Hannover Scorpions - Heilbronner Falken

  • Jetzt also gegen die Skorpione aus Hannover. Freue mich auf Wruck, Kirsch, Koch und Knaub. Gefühlt hat die halbe Mannschaft hat schon mal in Heilbronn gespielt. Ich hoffe auf eine spannende und faire Serie, bei der wir den Favoriten ein wenig ärgern können.

  • Grüße in die Runde.
    Bekanntgabe zum Start des Ticketsverkaufs sollte morgen in FB erfolgen.
    War etwas verwundert das es bei euch schon Karten gibt.
    Wollte nach unserem Sieg heute gegen Memmingen Sitzplatzkarten für Ostersamstag kaufen, aber Satz mit X :seestars:

    Die Favoritenrolle der Serie sollte bei den Scorpions liegen. Heilbronn hat mit dem Halbfinaleinzug den Wunsch der Fans und die Vorgabe der Gesellschafter wahrscheinlich erfüllt.
    Alle Spiele ab sofort ein Bonus für unsere Jungs.
    Hoffe wir machen es Hannover wenigstens schwer. Einen Sieg würde ich mir wünschen.
    Auf spannende Spiele.

  • Hallo liebe Heilbronner und Gratulation zum Einzug ins Halbfinale! Ich freue mich schon darauf, den Ostermontag bei euch zu verbringen! Am 5.4 werde ich auch da sein.

    Bitte seid so lieb und gebt kurz Bescheid, wenn der Ticketverkauf begonnen hat.

    Auf faire Spiele!

  • Jetzt also gegen die Skorpione aus Hannover. Freue mich auf Wruck, Kirsch, Koch und Knaub. Gefühlt hat die halbe Mannschaft hat schon mal in Heilbronn gespielt. Ich hoffe auf eine spannende und faire Serie, bei der wir den Favoriten ein wenig ärgern können.

    Götz war doch in dem Zeitraum auch bei euch oder?


    Es wird auch ein Wiedersehen mit Just und Supis geben.

  • Moin,

    ich freue mich auf spannende Spiele!

    PS haben beide Mannschaften schon jemals gegeneinander gespielt? Ich kann mich an kein Spiel erinnern!

    Ja, haben sie. Anfang der 90er Jahre. 93/94 (Spiel um Platz 3) und 94/95 im Achtelfinale. Bei Wedemark damals Namen wie Joe West und Len Soccio, in Heilbronn Lado Svozil, Nikolai Narimanov und Pierre Rioux

  • Ich freue mich auf die Serie auch wenn selbst ernannte Experten bei Facebook und co. Ja der Meinung sind das wir so überhaupt keine Chance haben werden und mit Glück in der Serie ein Spiel gewinnen..

    Als Grund wird oft genannt wir hätten es nicht verdient 🤷‍♂️ und unsere Abwehr ist schlecht naja und vorne 🤷‍♂️ wir hätten nur gegen Gurkentruppen gespielt und wurden nie gefordert…😳

    So ein geballtes Fachwissen macht mir irgendwie Angst 😬

  • Ist bei uns das gleiche. Viele von Heilbronn gehen auch davon aus keine Chance zu haben.

    Aber wenn alles stimmt, kommt auf alle Fälle ein Team ins Finale, dass es nicht verdient hat. 😉😂

    Wünsche allen ein gutes Halbfinale! 👍

  • Ich freue mich auf die Serie auch wenn selbst ernannte Experten bei Facebook und co. Ja der Meinung sind das wir so überhaupt keine Chance haben werden und mit Glück in der Serie ein Spiel gewinnen..

    Als Grund wird oft genannt wir hätten es nicht verdient 🤷‍♂️ und unsere Abwehr ist schlecht naja und vorne 🤷‍♂️ wir hätten nur gegen Gurkentruppen gespielt und wurden nie gefordert…😳

    So ein geballtes Fachwissen macht mir irgendwie Angst 😬

    Gegen und sehen halt alle anderen aus wie Gurgentruppen ;)

    Spaß beiseite: Ich freue mich auch sehr auf die Serie, auf tolle Auswärtsfahrten und spannende Spiele!

  • Hallo liebe Heilbronner und Gratulation zum Einzug ins Halbfinale! Ich freue mich schon darauf, den Ostermontag bei euch zu verbringen! Am 5.4 werde ich auch da sein.

    Bitte seid so lieb und gebt kurz Bescheid, wenn der Ticketverkauf begonnen hat.

    Auf faire Spiele!

    Scheinbar dauert es wohl noch mit den Tickets

  • Ich gehe davon aus, dass die Serie über 6 oder 7 Spiele geht.


    Das glaube ich auch. Heilbronn hat in der Gruppenphase gezeigt was die können und sind nicht umsonst 2ter mit Abstand geworden.

    Ich warne davor, das Fell von Heilbronn vorab zu zerlegen. Die sind echt gut. Ich erwarte sieben knappe und spannende spiele.


    Freue mich schon auf die Serie. :prost:

    Leider als Auswärtiger mit ca. 70KM Anfahrt kann ich nur 1-2 Spiele schauen. Und per Sprade ist es doch etwas anderes als im Stadion. :(

  • Gegen und sehen halt alle anderen aus wie Gurgentruppen ;)

    Spaß beiseite: Ich freue mich auch sehr auf die Serie, auf tolle Auswärtsfahrten und spannende Spiele!

    Die Serie ist für mich wie ein Überraschungsei, keine Ahnung was drin ist, aber man freut sich drauf.

    Das es gegen Memmingen machbar, aber nicht einfach wird war nach der Hauptrunde klar.

    Da aber leider die Nord-Süd Vergleiche in der Hauptrunde fehlen, ist das auch ein Duell der Trainer. Wer kann den anderen besser analysieren und sich auf die jeweiligen Stärken und Schwächen am besten einstellen.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Samstag.