Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

  • So, auch im dritten Drittel spielen wir pre Season Hockey und verlieren wieder zurecht. Das einzige was mich positiv stimmt, bei unserer Aufstiegssaison haben wir ebenfalls die ersten beiden Heimspiele verloren - der Rest ist Geschichte. 😎

  • RV mit dem verdienten Sieg in Regensburg, sie wollten es mehr und waren zur richtigen Zeit immer gefährlich.

    Die Eisbären mit zu vielen Fehlern und einer unterirdischen Bullyquote.

    Mund abwischen - Dienstag gehts weiter.

  • So, auch im dritten Drittel spielen wir pre Season Hockey und verlieren wieder zurecht. Das einzige was mich positiv stimmt, bei unserer Aufstiegssaison haben wir ebenfalls die ersten beiden Heimspiele verloren - der Rest ist Geschichte. 😎

    Nur geht’s für Euch nicht um den Aufstieg,…aber gut, der Rest WAR Geschichte

  • Aber spielts Ihr mal ohne Hammond, Heider und Weber. So einfach ist das ned. Aber genug gejammert, sind Playoffs 😎

    Einmal editiert, zuletzt von esposito (17. März 2024 um 20:33)

  • Bei uns spielt kein Haider, der hat die Karriere längst beendet.

    Aber hey, ich dachte wir sind die Könige im Understatement. Dann kam Ravensburg 😅


    Noch einmal, ihr habt soviel top Spieler die nicht verletzt sind, die wissen wie man Meister wird und wie Playoffs gehen. Macht euch nicht kleiner als ihr seid, in dieser Serie gibt und gab es keinen Favoriten. Da entscheidet wie Max es gesagt hat der Kopf, und da wart ihr heute eben großkopfat.

  • Im Prinzip eine Kopie des ersten Spieles. Regensburg seltsam schläfrig, Ravensburg hingegen passsicher und bissiger. Dazu dann noch die unmengen an vergeben Großchancen der Eisbären. Dann verlierst du dieses Spiel eben 2:3 und kassierst dann das Empty Net. Mal schauen, ob am Dienstag dann beide Mannschaften wieder ihr anderes Gesicht zeigen (können) werden.

  • Gutes Auswärtsspiel mit dem Glück auf unserer Seite ziehen wir Spiel 3. Hätten die Regensburger am Ende das Tor gemacht, wer weiß…

    Glück würde ich es nicht nennen. Regensburg mit guten 10 Minuten im 1. Drittel und 5 im Letzen. Der Rest ging an RV.

    Rav hat die Zweikämpfe gewonnen, unzählige Pucks des Gegners abgefangen und dazu ein Czarnik der seine PO Form

    gefunden hat.

  • Schade, dass die Schriris heute dem Spiel unnötig dem Stempel aufgedrückt haben. Die Strafe vor dem 1-1 war ein Witz (Wenn man einen verhakten Schläger im Schlittschuh als "Beinstellen" sieht braucht man schon viel Phantasie) , ebenso vor dem 2-3. Wenn, dann müssen beide gehen.

    Am Ende haben wir es selber aber nicht geschafft das Ding auf unsere Seite zu drehen. Unsere Paradereihe ist immer noch nicht im Playoffmodus. Chancen hatten wir dennoch genug.

    Dienstag gehts weiter. Drittes Heimspiel ist save. Das haben wir uns verdient!


    chris

  • Nunja jetzt mal abgesehen von der Schiedsrichterleistung die teilweise auf beiden Seiten Vogelwild war...

    Ravensburg heute tatsächlich mit einem Arbeitssieg,das Spiel hätte auch locker lässig auf seitens der Regensburger kippen können.

    Was mich persönlich momentan sehr stört ist die PP Quote der Ravensburger, man sucht vergebens immer den Abschluss bzw die Direktabnahme durch czarnik, sorry aber jeder Gegner hat dieses Spiel bereits durchschaut. Wenn man heute sieht das bei der Strafe von Schmid Czarnik sage und schreibe die gesamte Überzahl auf dem Eis steht und man ihn immer sucht für die Direktabnahme 🤷🏽‍♂️ . Abgesehen davon das Ravensburg eine Zeit lang das stärkste Powerplay der Liga hatte, kommt hier einfach viel zu wenig dabei rum. Auf die Regensburger Antwort am Dienstag bin ich sehr gespannt.