DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • ...ich gehe davon aus, dass Kassel heute auf eine ganz schnelle Entscheidung drängt. "Überstehen" die Eisbären die ersten zwanzig Minuten, dann haben Sie alle Möglichkeiten. Hilfreich wäre auch einfach mal ein dreckiges Powerplay-Tor!!

    Ich gehe auch davon aus das wir sofort los legen wie die Feuerwehr , nur meistens kommt dabei nicht so viel bei rum bei uns.

  • Ich setze heute auf Kassel, denn eine Heimniederlage wird die Serie entscheidend kippen. Das darf und wird Kassel heute nicht passieren!
    Falls doch dann wirds schon sehr eng

  • Kassel wird mit mächtig Druck kommen um endlich das von Kill Bill gewünschte Zeichen zu setzen.

    Die Eisbären müssen versuchen dem Druck so lang wie möglich Stand zu halten und wieder einzelne Nadelstiche zu setzen.

    Ich hoffe Booth kann heute in die Serie eingreifen.

  • Bezüglich Kill Bill ...

    wenn heute nicht die Ketchupflasche aufgeht für die Huskies, dann befürchte ich die "Five Point Palm Exploding Hard Technique" mit 1-4.

    Alles Gute nach Kassel und schießt einfach mal Tore, dass ihr den Gegner an die Wand spielen könnt, wissen wir alle ^^

  • Nur da es gerade in unserem Forum kurz mal erwähnt wurde eine Frage:


    Kann es wirklich sein, dass in Kassel die Heimfans 15€ zahlen und Auswärtsfans 22€??

    Gibts sowas auch woanders??

    Ich glaube, so etwas gibt es wirklich nur in Kassel. Ist wirklich ein Frechheit und ich hoffe, das sich da jemand von Euch bei der Liga beschwert.

  • Ich glaube, so etwas gibt es wirklich nur in Kassel. Ist wirklich ein Frechheit und ich hoffe, das sich da jemand von Euch bei der Liga beschwert.

    Ich kann nur sagen, dass ich das so bislang nur in Dresden erlebt habe. Ist aber auch schon einige Jahre her. Würde sogar sagen, dass das noch in der alten Halle war. Schwamm drüber.

    Wenn wir hier aber wirklich von 7€ Unterschied reden wäre das wirklich eine große Frechheit und egal, ob man Beschwerde einreicht oder nicht, es werden noch genügend Fans keine Beschwerde einreichen und entsprechend Kohle hängen bleiben.

    Ganz miese Nummer von Kassel.


    Vorausgesetzt, dass es wirklich so ist.

  • Ich kann nur sagen, dass ich das so bislang nur in Dresden erlebt habe. Ist aber auch schon einige Jahre her. Würde sogar sagen, dass das noch in der alten Halle war. Schwamm drüber.

    Wenn wir hier aber wirklich von 7€ Unterschied reden wäre das wirklich eine große Frechheit und egal, ob man Beschwerde einreicht oder nicht, es werden noch genügend Fans keine Beschwerde einreichen und entsprechend Kohle hängen bleiben.

    Ganz miese Nummer von Kassel.


    Vorausgesetzt, dass es wirklich so ist.

    Ist leider so... kannst Du im Shop nachschauen... mich wundert es nur, dass es bist Heimspiel 3 gedauert hat, bis das jemand gemerkt hat..
    Und komm wegen ein paar Verantwortlichen der GmbH nicht mit Gastfreundschaft. Auch die Restlarten von heute gingen für 22 € an die Heimfans.

  • Ist leider so... kannst Du im Shop nachschauen... mich wundert es nur, dass es bist Heimspiel 3 gedauert hat, bis das jemand gemerkt hat..
    Und komm wegen ein paar Verantwortlichen der GmbH nicht mit Gastfreundschaft. Auch die Restlarten von heute gingen für 22 € an die Heimfans.

    Also, jetzt mal ernsthaft, würde das überhaupt rechtlich standhalten?

    Ich verstehe da nicht, weshalb die Verantwortlichen der Regensburger oder eben die Fanbeauftragten sich da nicht mal geäußert haben oder gar an Rudorisch herangetreten sind.

  • Es würde mich nicht wundern, wenn es ind Zukunft diesbezüglich Vorgaben von der Liga gibt, dass Stehplatztickets für Gäste nicht teurer sein dürfen als im Heimbereich.

    In der Bundesliga gibt es eine solche Regel ja auch.

  • Also, jetzt mal ernsthaft, würde das überhaupt rechtlich standhalten?

    Ich verstehe da nicht, weshalb die Verantwortlichen der Regensburger oder eben die Fanbeauftragten sich da nicht mal geäußert haben oder gar an Rudorisch herangetreten sind.

    Warum soll das rechtlich nicht haltbar sein? Wird ja sicher nicht für auswärtsfans gelten sondern für Block A. Mehr Ordner und so, damit die Fliegenfänger-Rufe nicht eskalieren.

  • Warum soll das rechtlich nicht haltbar sein? Wird ja sicher nicht für auswärtsfans gelten sondern für Block A. Mehr Ordner und so, damit die Fliegenfänger-Rufe nicht eskalieren.

    Bei mehrmaliger erfolgloser Ermahnung wird das lose Mundwerk dann fachgerecht mit einer Klatschpappe versiegelt.

    Zum Spiel heute mit 3 AL angereist das Brett ist nicht dünner geworden :seestars:. Kassel wird mit ordentlich Dampf ins Spiel kommen, ich hoffe die Eisbären können lange genug dagegenhalten und ihre Chancen so gut nutzen wie am Sonntag. Auf geht's Eisbären

  • Warum soll das rechtlich nicht haltbar sein? Wird ja sicher nicht für auswärtsfans gelten sondern für Block A. Mehr Ordner und so, damit die Fliegenfänger-Rufe nicht eskalieren.

    Da hast du sicherlich nicht Unrecht, aber dann würde ich mir als Gästefan ab jetzt Tickets für den Heuboden kaufen.

    Ist ja dann kein Heimblock, sondern eben der Stehplatzblock für 15€ und den Kauf aufgrund der Herkunft zu verweigern ist diskriminierend.

    Es bleibt ein Fass, welches man unnötig aufgemacht hat.

  • Was sollen die Huskies denn noch mehr Zug zum Tor haben? Die haben doch schon aus jeder möglichen Position geschossen. Ich kann also nicht ganz nachvollziehen, was Kassel da "mehr" machen sollte.

    Wir schießen halt leider auf das Tor und nicht auf die Lücken, die der Torwart lässt. 😉


    Ich gehe auch davon aus das wir sofort los legen wie die Feuerwehr , nur meistens kommt dabei nicht so viel bei rum bei uns.

    Ich würde mir eine defensivere Ausrichtung wünschen. Wir haben, wie gesagt zu wenig Scharfschützen und für aggressives Pressing sind viele im Passspiel zu schwach. Mit drei Spielern verteidigen, Regensburg kommen lassen und unsererseits durch Keck, Brune, Spitzner kontern. Bei Kontern bloß nicht zuviel passen, sonst ist die Chance weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Arinbeorn Baerhildson (16. April 2024 um 19:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arinbeorn Baerhildson mit diesem Beitrag zusammengefügt.