Hannover Scorpions - Heilbronner Falken

  • Glückwunsch an unsere Jungs zum verdienten Finale!

    Heute war ich leider kurzfristig verhindert.

    Danke an Heilbronn für eine schöne Serie mit durchaus spannenden Momenten.

    Jetzt freue ich mich auf das erste Finale seit der Meisterschaft wo man auch im Stadion dabei sein kann 😎

  • Vielen Dank für die Glückwünsche aus Heilbronn!

    Es war eine tolle Serie mit Euch!

    Gute und ruhige Sommerpause mit positiven Kaderveränderungen…


    P.S. Zum Glück haben wir endlich den BERGER - Fluch besiegt. :prost:

  • Herzlichen Glückwunsch aus Halle!

    Jetzt aber Sack zu machen, ich gönne es euch von ganzen Herzen. Ihr seid seit Jahren eine feste Größe im oberen Fünftel, der Aufstieg ist bisher sicherlich auch nicht gelungen, da die Leistungsdichte aufgrund des Einzelaufstiegsplatz sagenhaft hoch ist. Ich kann die ganze Häme der Einzeller in den sozialen Medien auch immer nicht nachvollziehen. Im Eishockey muss man erstmal aufsteigen, ist nunmal schwieriger als bei anderen Sportarten. Es sei euch also gegönnt.

  • Stark Mädels...


    Von Anfang an eine sehr gute Leistung unser Scorpions....


    So nun gehts ins Fibaaaale...


    Wünsche allem Heilbronner Fans und dem Team eine gute Heimreise und Sommerpause.m.

  • Glückwunsch Scorpions. Ihr seid verdient weiter, auch wenn es in einigen Spielen enger war, wie das reine Ergebnis es aussagt. Leider konnten wir den Ausfall von Cabana nicht kompensieren.

    Danke Martin und Frank für dieses geile Team!!! Sensationell was mit den vorhandenen Mitteln und vor allem dem späten Zeitpunkt der Team-Zusammenstellung erreicht wurde.

    Zum Schluss ein Riesen Dankeschön an unser Team für diese geile Saison. Bitte punktuell und in der Breite verstärken.