Moskitos Essen Saison 24/25

  • Also das es nicht einfach ist dem sind wir uns alle Bewusst…

    Warten wir es einfach Ab Thomas wird Mit Sicherheit An einer Lösung Arbeiten und Diese auch finden,Hoffen wir mal das Der Aktuelle Pachtvertrag Nicht mehr so Lange Läuft
    Da es ja um nicht Unwichtiges Geld geht Also warten wir einfach Ab ….

    Thomas ist ja dabei den Verein in vielen Bereichen zu Professionalisieren

    Das wissen wir doch alle.

  • Letztlich geht es doch nicht um 1-2 Bierwagen. Wenn musst Du in der Halle ganz andere Möglichkeiten anbieten. Ich mag die Pommesbude weil ich es nicht anders kenne. Aber letztendlich kann und muss man aus dem Gastrobereich mehr machen. Oder gleich eine neue Halle hinsetzen. Kombihalle mit dem Tusem. Wird ja nach dem Ausbau des Stadions noch was übrig bleiben 😜

  • Letztlich geht es doch nicht um 1-2 Bierwagen. Wenn musst Du in der Halle ganz andere Möglichkeiten anbieten. Ich mag die Pommesbude weil ich es nicht anders kenne. Aber letztendlich kann und muss man aus dem Gastrobereich mehr machen. Oder gleich eine neue Halle hinsetzen. Kombihalle mit dem Tusem. Wird ja nach dem Ausbau des Stadions noch was übrig bleiben 😜

    Du scheinst es auch nicht zu verstehen. Kein Pachtvertrag, Du nix machen können!

    Die Idee hatte Schiemann mal vor 25 Jahren.. War etwas blauäugig..:rofl:


  • Gästekabinen wären nun wirklich Aufgabe des Betreibers.

    Es wurde nun schon reichlich Geld in VIP Raum, Heimkabine und Kabinen des Nachwuchses investiert.

    Das ist richtig, aber die Stadt macht doch nix. Es wird ja schon versucht die mehr einzubinden.

    Aber auf Dauer kannste diese Rumpelkammer keinem mehr anbieten. Geht ja auch um den Wohnbaucup zu etablieren und das damit?...:wacko:


  • manfredo

    Ja? Da habe ich anderes gehört.

    Das war mal, draußen hat Beate abgegeben, das interessiert Sie nicht. Sie sagte mal, das lohnt sich nicht, ich stell dafür keine Leute hin. Ihr Hauptgeschäft ist der Puck und die Gastronomie im Eingangsbereich, Punkt. Sie interessiert auch nicht, wieviel Bier an den 2 Bierständen in der Halle verkauft werden, deshalb läuft das da auch schleppend. Sie macht die offen, wg. der Versorgung.

    Beate lässt auch im Punkt Gastronomie auch nicht sich reden, niemals. Das haben viele versucht...

    Da kann man sich bei den Verantwortlichen von früher bedanken, die( ich nenne mal vorsichtig) groben Mist verzapft haben, als Beates Mann noch lebte.

  • Den Reels der Moskitos auf FB zu urteilen, könnte eine der 2 heute bekannt gegebenen Vertragsverlängerungen Herr Dmitriev sein. Die 2. Michael Gottwald , wenn ich das richtig deute..

  • Den Reels der Moskitos auf FB zu urteilen, könnte eine der 2 heute bekannt gegebenen Vertragsverlängerungen Herr Dmitriev sein. Die 2. Michael Gottwald , wenn ich das richtig deute..

    Die würde ich jetzt aber nicht der Kategorie "Wichtig" zuordnen. So hieß es doch, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Den Reels der Moskitos auf FB zu urteilen, könnte eine der 2 heute bekannt gegebenen Vertragsverlängerungen Herr Dmitriev sein. Die 2. Michael Gottwald , wenn ich das richtig deute..

    Kann ich irgendetwas nicht sehen oder woraus soll sich das ergeben?

  • Ich gehe nicht von einer Verlängerung von Dmitriew aus.
    Sacco und Del Monte z.B. wären stark und auch wichtig.

    Was macht das Eine dann mit dem Anderen unabdingbar? Sollen die den anderen sagen: Wir verlängern mit Euch, aber Ihr seid unwichtig?;)

    Ich weiß es nicht, lassen wir uns überraschen.

  • Würd mich jetz aber auch wundern, wenn Dmitriev ein äußerst wichtiges Mosaiksteinchen sein soll :)

    Wichtige Verlängerung von mehr war nicht die Rede. Und das ist relativ. Jede Verlängerung ist wichtig, sonst wäre sie nicht getätigt worden --->logisch!

    Sollen die jetzt unterscheiden? Sacco, Del Monte, Ihr seid wichtige Verlängerung. Gottwald, Stelzmann - verlängert, aber schade! Ihr seid leider unwichtig!:rofl:

    Was sollen die Spieler denn denken?

  • Ja kann man emphatisch gesehen so sehen. Trotzdem gibts immer Prioritäten was Kaderzusammenstellung angeht.

    Wenn jetzt nachher Behrens und Frick präsentiert werden, dann hätte ich das Wort "wichtige" in der Ankündigung aber weggelassen :)

    Der zahlende Kunde hat ja schließlich auch Augen im Kopf, was dass Geschehene auf dem Eis angeht :)

  • Ja kann man emphatisch gesehen so sehen. Trotzdem gibts immer Prioritäten was Kaderzusammenstellung angeht.

    Wenn jetzt nachher Behrens und Frick präsentiert werden, dann hätte ich das Wort "wichtige" in der Ankündigung aber weggelassen :)

    Behrens und Frick? Mach mich nicht fertig!;)

    Ja, na klar, da bin ich bei Dir. Ich hätte das wichtig ganz weggelassen. Du bringst Dich doch nur ohne Not in dieses Dilemma. Du kannst doch jetzt gar nicht mit den "Krachern" anfangen, unter den genannten Gründen.

    Andersrum, ein Sacco wird nicht denken,, das er unwichtig ist, wenn er heute noch nicht genannt wird.

    Aber genau, lassen wir uns überraschen.:thumbup: