Moskitos Essen Saison 24/25

  • Das gefällt mir sehr sehr gut! Super Verpflichtung! Vermutlich übernimmt er die Rolle, die Slanina vor der letzten Saison hätte einnehmen sollen. Außen in der zweiten Reihe.

  • Erst totale Funkstille, der Pleitegeier kreist schon am Westbahnhof und dann haut man mal eben so einen Neuzugang raus.

    Unsere Verantwortlichen machen anscheinend einen guten Job.

  • Erst totale Funkstille, der Pleitegeier kreist schon am Westbahnhof und dann haut man mal eben so einen Neuzugang raus.

    Unsere Verantwortlichen machen anscheinend einen guten Job.

    Glückwunsch zu dem starken Transfer.

    Elitepro kann dir aber demnächst sicher aus seinen super Quellen verraten, dass die Monatsgehälter nicht gezahlt werden können 😉


    Realtalk: Mich freut es zu sehen, dass ihr solide arbeitet und daran arbeitet, die starke letzte Saison zu wiederholen

  • Moskitos: Bleibt Augstkalns oder nicht? Der aktuelle Stand
    Abwehrchef Edmunds Augstkalns überzeugte in der abgelaufenen Saison bei den Moskitos Essen. Bleibt er oder muss er gehen?
    www.waz.de


    Zusammenfassung: Man würde nach wie vor gerne verlängern, er würde gerne bleiben, aber die 5.000€ waren für den Kader nicht eingeplant. Aus diesem Grund muss wohl geschaut werden...


    Vielleicht sollten wir Fans wirklich eine Sammelaktion starten, oder es dem Verein zumindest vorschlagen :D

  • Man sollte die Presse nicht immer zu erst nehmen, sie müssen auch das sommerlich schließen. Ein deutscher Verteidiger seines Niveaus kostet sicherlich weitaus mehr als die +5.000. aber ggfs fühlt sich ja doch ein Sponsor extra angesprochen und dann war es auch nicht schädlich.

  • Man sollte die Presse nicht immer zu erst nehmen, sie müssen auch das sommerlich schließen. Ein deutscher Verteidiger seines Niveaus kostet sicherlich weitaus mehr als die +5.000. aber ggfs fühlt sich ja doch ein Sponsor extra angesprochen und dann war es auch nicht schädlich.

    Die Rechnung stimmt nicht, zu den 5k kommt ja noch das Gehalt, dass er aufruft. Also hätte man für den deutschen Verteidiger den Etat 5k + x.

    Denke trotzdem, dass die Kontiversion insgesamt preis-/leistungstechnisch besser sein dürfte.

  • Die Rechnung stimmt nicht, zu den 5k kommt ja noch das Gehalt, dass er aufruft. Also hätte man für den deutschen Verteidiger den Etat 5k + x.

    Denke trotzdem, dass die Kontiversion insgesamt preis-/leistungstechnisch besser sein dürfte.

    Das ist mir klar, deshalb schrieb ich auch +5k. Das Gehalt war dabei schon vorausgesetzt

  • Ich begrüße den Transfer von Lukas Valasek ebenfalls. Damit steht der nächste aus der langen und legendären Reihe der Spieler mit tschechische Wurzeln in Essen.

    Ich finde man sollte ihn als oberligisten immer auf dem Zettel möglicher Spieler haben und habe schon länger gehofft das er vlt. Mal zu uns wechselt . Bei Bo bin ich zuversichtlich dass der Verein die Kohle auftreibt, er ist jetzt schon ein fanliebling und ein besseren als ihn wirst du kaum für die Oberliga finden!

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an den 5k scheitern kann. Alleine Westenergie, Wohnbau und WAZ sind ja Sponsoren, denen knapp 2k nicht wehtun, sollte man die Summe aufteilen. Sonst wäre es ganz schön traurig.

  • Würde mich als Außenstehender jetzt auch wundern wenn es an den 5000€ liegen sollte da der Etat meist noch nicht zu 100% durchgeplant bzw ausgeschöpft sein dürfte!

  • Heute Abend gibt es einen weiteren Neuzugang. Quelle: FB-Moskitos.

    Genau

    "Aufgepasst! 💚💜

    Seid ihr neugierig auf die nächste Neuverpflichtung?🤔Dann kommt heute zwischen 18:00 und 20:00 Uhr in die Geschäftsstelle zum Dauerkartenverkauf. 🎟️ Hinter der Theke erwarten euch exklusiv Trainer Danny Albrecht und unser Neuzugang! 🏒

    Kommt rum und seid die Ersten, die davon erfahren! 🙌😁"


    Hört sich irgendwie so an, als wäre es ein alter bekannter

  • Ich habe tatsächlich keine Idee


    Neuzugang und Neuverpflichtung hört sich für mich jetzt nicht nach Vertragsverlängerung an.

    Habe ich ja auch nicht geschrieben. Mit alter bekannter meine ich eher einen Rückkehrer

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito92 (18. April 2024 um 09:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moskito92 mit diesem Beitrag zusammengefügt.