Selber Wölfe vs Bietigheim Steelers

  • Super, Glückwunsch nach Bibi! Noch einmal abgewendet, die Aufholjagd kann beginnen! Soviel Pech kann man doch gar nicht haben…..also auf geht’s und jetzt viel Glück! :respekt:

  • würde es zu einem spiel 6 kommen, findest das ja in Bietigheim statt ??? das ist ja für Selb ein richtig krasser Nachteil :schulterzuck:

    Wie schon einige schrieben: der neue Playdown-Modus zeugt nicht gerade von Genialität. Vielleicht schaffen sie den ja noch ab…

  • ???? Wo ist für dich der Unterschied????

    Geht die Serie weiter oder findet Sie heut das Ende. In diesem Fall geht Sie, verdient, in die nächste Runde.

    Selb verpasst es den Sack zu zumachen.

    Bibi mit großem Kampf und dem Serienanschluss.

    Schade, dass es dieses Jahr den Serienvorsprung gibt, da wäre durchaus noch ne spannende Serie drin, aber so wird Selb das Ding irgendwann ziehen.

  • Nach den 2 Strafen glaub ich wirklich dass die nur noch in die Sommerpause wollen. Alter ist das dumm

    Selb „schafft“ es aber nicht diese Vorlagen dann

    auch zu nutzen - stattdessen lässt man 20 Sekun-

    den vor Schluss nen 3-2-Konter für die Steelers

    zu…

    Mir fehlt bei Selb weiter die echte Idee, wie man

    Angriffe zu Ende spielt und trifft. Nur deswegen

    lebt Bietigheim noch

  • abschaffen weswegen? Die Mehrheit der Vereine waren dafür.

    Offensichtlich!
    Aus mir spricht lediglich die Hoffnung: Die Mehrheit der Fans findet es nicht so prall. Zumindest von dem, was man hier im Forum liest. Außerdem finde ich es einfach lästig den Modus Freunden und Geschäftspartner erklären zu müssen, wenn ich sie mit ins Stadion nehme… :rofl:

  • abschaffen weswegen? Die Mehrheit der Vereine waren dafür.

    Weil es einfach Mist ist. Sollen Sie die Serie ausspielen und fertig. Man muss nicht künstlich irgendwelche Extras einbauen.

    Rudorisch meinte gerade, dass er bei Playoffs und Playdowns keinen Unterschied macht. Und eben doch macht man hier einen Unterschied.

    Ist natürlich nur meine Meinung, aber ich hoffe diese Geschichte landet in der Mottenkiste aus der sie geholt wurde.

  • würde es zu einem spiel 6 kommen, findest das ja in Bietigheim statt ??? das ist ja für Selb ein richtig krasser Nachteil :schulterzuck:

    Aber wäre es fairer wenn des erste von den 6 Spielen in Bietigheim gewesen wäre? Dann hätte Selb durch den geschenkten Sieg "nur" ihr erstes Heimspiel gewonnen. So haben sie ja 1:0 geführt und mit nem Heimspiel gestartet. Finde ich eigentlich einen noch größeren Vorteil als die andere Variante. Wenns zum letzten Spiel kommt hat Selb den gegebenen krassen Vorteil halt nicht ausgenutzt.

    Aber kann verstehen dass man das auch anders sehen kann. Der ganze Modus ist einfach kacke.

  • Also, den Modus dürfen sie gerne beibehalten - Abstieg ist halt Desaster und auch verdammt schwer wieder zurückzukehren.

    Ich finde es fair, die besser platzierten Mannschaften zu bevorteilen - der letzte muss froh sein, dass er überhaupt noch eine Chance hat, in der DEL bist gleich weg, bzw. darfs warten auf die DEL-2 Endstände.