Hannover Scorpions - Hannover Indians

  • Schön, dass Du dir in der spielfreien Zeit deines Teams die Zeit nimmst.
    Die meisten von uns (inkl. mir) haben sich damit sicherlich noch überhaupt nicht beschäftigt und ich bin auch der Meinung, dass mehr Geld in die Jugend fließen sollte.


    Jetzt freuen wir uns erstmal aufs Derby heute bend und schauen was wird.


    Was wird..


    PS. PM= private message - Da könntest Du Dich mit der Definition ja auch nochmal beschäftigen.

  • Wirtschaftliche Nachhaltigkeit… wo ist die denn bei euch ?

    Du scheinst ziemlich blauäugig zu sein, Diskussion darüber mit Dir also zwecklos


    Geil dich weiter an den Derbysiegen auf, wenn man sonst nichts zu feiern hat ;)

    Tja, wenn man als einziges Argument den Zuschauerschnitt hat, geht einem dann doch relativ schnell die Puste aus :rofl:


    In diesem Sinne auf ein schönes Spiel heute :prost:

  • Hier kommt bis heute Abend glaube ich nichts sachliches mehr bei rum^^ Wie schon ein paar Beiträge geschrieben haben, sollten wir uns in der Region Hannover etwas glücklicher schätzen.


    Genießt die Sonne , bis später :prost::popcorn:

  • Genießt heute den sonnigen Tag und lasst uns auf heute Abend freuen!

    Auf ein schönes, spannendes und friedliches Derby.


    Mein Tipp: 2:5 durch ein ENG am Ende.

    Ja, Wetter ist zu gut und wir sind uns schlussendlich ja auch recht einig.


    Mein Tipp: Das erste Drittel entscheidet das Spiel (und die Serie).

  • Das von jemand der anstatt sachlich zu diskutieren gleich aufgrund des Avatar sticheln muß :rofl:

    Wir schauen mal in 5 Jahren weiter, wie sich unsere Clubs und die Jugendarbeit bis dahin entwickelt hat. Euch scheint sie ja zumindest auch nicht nach vorne zu bringen.

  • Nachträgliche Matchstrafe laut Deb-online..

    Schade, als die deb strafbank noch geführt wurde hat man wenigstens den Grund für die Strafe erfahren..:seestars:

    Wüsste gerade nicht das Raabe sich hat was zu Schulden kommen lassen:/

  • Was man nicht alles tut, wenn man ohne sowas nicht gut genug ist :pfeif:

    Vllt sollten sich unsere Jungs ein bisschen cleverer anstellen. Pocahontas spielt ja gerne mal den sterbenden Schwan, der Kerl ist die Unsportlichkeit in Person.
    Ansonsten kannst du auch regeltechnisch sauber zulangen. Open ice Hits, Schulter angelegt und Ellbogen unten sollten auch bei uns nicht angepfiffen werden, wenn doch, kannste mal dem Schiribeobachter auf ne Tasse Kaffee einladen.

  • Naja, ich denke gerade wir sollten uns da nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen.^^

    Richtig!


    Leider hält das immer mehr Einzug. Ist ja wenn, dann nicht das erste mal.


    Halte diese Entwicklung nicht unbedingt für gut.. egal ob vom Gegner oder auch von uns.