DEL2-Finale: Kassel Huskies - Eisbären Regensburg

  • Darfst aber nicht vergessen, dass dieses Rausgehen ja der Taktik geschuldet war, dass Kassel nicht den Puck hinterm Tor bekommen sollte. Dass dies nicht ohne Risiko ist, ist klar, jedoch wurde durch dieses Spiel wahrscheinlich auch das eine oder andere Tor auch verhindert.


    Allgemein ist aufgefallen, dass man gegen beide Kasseler Angriffsvarianten ein gutes Mittel hatte. Kassel konnte nicht hinterm Tor agieren und auch der Center zwischen den Verteidigern konnte gut zugedeckt werden. Man kann also gespannt sein, was sich Bill jetzt taktisch einfallen lässt

    Das ist schon immer die Taktik von TMC. Deswegen ist er für uns auch so wertvoll. Ich habe noch nie einen Torhüter in unserem Trikot gesehen, der das Spiel von hinten raus so schnell macht. Dazu gehören eben auch die riskanten Ausflüge. Ging bis auf 1-2 Spiele in der Vorbereitung eigentlich so gut wie nie schief. Gestern war es wieder mal ein grober Schnitzer. Hätte er sich auch ein anderes Spiel aussuchen können, als Spiel 1 im Finale:hammer:;) Aber gut, das ist Sport. Wir haben ja auch schon von so manchen Fehlern der Gegner profitiert. Diesmal hat es eben uns bzw. TMC getroffen.


    chris

  • Wenn wir nach hätte, wäre, wenn gehen würden, wäre das Spiel für Regensburg schon nach dem ersten Drittel gelaufen.

    Quatsch. Kassel hatte gar keine klare Chancen da. Die pucks vorm Tor und die am Pfosten waren ja keine Chancen. Die hätte auch nicht rein gehen können. :wacko: Das Regensburg da einzig McCollum und dem Glück danken konnte, spielt halt manchmal keine Rolle.

    Manchmal frage ich mich, ob verschiedene Menschen verschiedene Spiele sehen, obwohl sie das gleiche Spiel schauen :pfeif:

  • Braucht jemand noch 2 Sitzplätze C21 (Reihe 3) für das Spiel am Sonntag in Regensburg.

    Spätestens wenn die Karten weg sind, lösche vielleicht lieber deine Telefonnummer wieder aus dem Beitrag. Das Forum ist für jeden lesbar. ;)

  • Morgen gehts weiter: David gegen Goliath oder 2. gegen 1.

    Oder einfach, nächstes Finalspiel zweier gleichwertiger Mannschaften!

    Die Vorfreude steigt 🏒

  • Morgen gehts weiter: David gegen Goliath oder 2. gegen 1.

    Oder einfach, nächstes Finalspiel zweier gleichwertiger Mannschaften!

    Die Vorfreude steigt 🏒

    Wir haben David Booth. Wer heißt denn bei euch mit Vornamen Goliath?

    :prost:

  • Freu mich auf das Spiel. Und wer die Augen aufmacht weiß auch das es hier keine Favoriten gibt. Ich als Kasseler und fan der Huskies würde es aber den Regensburgern gönnen wenn sie das finale Rocken!

    Für mich hat die Del nur den Vorteil Magenta Sport. Sonst gefällt mir die DEL2 🙏🙏

  • Oder 2 saudumme Fehler….


    Sowas muss der Capo im Griff haben. Peinlich, tut mir leid.

    Weder braucht es derartige Verkehrshelfer im Stadion, noch haben diese meist bubenhaften Gestalten ihren jeweiligen Kindergarten ernsthaft im Griff. Ausgewachsene Menschenaffen interessiert das Hupfburggehabe doch eh nicht. "Capos" sind eine Unart, nichts weiter.

  • Freu mich auf das Spiel. Und wer die Augen aufmacht weiß auch das es hier keine Favoriten gibt. Ich als Kasseler und fan der Huskies würde es aber den Regensburgern gönnen wenn sie das finale Rocken!

    Für mich hat die Del nur den Vorteil Magenta Sport. Sonst gefällt mir die DEL2 🙏🙏

    Du bist noch nicht lange dabei, oder? Ich schaue mir das Elend mit den unteren Ligen seit 40 Jahren an. Mit Unterbrechungen in der DEL. so spannend das hier angeblich auch alles ist, das geht nur, weil wir seit Jahren hoch wollen. Sonst wird’s uninteressant. Ich will wieder richtiges Hockey sehen.


    Weder braucht es derartige Verkehrshelfer im Stadion, noch haben diese meist bubenhaften Gestalten ihren jeweiligen Kindergarten ernsthaft im Griff. Ausgewachsene Menschenaffen interessiert das Hupfburggehabe doch eh nicht. "Capos" sind eine Unart, nichts weiter.

    Ein alter Romantiker. Es gibt die nun mal und es ist nun mal so: wenn der signalisiert, dass man nicht trommelt bei der Hymne, dann verstehen das die Deppen auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Syltie2012 (14. April 2024 um 00:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Syltie2012 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute muss Regensburg seine Stärken ins Spiel bringen und das bedeutet man muss häufiger in Scheibenbesitz kommen als der Gast. Und das wiederum bedeutet laufen und Zweikämpfe gewinnen. Da aber die Huskies läuferisch das beste Team der Liga haben, wird das entsprechend eine sportliche Aufgabe. Gegen das herausragende Regensburger Powerplay hilft Disziplin, also möglich gar nicht erst auf dem Sünderbänkchen landen. Das mit McC im ersten Spiel war natürlich Slapstick. Erst liefert er eine Top- Leistung ab und dann rutschen ihm zwei durch. Leider war das dann sofort spielentscheidend, aber so ist es meistens, wenn der Goalie einen Fehler macht.

    Was heute zählt ist Speed!

  • Nach dem Spiel wird es 1-1 stehen in der Serie, schon mal Glückwunsch nach Regensburg.

    Ich werde Weiden vs Wedemark schauen :prost:

    Na toll! Jetz hast du mir verraten wie es ausgeht ☹️.....dann geb ich heut meine Dauerkarte jemand anderen und schau mir auch das Oberligafinale an.

    Gibts in Weiden noch Tickets??

  • Du bist noch nicht lange dabei, oder? Ich schaue mir das Elend mit den unteren Ligen seit 40 Jahren an.


    Bin seid 1988 dabei mit kurzen Pause.

    Ich kann nur nix anfangen mit Mannschaften mit 12Al und dem Rest 2 flaggler die im besten Fall gegen den Abstieg spielt.