Lausitzer Füchse Weißwasser News 24/25

  • Weiß ja nicht wo du Mathe hattest 8o bei mir sind das 5%.

    Ich finde die Preise echt moderat.

    Ich war so frei und habe die eingerechneten Bayreuth Spiele in dieser Saison abgezogen. Kann aber natürlich sein, dass wir nächstes Jahr wieder was von SpiegelArt bekommen. Dann passt es wieder 🤷🏻‍♂️

  • Weiß ja nicht wo du Mathe hattest 8o bei mir sind das 5%.

    Ich finde die Preise echt moderat.

    Also, keine Ahnung wo du Mathe hattest, aber mit den gezahlten Preisen ist es eine Steigerung von ca. 9%. Wenn man die Spiele Bayreuth wegrechne sind es 15%.

    480 Euro für 26 Hauptrundenspiele zzgl. PPO, PO oder PD ist trotzdem noch human. Gibt schlimmeres.

    Ich hab das Spiegel Art Geschenk noch immer nicht geholt. :wacko:

  • Also, keine Ahnung wo du Mathe hattest, aber mit den gezahlten Preisen ist es eine Steigerung von ca. 9%. Wenn man die Spiele Bayreuth wegrechne sind es 15%.

    480 Euro für 26 Hauptrundenspiele zzgl. PPO, PO oder PD ist trotzdem noch human. Gibt schlimmeres.

    Ich hab das Spiegel Art Geschenk noch immer nicht geholt. :wacko:

    Keine Ahnung wer dich angesprochen hat. :schulterzuck:

    DK alt 400€, neu 420€ macht?

    Die Bayreuthspiele hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.

  • Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt.

    Der wird vorallem durch die Kosten bestimmt die es für die DEL2 braucht um zu bestehen. Jedes Jahr werden die Etats der Liga angehoben und somit eben auch die Kartenpreise. Das kann ja nicht immer alles durch Sponsoren aufgefangen werden.

  • Der wird vorallem durch die Kosten bestimmt die es für die DEL2 braucht um zu bestehen. Jedes Jahr werden die Etats der Liga angehoben und somit eben auch die Kartenpreise. Das kann ja nicht immer alles durch Sponsoren aufgefangen werden.

    Sehe ich auch so. Und eigentlich sehe ich durch Angebot und Nachfrage einen Druck, die Dauerkartenpreise deutlicher zu erhöhen um unattraktive Karten ( Umring) zu pushen.

    Und um mehr attraktive Sitzplatzkarten im täglichen Verkauf teurer anbieten zu können.

  • Sehe ich auch so. Und eigentlich sehe ich durch Angebot und Nachfrage einen Druck, die Dauerkartenpreise deutlicher zu erhöhen um unattraktive Karten ( Umring) zu pushen.

    Und um mehr attraktive Sitzplatzkarten im täglichen Verkauf teurer anbieten zu können.

    Umgriffkarten werden doch nur angeboten wenns in anderen Bereichen nix mehr gibt.

    Und Sitzplatzkarten werden bei uns doch nicht teurer angeboten, nur weil es wenige davon im freien Verkauf gibt.

    Ich sitze im Block H, kostet bei uns € 26,- und in Dresden kostet zb ein vergleichbarer Platz 28,-. Bei anderen Klubs sind die Preise ähnlich.

    Deiner "Logik" nach müßten unsere Sitzplätze viel teurer sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Coswiger (15. März 2024 um 16:02) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Aktuell von der Abschiedsfeier

    Abgänge: Steffen, Bohac, Dove McFalls, Roupp, Visner, Fleischmann, Valasek, Järvelainen, van der Ven, Wäser

    Verlängert: Anders, Valentinbis 2028, Grafenthin

    Bestehende Verträge: Lejden, Ziesche, Breitkreuz

    Ich hab bestimmt jemanden vergessen

  • Aktuell von der Abschiedsfeier

    Abgänge: Steffen, Bohac, Dove McFalls, Roupp, Visner, Fleischmann, Valasek, Järvelainen, van der Ven, Wäser

    Verlängert: Anders, Valentinbis 2028, Grafenthin

    Bestehende Verträge: Lejden, Ziesche, Breitkreuz

    Ich hab bestimmt jemanden vergessen

    Richtig. Galajda.

  • Aktuell von der Abschiedsfeier

    Abgänge: Steffen, Bohac, Dove McFalls, Roupp, Visner, Fleischmann, Valasek, Järvelainen, van der Ven, Wäser

    Verlängert: Anders, Valentinbis 2028, Grafenthin

    Bestehende Verträge: Lejden, Ziesche, Breitkreuz

    Ich hab bestimmt jemanden vergessen

    Abfahrt für Ville 😎