Deggendorfer SC 2023/2024

  • M8Competition 6. April 2023 um 22:06

    Hat den Titel des Themas von „Oberliga Süd 2023/2024“ zu „Deggendorfer SC 2023/2024“ geändert.
  • Würde sagen wir haben uns gut geschlagen und es war sgar mehr drinnen. Hoffe wir haben nächste Saison ein paar weniger langfristige Verletzungen.

    Bin gespannt wer geht und welche Qualität kommt.

    Auf ein neues. :prost:

  • Würde sagen wir haben uns gut geschlagen und es war sgar mehr drinnen. Hoffe wir haben nächste Saison ein paar weniger langfristige Verletzungen.

    Bin gespannt wer geht und welche Qualität kommt.

    Auf ein neues. :prost:

    Wenn Qualität geht muss Qualität qualitativ ersetzt weden .! Denke auf der AL Position muss da nachgelegt werden sollte der Leinweber einen dt.Pass bekommen ! Zum grossen WechselSpiel wirds in Deggendorf nicht kommen !? Oder seh das falsch ?

  • Einige Abgänge in der Abwehr wird man adäquat ersetzen. Das Gerüst wird bleiben. Das A und O sind zwei gefährliche Kontis. Die findet man beim DSC leider seit Jahren nicht mehr. Diese Personalien müssen einfach mal sitzen.

  • Das Beleidigte und eingeschnappte Verhalten von Ehrenberger in der letzten Pressekonferenz war echt peinlich sorry.

    Deggendorf hat sich einfach zu sehr auf Pielmeier verlassen im Tor. Solche teils komischen Tore von Halle werden sie Gegen Weiden nicht schaffen.

  • Finde es eher äußerst respektlos, wie hier dem unterlegenen Trainer die Niederlage auf die Nase gebunden wurde! Auch das Getue vom Stadionsprecher finde ich der Situation nicht abgemessen.

    Ehrenberger kritisiert eben wie viele die Ansetzung der SR dieses Spiels. Und wer da nicht sieht, dass sich der DEB so angreifbar macht, der kann es bleiben lassen!

    Was anderes hat Ehrenberger nicht gesagt, als dass es eine fragwürdige Ansetzung ist

  • Tim und Tom Pielmeier, Röthke,Leinweber,Pozivil,Pfänder,Schopper +??


    Tim und Tom Pielmeier, Röthke,Leinweber,Pozivil,Pfänder,Schopper +??

    Der plus ? wäre Stloukal .!

    Einmal editiert, zuletzt von eiskratzer (7. April 2023 um 15:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von eiskratzer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn Qualität geht muss Qualität qualitativ ersetzt weden .! Denke auf der AL Position muss da nachgelegt werden sollte der Leinweber einen dt.Pass bekommen ! Zum grossen WechselSpiel wirds in Deggendorf nicht kommen !? Oder seh das falsch ?

    Wenn Leinweber einen deutschen Pass bekommt ist er sicher auch für höhere Aufgaben qualifiziert....da bin ich gespannt ob man ihn halten kann :pfeif: ;)

  • Wir (MM) würden Euch den Miculka abnehmen...der taucht hier in der Aufzählung gar nicht auf...

    Gerade er hat doch zuletzt super performt!

    Fragestellung war wer Vertrag hat .Bei Miculka weis evtl keiner ob der noch Vertrag hat .!? Der performt in den POs stark.Taucht im Saison Verlauf gern mal unter ! Aber ein spielstarker Spieler mit vorhandenem Torinstinkt wenn er einen Lauf hat.Den wird sich Ehrenberger schon noch im Team wünschen !

  • Roland 8. April 2023 um 21:42

    Hat das Label News hinzugefügt.
  • Roland 8. April 2023 um 21:42

    Hat das Label 2023/24 hinzugefügt.