Selber Wölfe vs Bietigheim Steelers

  • An Selb einen ehrlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Und jetzt holt euch Ausländer, die DEL-2-würdig sind. Miglio war es nie, Kalns und Heljanko auch nicht, einzig McNeil und Trska letzte Saison.

    Naja Heljanko war Top-Scorer in der PD-Serie. Ich denke, er ist noch sehr jung, spielte das erste mal außerhalb Finnlands und war daher noch zu unkonstant; das spricht gegen ihn, dürfte sich aber auch wieder ändern. Aber wenn er das Vertrauen hat und in der richtigen Reihe eingesetzt wurde, hat er IMMER seine Punkte gemacht. Im Gegensatz zu den anderen genannten.

    Grundsätzlich aber richtig, wir brauchen in unserer Situation sowas wie eine Lebensversicherung.

  • Naja Heljanko war Top-Scorer in der PD-Serie. Ich denke, er ist noch sehr jung, spielte das erste mal außerhalb Finnlands und war daher noch zu unkonstant; das spricht gegen ihn, dürfte sich aber auch wieder ändern. Aber wenn er das Vertrauen hat und in der richtigen Reihe eingesetzt wurde, hat er IMMER seine Punkte gemacht. Im Gegensatz zu den anderen genannten.

    Grundsätzlich aber richtig, wir brauchen in unserer Situation sowas wie eine Lebensversicherung.

    Ich will aber kein Experiment mehr… Kalns war eins und es ist gerade so gut ausgegangen. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf


    Heljanko ist jetzt schon 100% besser als Kalns. Aber wenn wir ihn behalten brauchen wir mindestens 3 bessere Kontis und er sollte der „schlechteste“ sein! Momentan haben wir 2 bessere als ihn und hoffentlich einen Miggs mit deutschem Pass… deutsch spricht er ja langsam richtig gut

  • Ich will aber kein Experiment mehr… Kalns war eins und es ist gerade so gut ausgegangen. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf


    Heljanko ist jetzt schon 100% besser als Kalns. Aber wenn wir ihn behalten brauchen wir mindestens 3 bessere Kontis und er sollte der „schlechteste“ sein! Momentan haben wir 2 bessere als ihn und hoffentlich einen Miggs mit deutschem Pass… deutsch spricht er ja langsam richtig gut

    KEINE EXPERIMENTE MEHR !!! KEIINE !!! Das macht mein Herz nicht mehr mit. :D mc neill halten (um ihn ne reihe bauen), Trska halten (allerdings hab ich gehört das er operiert werden muss und ne lange ausfalldauer hat), miggs nur mit deutschem pass, kalns weg, heljanko weg. Also mindestens 2 Stück ersetzen.

  • Reden wir nach Ende dieser Serie wieder darüber, also spätestens am Morgen des 08. April Ich hoffe wie alle Selber natürlich auf den Klassenerhalt , gehe aber vor allem aufgrund der aktuellen Selber Personalsituation eher von Selb als Absteiger als von BiBi aus. Auf der Titelseite der Homepage der Selber Wölfe sind als 4 "Leitwölfe" nebeneinander abgebildet : Gelke, Hördler, Kruminsch und Vantuch. Davon ist jetzt nur noch einer fürs heutige Spiel "übriggeblieben" ...

    Können wir ja gerne schon jetzt drüber reden😂 lieber Mister Optimismus🤦😎

  • Das es gar nichts war, hab ich nirgends gelesen. Es war kleinlich aber ok. Wenn man dazu allerdings die 2 Dinger vorher gesehen hat, war des dann eben doch nicht mehr ok.

    Als Schiedsrichter sollte man halt dann doch bei einer Linie bleiben. Und genau das war hier nicht der Fall.

    Seis drum, Bietigheim hat die ganze Saison für genau diesen Moment so kacke gespielt. Am Ende ist man verdient letzter gewesen und jetzt auch abgestiegen. Selbst ohne die neuen Playdown Regeln, hätten sie es sehr wahrscheinlich nicht geschafft.

    Bin mir nicht sicher wie es ausgegangen wäre wenn wir das Spiel gewonnen hätten. Die letzten zwei, drei Spiele waren wir gleichwertig bis besser. Da kann so eine Serie schnell kippen. Wir werden es nie erfahren. Aber das frustet natürlich momentan doppelt, dass der Ausgang so war, mit Ungleichbehandlung durch den Schiedsrichter.

  • Herzliche Glückwünsche zu eurem Klassenerhalt. :thumbup: Den halte ich für uns und für eine gesunde Ligastruktur für sehr wertvoll.

    Eure sportliche Entwicklung finde ich gut. Es geht nach vorn ohne die eigenen Grenzen aus den Augen zu verlieren :thumbup: