Bietigheim-Regensburg

  • Das schöne am Feiertagsprogramm ist, dass man alle 2 Tage das letzte Ergebnis korrigieren kann. Also vorwärts geht's.

    Bietigheim muss punkten, um nicht erneut den Anschluss zu verlieren.

    Bei relativ voller Hütte versagten bisher regelmäßig die Nerven.

    Morgen die große Chance.

    5:4 für die Steelers vor 3.600 Zuschauern.

  • Wir machen uns morgen (gerade gesehen eher heute 🙈) mit einem proppevollen, gut gelaunten Fanbus, auf den Weg zu euch :) Frage meinerseits: Klima im Stadion? Hoodie und Trikot oder eher Jacke?

  • Saffran heute in Mannheim,laut Zeitung kehren Gropp,Welychka und Naud nicht zurück. Sproll soll den freien Platz neben Cressey und Rust einnehmen.

  • Regensburg mit einer konzentrierten Auswärtsleistung und somit einer verdienten 1:0 Führung.

    Bietigheim hingegen sehr bieder und harmlos in meinen Augen. Da merkt man schon einen deutlichen Unterschied zu unseren beiden letzten Gegnern Ravensburg und Kassel. Eigentlich keine einzige wirkliche Großchance und somit das verdiente 1:0 für die Eisbären.

  • Find das im Vergleich eigentlich mal ganz gut, bevor wieder wie bei uns unter anderem rumgebrüllt wird. oft wird ja vielerorts zu emotional, da fällt mir eigentlich nur Kassel ein die das super gut machen.


    Zum Spiel, ja wir spielen unseren auswärtsstiefel, was allerdings die Steelers da spielen versteh ich noch nicht so ganz. Das wirkt nicht wirklich selbstbewusst sondern sehr ängstlich.

    Mal gucken wie es weitergeht, mir soll der spielverlauf so recht sein.

  • Ein müdes Eishockeyspiel in den ersten 20 Minuten.

    Ist das eine Einschläfertaktik von Bietigheim ? Wir sollten da nicht mitmachen

    Solange wir führen ist aber alles ok

  • Bietigheim erschreckend schwach und weit weg vom Gegner im 2. Drittel, die 5:1 Führung der Eisbären mehr als verdient.

  • Puh, da spielt keiner mit Herz und Seele in grün. Richtig schlecht von den Steelers, wir können das Spiel nach belieben dominieren und könnten durchaus auch höher führen. Bitte im letzten Drittel jetzt konzentriert zu Ende bringen.

  • Das Ergebnis verwalten ist sicher keine Stärke der Eisbären. Ich hoffe wir spielen so weiter und machen den Sack endgültig zu.

    Yogan und Giduckis haben noch kein Tor geschossen. Vielleicht geht da noch was

  • Bietigheim im letzten Drittel besser, aber schaffen am Ende immer noch kein Tor. Verdienter Auswärtssieg für Regensburg. Wobei ich es durchaus mit dem Sprade Kommentator von Bietigheim halte: Regensburg heute nicht so gut, sondern Bietigheim so schlecht.

    Guten Rutsch!

  • Von biederen Eisbären deklasiert worden. Ein echtes Armutszeugnis.

    Ich könnte ja jetzt was von springen Pferden sprechen, aber lassen wir das. Unsere Mannschaft muss derzeit auch auf wichtige Spieler verzichten und das zu dieser intensiven Zeit, hatte einen derben Nackenschlag in Kassel zu verkraften und anschließend dieser enorme Kraftakt (auch mental) gegen Ravensburg. Da ist ein 5-1 bei den Steelers sicherlich respektabel. Von uns erwartet jedenfalls keiner, dass wir Bietigheim entzaubern. Das ist bitteschön anderen vorbehalten ;) Solide Auswärtsleistung - Drei Punkte - Guten Rutsch! :prost:

    chris

  • Normalerweise sollte man nach so einem Spiel ein paar tröstende Worte für die gegnerischen Fans finden. Aber nach dieser blutleeren Vorstellung der Steelers fällt mir dazu nichts ein. Jedenfalls kann ich die Enttäuschung der Steeler Fans absolut nachvollziehen und hoffe, dass diese Spielweise gestern nur ein Ausrutscher war. An einen Durchmarsch von der DEL in die Oberliga glaube ich nicht.