Hannover Scorpions - Hannover Indians

  • Naja Spiel ist dann auch mal durch.. dass noch in der Halle fleißig angefeuert und die Mannschaft angespornt wurde sehr löblich. Aber bei aller Freindschaft- liebe Indians da muss mehr gehen. Das war ja ein völliges aufgeben.:schulterzuck:


    Kommentar absolut den Frust rausgelassen, sowohl gegen uns als auch gegen die eigene Mannschaft... sory aber das ist unprofessionell :|

  • Das mit den Kommentatoren fand ich auch manchmal etwas befremdlich. Bei dem Spielstand zumindest nachzuvollziehen.

    Spiel zwei ist vorbei und noch ist nichts entschieden. Dienstag geht es dann wohl weiter.

  • M. Knaub in Interviews:

    Auf die Frage warum die Scorpions so stark spielen (sinngemäß)

    "Viel reden kann jeder, aber machen kann nicht jeder! "

    Mehr als den Nagel auf den Kopf getroffen!!!! Großartig.....Genau wie das Spiel!! Weiter so, noch sind wir nicht durch!

  • M. Knaub in Interviews:

    Auf die Frage warum die Scorpions so stark spielen (sinngemäß)

    "Viel reden kann jeder, aber machen kann nicht jeder! "

    Mehr als den Nagel auf den Kopf getroffen!!!! Großartig.....Genau wie das Spiel!! Weiter so, noch sind wir nicht durch!

    Man kann es auch als arrogant auslegen, zumindest aus seinem Mund...

    Man muss aber nicht alles auf die Goldwaage legen. Egal ob bei so einer Aussage oder den Kommentatoren ;)

    Aber sei es drum, erstmal Glückwunsch zum hochverdienten Sieg!

    Das war ab Drittel 2 von Indians-Seite gar nichts...

  • Man kann es auch als arrogant auslegen, zumindest aus seinem Mund...

    Man muss aber nicht alles auf die Goldwaage legen. Egal ob bei so einer Aussage oder den Kommentatoren ;)

    Aber sei es drum, erstmal Glückwunsch zum hochverdienten Sieg!

    Das war ab Drittel 2 von Indians-Seite gar nichts...

    ....man spielt immer nur so gut, wie der Gegner das zulässt!

    PS M. Knaub spielt bei den Scorpions, der muss arrogant sein....Nur Spaß

  • Aber Freunde, das Tor von Wruck ist doch das Tor des Jahres, oder? Der Verteidiger dreht sich morgen noch im Kreis.

  • M. Knaub in Interviews:

    Auf die Frage warum die Scorpions so stark spielen (sinngemäß)

    "Viel reden kann jeder, aber machen kann nicht jeder! "

    Mehr als den Nagel auf den Kopf getroffen!!!! Großartig.....Genau wie das Spiel!! Weiter so, noch sind wir nicht durch!

    Wobei man sagen muss, Er kann es ja auch nicht und profitiert natürlich von der Klasse der ganzen Top Spieler.

    ^^


    Heute hat man halt gesehen, das ein Wruck, Kirsch, Koch usw usw ne ganz andere Qualität haben als u.a. ein Bacek Christmann Gron auf unserer Seite. Das wussten wir doch aber schon lange..


    Da muss man genau so spielen wie am Fr. (zweites Drittel mal ausgenommen m) Oder auch heute im ersten!

    Anders hat man keine Chance.. war ehrlich gesagt aber fast vorauszusehen!

    Ich befürchte jetzt hängen die Köpfe ganz tief, ich hoffe man gibt nicht bereits vom Kopf her auf dann könnte es bitter werden! Hatte auf einen Sieg in der Serie gehofft also 4:1 nicht Seriensieg ^^

    … aber das wird nun ganz schwer!

  • Ich stimme dir zu aber ich verstehe wirklich nicht warum die Indians es nur 1 Drittel schaffen so zu kämpfen. Fehlt die Kraft trotz 4 vollen Reihen?

  • Gebe ich dir sehr recht. Definitiv profitieren Kirsch, Wruck und co aber auch von seinen Fähigkeiten.
    Der kann sich in einem ausverkaufenden Stadion auswärts alles erlauben und jeder kuscht.

    Die Qualität ist eben auch nicht unwichtig und wurde damals (ich erinnere mich sehr gut) auch von den Indians Fans sehr gewürdigt


    Glückwunsch an die Scorpions!

    Bis Dienstag, vielleicht kommen ja mal ein paar mehr Fans. Aber nein, eher schneit es dieses Jahr nochmal, und damit meine ich nicht eine Nase

    Top 👍.

    Einmal editiert, zuletzt von macin_tosh (17. März 2024 um 21:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von macin_tosh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glückwunsch an die Scorpions!

    Bis Dienstag, vielleicht kommen ja mal ein paar mehr Fans. Aber nein, eher schneit es dieses Jahr nochmal, und damit meine ich nicht eine Nase

    Hast ja gesehen, dass viele Zuschauer am Ende Wurscht sind. War Totentanz heute am Turm.

  • Ich stimme dir zu aber ich verstehe wirklich nicht warum die Indians es nur 1 Drittel schaffen so zu kämpfen. Fehlt die Kraft trotz 4 vollen Reihen?

    Geht sicher auch mehr hat man ja Fr gesehen das die Indians im dritten Drittel frischer wirkten. Kraft kann es daher eigentlich nicht sein? :/


    Aber nun auch egal. Wird’s halt kein 4:1 sondern sehr wahrscheinlich ein Sweep!


    Hast ja gesehen, dass viele Zuschauer am Ende Wurscht sind. War Totentanz heute am Turm.

    Bis zum 1:2 war bei euch doch auch nichts los. Da feuerten vllt noch 10 -15 Leutchen an, ab da wurde es natürlich lauter! Ist doch logisch oder.. was wäre den bei euch losgewesen bei nem 1:3 oder 1:5!


    Wusste fast das sowas kommt! Lustig!


    :D:seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (17. März 2024 um 21:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timmy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja....heute hat man gesehen, dass wir in der Hauptrunde 28 Punkte? vor den Indianern waren! Die jetzige "teilweise" Spielweise wird man gegen die Scorpions nie 60 Minuten durchhalten! Das ist bis jetzt der Schlüssel der Scorpions!

  • Wobei man sagen muss, Er kann es ja auch nicht und profitiert natürlich von der Klasse der ganzen Top Spieler.

    ^^


    Heute hat man halt gesehen, das ein Wruck, Kirsch, Koch usw usw ne ganz andere Qualität haben als u.a. ein Bacek Christmann Gron auf unserer Seite. Das wussten wir doch aber schon lange..



    Bis zum 1:2 war bei euch doch auch nichts los. Da feuerten vllt noch 10 -15 Leutchen an, ab da wurde es natürlich lauter! Ist doch logisch oder.. was wäre den bei euch losgewesen bei nem 1:3 oder 1:5!


    Wusste fast das sowas kommt! Lustig!


    :D:seestars:

    Aber von uns erwartet man das auch. Heute hat man wieder gesehen, dass die selbst ernannten besten Fans Deutschlands eben doch nur sind, wie alle anderen auch. Und du weißt genau so gut wie ich, dass das auch mal anders war.

  • Heute man vor allem gesehen, wie wichtig weiterhin tough guys sind. Knaub polarisiert bei jedem Wechsel, schubst die Heimspieler vor deren Kurve rum, wie kleine Kinder und hält den eigenen weicheren Spielern den Rücken frei.

  • Das Positive daran ist, dass ich am Samstag noch nichts vor habe.

    Saisonabschlussfeier würde mir zeitlich ganz gut in den Kram passen.

    Und vielleicht schaffen die es endlich mal, aufzusteigen. Dann lassen vielleicht auch die ganzen überflüssigen und peinlichen Kommentare zu den Zuschauerzahlen in der Scheune nach, die ich persönlich zum Frendschämen finde. Was interessieren mich deren Zuschauerzahlen! Kindergarten.


  • Freitag haben die Scorpions nachdem 4:1 aufgehört und dachten das Ding ist durch. Der Schiri war auch mittendrin statt nur dabei. Das 1:0 nachdem ersten Drittel war schmeichelhaft.


    Glückwunsch an die Scorpions!

    Bis Dienstag, vielleicht kommen ja mal ein paar mehr Fans. Aber nein, eher schneit es dieses Jahr nochmal, und damit meine ich nicht eine Nase

    Das ist alles?


    Ich stimme dir zu aber ich verstehe wirklich nicht warum die Indians es nur 1 Drittel schaffen so zu kämpfen. Fehlt die Kraft trotz 4 vollen Reihen?

    Weil da noch ein Gegner auf der Fläche steht

    2 Mal editiert, zuletzt von Sami1992 (17. März 2024 um 22:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sami1992 mit diesem Beitrag zusammengefügt.