -PSY- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Macaulay hat DEL gespielt ?
    Defensiv ist der sowas von schwach.

    Drei Gründe für das heutige Versagen :

    Brune

    Keussen

    Unser PP


    Gratulation an Regensburg, Wahnsinn !!!

    Ich sehe nichts von unseren Als, das ist einfach so bitter .

    Sind das nicht die Spieler die voran gehen sollten ?

  • Immer dieses Gelaber- „das Spiel ist schon entschieden“! Da ist noch gar nichts entschieden!

    Auch wenn es dir nicht gefällt aber bei Stand von 3:1 und den ersten drei Spielen war nunmal vielen klar, dass das nix mehr wird. Man würde sich ja wünschen dass es anders wäre. Aber da steckt einfach ganz viel Ernüchterung mit drin. 40 Minuten mal wieder eine ganz schwache Leistung