Weißwasser vs. Bad Nauheim

  • Zwischen Wünschen und Realität klafft oftmals eine Lücke.

    Nauheim seit dem Trainerwechsel On Fire.

    Unser Spiel heut sicherlich ein Vorgeschmack auf Playoff-Härte. Bin gespannt wie das in den Spielen gegen Nauheim wird.

  • Unser Spiel auch heute

    Mal schauen wie viel im Team und im Umfeld noch drinsteckt, nach der geschafften Rettungsaktion, eigentlich isses mir egal wie die Serie ausgeht. Aber speziell heute hat der EC sich VF-würdig präsentiert

    Bei Stettmer im Tor is das Ding ja eh gegessen:rofl:

  • Ohne Stettmer sag ich Nauheim

    Mit Stettmer werden die Füchse das Ding ziehen

    Auf eine spannende Serie und ein VF gegen Kassel:love::P

  • In den Playoffs kann man meines Wissens nach nicht nach belieben hoch und runter geschickt werden,also wird unser Trio mit aller Sicherheit Galajda,Quapp,Steffen sein

    Mit Galajda seid ihr gut aufgestellt. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Was ist eigentlich mit Järvelainen los? Auf einmal schießt er wieder Tore. Und Entscheidungsspiele kann er auch. Hat man ja letzte Saison in Bayreuth gesehen.

  • Ich denke eher, der Trainer hat ihn falsch aufgestellt. Er braucht einen Nebenmann der ihn im gegnerischen Drittel bedient und nicht ihn mit seiner Größe vor Tor stellt um die Sicht für den TW zu behindern...das ist ja eine Lachnummer.

  • Hat sein eigenes Spiel etwas umgestellt und mit Grafenthin ein passenden Mitspieler gefunden

    Vor allem hat man einen 5. AL lizenziert. Seitdem läuft er und gleitet nicht nur über das Eis. Dazu kommt, dass es mit Grafenthin und Valasek ganz gut zu passen scheint und in den letzten Spielen sind ihm ein paar dankbar und teilweise nicht schwer zu verwertende Dinger auf den Schläger gefallen.

    Meine allgemeine Kritik an ihm über die Saison hin gesehen kann ich da getrost aufrecht erhalten, auch wenn er sich seit dem OpenAir klar gesteigert hat. Wenn er jetzt weiter trifft, soll es mir natürlich Recht sein.

  • Gab es an dem "Aushilfs-Konti" gestern eigentlich etwas positiv auffallendes?

    Eher unauffällig. Glaub, dass er das Gegentor in der Verlängerung verträumt hat und Valenti frei ziehen lies.

    Hat bissl Tempo, aber wie gesagt ansonsten sehr unauffällig