Play-Down-Serie Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers

  • Interessant wie unterschiedlich Spiele gegen den selben Gegner in kurzer Zeit laufen können. Der Sieg in Spiel 1 war verdient sowie der Sieg heute für Bietigheim. Bin gespannt wie die Mannschaften in Spiel 3 auftreten und wer wen seinen Stempel aufdrücken kann. Aus Rosenheimer Sicht hoffe ich natürlich das wir ab Montag Sommerpause haben.

  • Problem war an Freitag wieder einmal unser Überzahlspiel. Bibi hat uns die Chancen am Mittwoch und am Freitag geschenkt. Am Mittwoch haben wir das Geschenk angenommen am Freitag nicht.

    Das wird auch der Ausschlaggebende Punkt morgen sein. Wenn wir diese Geschenke nicht annehmen wirds ganz schwer für den SBR gegen Bibi

  • Ich würde Duke für Dodero bringen. Dann hat man einen der im PP permanent Schüsse nimmt und ansonsten fällt man defensiv nicht ab.

  • Ich hab im Gefühl, dass am Sonntag Duke spielt und er einem Spieler seinen Stempel reindrücken wird. Er war nun lange Zeit genug im "Standby-Modus". Ein letztes Mal, bevor es nach Innsbruck geht (Gerüchten zufolge, aber falscher Thread ;)) und Pöpperle wird ebenfalls sein "Abschiedsspiel" bekommen.

    So stimmt es.

  • Ich hoffe aus Bietigheimer Sicht das man wieder die Scheibe zum Tor bringt und schießen schießen schießen . Denke das Duke ins Lineup rutscht denn man hat gesehn wenn man CJ und Hauni die Lust am spielen nimmt wirds dünne mit dem Tore schießen. Bei RO. Bei uns wird vermutlich Adams-Moisan für MacDonald ins Lineup rutschen , Dietmann,Mayer oder Geischeimer den freien Platz in der Verteidigung einnehmen. Mein Tip 1-3 für grün-weiss-blau

  • Selten so herzhaft gelacht. Danke.

    Morgen beenden wir unsere Saison erfolgreich mit dem Klassenerhalt.

    Mal sehn ob du am Ende der PD immer noch lachst , vielleicht kommts auch ganz anders und am Ende steigt einer ab der nie damit gerechnet hat .

  • Mal sehn ob du am Ende der PD immer noch lachst , vielleicht kommts auch ganz anders und am Ende steigt einer ab der nie damit gerechnet hat .

    Mit wem der vier Vereine, die jetzt in den PlayDowns sind, hat denn niemand gerechnet?

    Es muss ja einer von diesen Vieren sein. Rosenheim hat nix, außer ner guten Ausgangslage. Aber die war auch schon vor beiden Spielen bekannt. Heute vor guter Kulisse ist eine gute Chance, aber die muss man auch erstmal nutzen.

  • Heute packt der SBR. Bei Ausverkauften Stadion.

    4 zu 2 Sieg für den SBR.

    Meine Prognose: siegt Selb gegen Dresden, steigt Dresden ab. Gewinn Dresden gegen Selb, wird Nini mit dem Anstieg erwischen.

  • Zitat

    'Cause for 24 years I've been living next door to Nini
    24 years just waitin' for a chance
    To tell her how I feel and maybe get a second glance
    But I'll never get used to not living next door to Nini.

    Nini. Who the fuck ist Nini?

    - Smokie

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich glaube ich hab’s kapiert :rofl:

  • Mal sehn ob du am Ende der PD immer noch lachst , vielleicht kommts auch ganz anders und am Ende steigt einer ab der nie damit gerechnet hat .

    Lies nochmal warum ich das mit dem herzhaft lachen geschrieben habe, bevor Du es komplett falsch auslegst. Vielen Dank.

    Und zu den letzten Posts: anstatt diesen Blödsinn von unserem Super User einfach mal zu ignorieren wird hier der Thread komplett zu gespamt mit noch mehr uninteressantem Blödsinn. Wooohoooooohooooooooo

  • Ich hab im Gefühl, dass am Sonntag Duke spielt und er dem Spiel seinen Stempel aufdrücken wird. Er war nun lange Zeit genug im "Standby-Modus". Ein letztes Mal, bevor es nach Innsbruck geht (Gerüchten zufolge, aber falscher Thread ;)) und Pöpperle wird ebenfalls sein "Abschiedsspiel" bekommen.

    ... mein Gefühl hat sich nicht getäuscht :thumbsup: