DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • ....Betriebsausflug im ersten Drittel. Im zweiten Drittel dann ein paar schöne Geschenke verteilt. So steigen wir niemals auf, Regensburg heute die klar bessere Mannschaft. Faber darf übrigens gerne in der Kabine bleiben, unglaublich wie desorientiert der heute über das Eis stolpert.

    Einmal editiert, zuletzt von Hansson#14 (19. April 2024 um 21:39)

  • Es ist eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte und Seigo und Faber haben kein Bock und das seit Wochen. Egal was ihr sagt aber schlechter kann Müller beim besten Willen auch nicht spielen.

  • ....Betriebsausflug im ersten Drittel. Im zweiten Drittel dann ein paar schöne Geschenke verteilt. So steigen wir niemals auf, Ravensburg heute die klar bessere Mannschaft. Faber darf übrigens gerne in der Kabine bleiben, unglaublich wie desorientiert der heute über das Eis stolpert.

    Ravensburg ist schon auf Malle im Urlaub :-).

  • Mir fehlt bei Kassel einfach die Lockerheit. Es wirkt alles so verkrampft. Seigo wie eine Pylone für Booth. :sleeping:

    Dir fehlt Lockerheit? Die ganze Mannschaft trotzt nur so vor Lockerheit, das ist wieder so ein 0-Einsatzspiel.
    Booth überläuft beide Kasseler Verteidiger, weil keiner auf den Mann geht, auf der anderen Seite gab’s mit Spitzner die gleiche Aktion, da hat man schön gesehen wie man das mit Einsatz verteidigt


    Nach dem 3. Mal habe ich auch zB aufgehört zu zählen, dass man im normalen Angriff, ohne Bedrängnis, ins Abseits gelaufen ist. Dann die Strafen… alle komplett unnötig, so gewinnst du keinen Blumentopf

    Gefühlt ist diese Mannschaft noch beim Mittagessen an der Donau

  • Mir fehlt bei Kassel einfach die Lockerheit. Es wirkt alles so verkrampft. Seigo wie eine Pylone für Booth. :sleeping:

    Das ist bei Booth aber so ziemlich jeder in dieser Liga, sobal er mal Geschwindigkeit aufgenommen hat.

  • Es ist eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte und Seigo und Faber haben kein Bock und das seit Wochen. Egal was ihr sagt aber schlechter kann Müller beim besten Willen auch nicht spielen.

    Der reist sich wenigstens den Arsch auf... ich verstehe die Entscheidung manchmal auch nicht.


    Hoffentlich gibts ne ordentliche Ansage in der Kabine und es kommen die Huskies vom letzten Heimspiel aufs Eis. Sich nur auf Heimspiele zu verlassen scheint mir bei dem Gegner zu gewagt.


    Übrigens Glück für Kassel, dass der Regensburger auch noch eine Strafe bekommen hat...

  • Booth ist eben ein ganz jünger spritziger Spieler der auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist. Da kann er die Verteidiger schon einmal alt aussehen lassen 😎

  • Das war Seigo seine Seite.

    Und was wollte Faber denn auf seiner Seite, die frische Luft genießen? Booth läuft alleine aufs Tor. Kommt vor Seigo. Und in dem Moment bremst Faber ab und dreht in Richtung andere Seite. Was ist das denn bitte?

    Wille! Booth hat nur die Chance wenn er vor Seigo kommt. Also fahre ich als Faber doch bewusst in den Raum - und machen dem Angreifer nicht noch den Weg frei.

    Tor Eins beginnt schon mit einen komplett unnützen Puckverlust von Faber an der Bande, weil er in den Pulk rennt. Und Keussen dann beim dritten, da kann man schon nicht mehr von out of position sprechen. Da ist eher "i have no idea where i am"...

  • Wollte man es nicht besser machen? Immer wieder die gleichen Fehler. Regensburg aber wirklich auch sehr schnell auf den Kufen, und das Spielverständnis sowie die technische Qualität teilweise überragend

  • Dir fehlt Lockerheit? Die ganze Mannschaft trotzt nur so vor Lockerheit, das ist wieder so ein 0-Einsatzspiel.
    Booth überläuft beide Kasseler Verteidiger, weil keiner auf den Mann geht, auf der anderen Seite gab’s mit Spitzner die gleiche Aktion, da hat man schön gesehen wie man das mit Einsatz verteidigt


    Nach dem 3. Mal habe ich auch zB aufgehört zu zählen, dass man im normalen Angriff, ohne Bedrängnis, ins Abseits gelaufen ist.

    Gefühlt ist diese Mannschaft noch beim Mittagessen an der Donau

    So kann man Lockerheit auch verstehen :D

    Ich finde es eher erschreckend wie viel Aufwand man in Kassel im vergeblich zu Regensburg betreiben muss. Kassel schießt entweder zentral auf das Tor oder 5 m daneben. Regensburg rechts und links aufs/ins Tor.

  • Das ist bei Booth aber so ziemlich jeder in dieser Liga, sobal er mal Geschwindigkeit aufgenommen hat.




    Auch in der NHL wurden die verteidiger reihenweise einfach von außen überlaufen. Auf YouTube gibts da sehr viele Videos von ihm. Für mich der Arjen Robben der DEL2 😎

  • Booth nun auch am Scoreboard. Der kommt aus ner andren (PO-)Welt. Immer wieder aufs Neue ein Genuss. Goals, Assists, Hits, Leadership...

    Und so manches Face-Off gewinnt er auch. ;)

    Der 'Haudegen' führt unsre Musketiere an. 8)