DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Starke Reaktion der Huskies. Bringen Scheibe um Scheibe aufs Tor und schlagen dann im PP 2x zu, jeweils kurz vor Drittelende, also zum berühmten, psychologisch günstigstem Zeitpunkt. Somit Schembri bisher mit der goldenen Himbeere.

  • Starke Reaktion der Huskies. Bringen Scheibe um Scheibe aufs Tor und schlagen dann im PP 2x zu, jeweils kurz vor Drittelende, also zum berühmten, psychologisch günstigstem Zeitpunkt. Somit Schembri bisher mit der goldenen Himbeere.

    2:0 war kein Powerplay Tor 😉

  • Hab ich heute nur das Gefühl oder haben wir neben der Reihenumstellung auch noch die Spielweise etwas angepasst? Gefühlt wird nicht jeder Puck zu blauen zurück gespielt sondern auch mal direkt aufs Tor gegangen.

    Es gehen meist nur zwei Spieler ins Forecheck und Bandenduelle hinterm Tor. Drei Spieler sichern gegen Konter. Oft sind dabei Lowry, Weiß oder Spitzner im Unterzahl aber schaffen es zwei Gegner zu binden.

  • 2:0 war kein Powerplay Tor 😉

    sah aber fast so aus

    Kassel setzt Regensburg weitgehend so unter Druck, dass Regensburg das Offensiv und Konterpotential kaum einsetzen kann. Und sie halten die Geschwindigkeit ziemlich hoch

    Wie das Ergebnis zeigt = richtig gemacht

  • Ist wirklich so. Einfach mal in den ticketshop der huskies gehen und die Plätze im Gästeblock für Sonntag auswählen. Steht wirklich 22€ da

    Und die Kassler zahlen 15€?

    Tatsächlich-dann werde ich meinen ironischen Beitrag mal löschen. Mea Culpa!

  • Das Fehlen von Booth macht sich schon bemerkbar. Genau diesen Typ Spieler vermisst man bei so einem Spiel bei uns. Der mal sein Herz in die Hand nimmt und für den einen oder anderen genialen Moment sorgt. Durch den gezwungenen Reihentausch, da Divis auch nicht dabei sein kann, verliert unsere dritte Reihe auch noch die letzten Prozente Bissigkeit.

    Wird schwer, wenn nicht sogar unmöglich, hier das Spiel noch zu drehen.


    chris

  • Also wenn die Huskies das heute noch aus der Hand geben, wird das serienentscheidend sein. Von Regensburg kommt bisher fast nichts. Das Gegentor gerade war auch mit richtig Scheibenglück. Hoffentlich belohnen sich die Huskies heute für eine bisher starke Leistung


    Jawoll und komplett verdient das 3:1

  • Da brauchst du gar nicht so blöd daher reden, ganz ernsthaft.

    Ich habs noch nirgends gesehen.

    Als Tipp für euch: Die Stehplätze an sich sind nicht blockbezogen. Sollte es noch ein Spiel geben und ihr "normal" Tickets kaufen, klickt oberhalb auf "Stehplätze A-B". Da kosten sie nur 15€. Ist wirklich nur Block A mit 22€. Das setzt dem ganzen Ticket-Zinober in Kassel noch eine weitere Krone auf...