Hannover Scorpions - Hannover Indians

  • Das fängt ja mal wieder gut an bzw. wie wir es kennen. 0:1 durch Palka für die Indians.


    1:1 durch Oleksuk. Wo ist den die ganze Giftigkeit aus den letzten Spielen im 1. Drittel?^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (19. März 2024 um 20:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jaegers Stockhand bittet um Landeerlaubnis in Langenhagen :respekt:


    Weniger aggressiv als die letzten Spiele im ersten Drittel. Scorpions direkt mit mehr Eishockey, mehr Spielanteil. Die Defensive der Indians damit stellenweise komplett überfordert und daraus resultierend die Führung zur Pause. :thumbup:

  • Jaegers Stockhand bittet um Landeerlaubnis in Langenhagen :respekt:


    Weniger aggressiv als die letzten Spiele im ersten Drittel. Scorpions direkt mit mehr Eishockey, mehr Spielanteil. Die Defensive der Indians damit stellenweise komplett überfordert und daraus resultierend die Führung zur Pause. :thumbup:

    Ich verstehe aber die Indians nicht. Diese Art zu spielen kommt doch nur uns zu gute.

    Also von Klöpper war es natürlich nicht sehr clever aber Jaeger macht dann doch nochmal mehr draus als notwendig (hat er bei uns aber auch bereits). Etwas bezeichnend das da zwei Indianer einfach zuschauen ohne seinen TW zu verteidigen.

  • Hätten sie draufgehauen und wären dafür auf der Strafbank gelandet, hätte man ihnen mangelnde Cleverness vorgeworfen. Ist schon ganz gut so.

    Das stimmt auch. Egal wie man es macht, einer meckert immer^^

  • Scorpions lange eher im Schongang und phasenweise die Gänge hochgeschaltet. Indians hatten genug Chancen das zu bestrafen und nutzen es nicht. Ansonsten ein überraschend ruhiges Derby. Gute Schiri-Leistung. Freitag wird es sicher eine ganz andere Nummer. Die Indians werden alles geben um einen Sweep am Turm zu verhindern.

  • Hätte mich auch gewundert, wenn von unserem Pressesprecher aus dem Forum der Nachbarn, keine Störfeuer während der Serie gekommen wären…


    Entweder man hat Stil oder eben nicht…

  • Glückwunsch an unsere Jungs zur Vorentscheidung!

    War aber nochmal richtig harte Arbeit heute. Die Indianer haben nochmal alles reingehauen und ein wirklich gutes Spiel gemacht.

    Im ersten Drittel waren wir deutlich überlegen und hätte höher führen können.

    Danach haben die indianer uns phasenweise echt dominiert.
    Zum Glück konnte man immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore Machen.

    Bei den Abschlüssen merkt man halt dann schon sehr den Qualitätsunterschied…

  • Übrigens, wenn man so mitliest (bei den Indians zB.) könnte man denken die Serie ist um…

    …best of seven mit einem engen ersten Spiel, bei dem die Scorps, wäre die reguläre Spielzeit etwas länger gewesen, als Verlierer vom Eis gegangen wären. Spiel zwei einfach ein komplett Ausfall der Indians ab Drittel zwei.

    Von einem Ausfall der Indians zu sprechen ist … naja. Da steht noch ein Gegner auf dem Eis.

  • Hätte mich auch gewundert, wenn von unserem Pressesprecher aus dem Forum der Nachbarn, keine Störfeuer während der Serie gekommen wären…


    Entweder man hat Stil oder eben nicht…

    Na solange er uns dann noch in Ruhe lässt....der würde uns glatt hier noch fehlen.