Moskitos Essen Saison 24/25

  • Ich habe tatsächlich keine Idee


    Habe ich ja auch nicht geschrieben. Mit alter bekannter meine ich eher einen Rückkehrer

    Es ist doch toll, dass unser Verein so eine gute Kommunikationspolitik hat und nicht viel durchdringt - siehe Valasek. Mit ihm hatte wohl niemand gerechnet.

    Neue Leute wird es dieses Jahr vermutlich bei uns garnicht so viele geben. Spannend wird, wer wird der 4 Defender der ersten beiden Reihen (vorausgesetzt August und Frick bleiben), wer wird Goalie und wer wird Center der zweiten Reihe. Das sind für mich die relevantesten Positionen.

    Übrigens manchmal liebe ich ja die Presse mit ihren Freiheiten. Das letzte Mal hat die WAZ m.E. den Vogel abgeschossen, als sie den Weggang von unserer Nr. 1 kurz vor den Playoffs in die Presse gebracht hat. Ein Ehrendient am Verein.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (18. April 2024 um 13:17)

  • Beim Dauerkarten Vorverkauf heute für die neue Saison war Lukas Mannes in der Geschäftsstelle anwesend und wurde von Danny Albrecht als Rückkehrer an den WB vorgestellt.


    Quelle: Eigene Augen und Ohren 😄

    Einmal editiert, zuletzt von Goje2.0 (18. April 2024 um 19:00)

  • Beim Dauerkarten Vorverkauf heute für die neue Saison war Lukas Mannes in der Geschäftsstelle anwesend und wurde von Danny Albrecht als Rückkehrer an den WB bekannt gegeben.


    Quelle: Eigene Augen und Ohren 😄

    Sehr gut! Danke für Info

  • Gardemaße für einen Verteidiger. Hat sich meiner Meinung nach die letzten Jahre in Erfurt auch gut entwickelt. Auf jeden Fall ein Upgrade zu Behrens/Gottwald wie ich finde.

  • Gute Verpflichtung...und im Erfurt Threads kann man nachlesen, dass wir wohl ein Gehalt geboten haben, dass den Rahmen sprengt;) wie dass dann wieder zu dem Wissen mancher User passen mag:/

    Zitat aus der örtlichen Zeitung (TA):

    Mannes sei sogar von seinem mutmaßlichen neuen Verein Hamm in der Woche vor dessen entscheidendem Duell mit Erfurt um den letzten direkten Playoff-Platz, das die Drachen 2:7 verloren, kontaktiert worden. „Wir hätten sie gern gehalten, aber andere Vereine haben Gehälter geboten, die unser Gefüge sprengen würden“, erklärte Deutschmann.

  • Gute Verpflichtung...und im Erfurt Threads kann man nachlesen, dass wir wohl ein Gehalt geboten haben, dass den Rahmen sprengt;) wie dass dann wieder zu dem Wissen mancher User passen mag:/

    In dem zitierten Beitrag gehts aber doch um Hamm und nicht Essen. Oder lese ich das falsch?! :/

  • In dem zitierten Beitrag gehts aber doch um Hamm und nicht Essen. Oder lese ich das falsch?! :/

    Ist schon richtig. Die Zeitung schreibt, dass er nach Hamm gehen wird (vielleicht). Da war der Lokalredakredakteur wohl falsch informiert.

  • Gute Verpflichtung...und im Erfurt Threads kann man nachlesen, dass wir wohl ein Gehalt geboten haben, dass den Rahmen sprengt ;) wie dass dann wieder zu dem Wissen mancher User passen mag :/

    Es wird nicht lange dauern, dann wird Meister-"Nummer7". garantiert Mal wieder den Untergang der Moskitos daraus lesen oder kunstruieren, genau so, wie es ihm in den Kram passt! Wenn die Duisburger Paten für ihre Spieler suchen, ist das natürlich keine Indiz zur Pleite, dann ist das nur normal, weil ja jeder sehen muss, wie er Gelder ranschafft. :P Das ist eben seine kleine Wutwelt gegen die Mücken. Was ist das nur für eine Hohlbirne. :D

  • Es wird nicht lange dauern, dann wird Meister-"Nummer7". garantiert Mal wieder den Untergang der Moskitos daraus lesen oder kunstruieren, genau so, wie es ihm in den Kram passt! Wenn die Duisburger Paten für ihre Spieler suchen, ist das natürlich keine Indiz zur Pleite, dann ist das nur normal, weil ja jeder sehen muss, wie er Gelder ranschafft. :P Das ist eben seine kleine Wutwelt gegen die Mücken. Was ist das nur für eine Hohlbirne. :D

    Ach weißt du, man hört ein wenig Gerüchte und schreibt dann was dazu. Das der ein oder andere vielleicht die Rivalität im Pott ein bisschen mehr lebt ist doch auch okay. Eine Spielerpatenschaft ist grundsätzlich keine schlechte Sache um ggf. auch kleinere Firmen an den Verein zu binden. Stammtische, Fangruppierungen etc. könnten so auch ihrem Verein helfen und nicht nur am Bierstand. Wäre sicher auch interessant für den ESC oder den HEV. Im Grunde kann ja jeder Verein immer Geld gebrauchen oder gibst du deinem Chef Gehalt am Ende des Monats zurück, weil du es nicht brauchst?

    Aber ja, Duisburg ist jetzt pleite weil man die Twins geholt hat und eine Spielerpatenschaft anbietet... ich hoffe als treuer Anhänger des EVD das der ESC nicht pleite ist oder sonst was, was man so aus den Gerüchten hört. Ich gönne euch die Euphorie der letzten Saison, diese so nochmal zu bestätigen ebenfalls nur sollte man den anderen Clubs auch seinen Respekt zollen und nicht jedes mal auf irgendwelche Gerüchte tausende male reagieren... das ist doch Quatsch!


    WIR sind doch schließlich ALLE Eishockeyfans!

  • Ist Kein Gerücht aber vielleicht könnte ja Dominik Piskor einer für uns sein :thumbsup:

    Hat Erfahrung und Gut gepunktet und Danny hat schon mit ihm zusammengearbeitet :thumbsup:

  • Ist Kein Gerücht aber vielleicht könnte ja Dominik Piskor einer für uns sein :thumbsup:

    Vielleicht könnte auch Draisaitl bald bei uns spielen. :P Vielleicht aber auch nicht....

    Gerüchtetechnisch soll er in Hamm aufschlagen. Ok, heißt nichts, dass soll gefühlt ja fast jeder Spieler.