Hannover Scorpions - Heilbronner Falken

  • Wo her hast du das? Wenn du das sicher weißt dann bist du im Staff und das ist dann ein sehr schlechter Stil.

    Aberhatschi...........Gesundheit !

    ..sehr schlechter Stil?

    Ja – weil guter Stil ist, wenn man jemanden anschwärzt und es für sich behält und dem angeschwärzten darauf hinweist, dass er es für sich behalten soll. Wenn du es weiter sagst, ist das „sehr schlechter Stil“...........:-)

  • Und so entwickelt sich der Sport irgendwann in Richtung "Kontaktlos"..

    Der DEB könnte ja mal darüber nachdenken so etwas Ähnliches wie die "Coaches Challenge" einzuführen.

    Wenn die eingereichte Szene nicht strafwürdig ist, startet das einreichende Team mit einer 2 Minuten Unterzahl ins Spiel ..wie schnell der Quatsch sich dann von alleine erledigen würde..:pfeif:

    Aber ich vergass, is ja der DEB..da sind ja aufeinmal auch 40 Jährige U23 Spieler wenn sie nur schon lang genug sesshaft geworden sind.:thumbsup:

  • Und so entwickelt sich der Sport irgendwann in Richtung "Kontaktlos"..

    Der DEB könnte ja mal darüber nachdenken so etwas Ähnliches wie die "Coaches Challenge" einzuführen.

    Wenn die eingereichte Szene nicht strafwürdig ist, startet das einreichende Team mit einer 2 Minuten Unterzahl ins Spiel ..wie schnell der Quatsch sich dann von alleine erledigen würde..:pfeif:

    Aber ich vergass, is ja der DEB..da sind ja aufeinmal auch 40 Jährige U23 Spieler wenn sie nur schon lang genug sesshaft geworden sind.:thumbsup:

    Man müsste es gar nicht unbedingt so machen, aber das geht in eine ähnliche Richtung wie das, was ich weiter oben sagte: wenn das Bildmaterial offenbar existiert und ausreichend ist, um über Sperren nachträglich zu entscheiden, sollte man darüber nachdenken, ob ein Videobeweis für große Strafen nicht doch sinnvoll (und ja offenbar auch umsetzbar) wäre.

  • Sehr gute Nachrichten das einer dieser nervigen Libäcks nicht spielen tut heute... Sind mit Abstand die besten in Heilbronn

    Schön, dass du auch Eishockey-Fan bist und dich hier beteiligst. Aber versuche doch mal, dich dem sonst konstant guten Niveau hier im Forum anzupassen.

  • 2 Drittel sind gespielt und die Scorpions rennen Richtung Finale und dominieren das Spiel gefühlt nach belieben. Ein Drittel noch durchziehen fürs Finale :thumbsup:

  • Man merkt einfach, das mit dem 3:0 die Luft raus war. Wir starten eigentlich engagiert, wenn wir da unsere Chancen nutzen können wirds ein anderes Spiel.

    Nach dem 3:0 ist die Mannschaft richtig in sich zusammengefallen, auch wenn man jetzt wenigstens noch das Ehrentor erzielt hat.

  • - - F I N A L E - -

    5:1 gewonnen! HN nicht nur heute keine Chance,

    ohne Berger im Tor hätte es noch viel schlimmer kommen können.

    Obwohl er 18 Buden in der Serie bekommen hat (bei einem Treffer war er nicht im Tor),

    ist er ein Top Torwart!!

    Ich freue mich auf.....

    ♪♫ Finale ohohohoooo Finale ohohohoooo ♪♫

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Scorpions zum zweifellos verdienten Sieg in der Serie, ihr wart definitiv ne Nummer zu groß... verstecken müssen wir uns aber nicht, war ne ordentliche Saison - nächstes Jahr greifen wir an!

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Scorpions zum zweifellos verdienten Sieg in der Serie, ihr wart definitiv ne Nummer zu groß... verstecken müssen wir uns aber nicht, war ne ordentliche Saison - nächstes Jahr greifen wir an!

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Glückwunsch zum Finaleinzug.

  • Finale !

    Gute Serie gegen Heilbronn, am Ende wir aber doch einfach konstant stärker. Aber wie geschrieben, verstecken braucht sich Heilbronn nicht. Ordentliche Leistung.


    Ab jetzt zählt es !

  • Auch von mir Glückwunsch zum Sieg in der Serie mit (aus meiner Sicht) teilweise ein bisschen zu deutlichen Ergebnissen aber zweifellos verdienten Siegen!

    Jetzt kommt der finale Showdown und wir greifen nächstes Jahr wieder an :thumbsup:

  • Glückwunsch zum Einzug ins Finale!


    Schon verrückt das es jetzt wirklich zum Finale kommt wo man vor der Saison schon von ausgehen konnte!


    Bin gespannt könnte wirklich interessant werden!


  • Schon verrückt das es jetzt wirklich zum Finale kommt wo man vor der Saison schon von ausgehen konnte!


    Bin gespannt könnte wirklich interessant werden!

    Hoffentlich hält es am Ende was es verspricht...ich glaube ich Frage schon mal beim Kardiologen nach einem Termin.^^

  • Glückwunsch zum Finaleinzug! :prost:

    Werde mir sicherlich die ein oder andere Partie im Finale per SpradeTV anschauen. Gehe davon aus, dass es eine enge Serie geben wird.

    Tut uns jetzt endlich den Gefallen und verlasst die OL-Nord. :pfeif:

  • Glückwunsch an die Hannoveraner hier unter uns zum verdienten Seriensieg! 👏🏻

    Ich würde mir ja eigentlich wünschen, dass wir Süd-Dominator Weiden nun los werden und es nächstes Jahr im Finale zur Neuauflage der Serie Scorpions - Falken kommt, dann mit hoffentlich punktuell verbessertem Heilbronner Kader.

    Allerdings gehört der Eishockeystandort Hannover mit all seiner Tradition und Historie definitiv höherklassig, daher würde ich euch den Aufstieg von Herzen gönnen. In den vergangenen Jahren schon habe ich immer gehofft, dass ihr den Aufstieg schafft und wir uns in der DEL2 gegenüberstehen. Aber vielleicht geht der Wunsch eines Tages noch in Erfüllung.

    Viel Erfolg im Finale! Wird mit Sicherheit eine spannende Serie.

  • Liebe Falken Fans, danke für die tolle Serie. Ihr habt eine tolle Mannschaft.

    Ich wünsche euch eine schöne Sommerpause.

    Und ein netter Gruß, geht an den nur Leser der Falken den ich zum ersten Spiel bei uns kennen gelernt habe. Wir haben uns Ostermontag in Heilbronn wieder gesehen.

    Euch alles Gute für die neue Saison